DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Das Team von GFU startet zusammen mit C.Y.T. und ARC-Records mit der Forenhymne "Voi ballare" durch! Nach einer Idee der Foren-Members Bettl4, C.Y.T. & DJ Biohazard entstand dieser Italodanceknüller, Sommerfeeling pur garantiert!Alsooooo das Lied ist der Knaller !!! Und ich denke damit wird sich GFU endlich einen Namen machen :-)Ich bin stolz dem GFU anzugehören und ich hoffe euch gefällt das Lied !!!HörprobeDie Forenhymne von Gigi Fans United
Gast DJ Berni Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!HAAAAAMMMMMEEERRRR!!!Freu mich schon auf die Nachfolgesingle, hehe jetzt gibts schon einen Track von GFU auf CD, das sogar auf Track 2, also fast ganz vorne!!!11/10 MILLE GRAZIE @ CYT, Betty, Bio
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 KEINE FRAGE ! EIN WAHNSINNS LIED !!! 12/10 !! mit den vocals die gigi immer bei RIN gesprochen hat !!
el_real Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 KEINE FRAGE ! EIN WAHNSINNS LIED !!! 12/10 !! mit den vocals die gigi immer bei RIN gesprochen hat !! Yeeeah, kann ich mich nur anschließen...
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 HAMMERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wah is des a geile melo ... und überhaupt ... die idee ... GEILSTENS!!!also stolzer, als ich im moment bin, war ich glaub ich auch noch nie!!!
C.Y.T. Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Höö da gehts ja ab! *freu*Hier übrigens das Artist Pic zum Song aus dem Cd-Inlay :greetz,C.Y.T.
DJ Tom Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ja einfach eine geniale Idee war das!!Der Song sowieso TOP!VÖ, Cover und weiteres????
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Tja das meinte ich damit als ich sagte ... GFU macht euch auf was gefasst :-)))
el_real Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Jaa eine Maxi Cd wäre geil!! Joar, das wäre Hamma... Fehlt dann nur noch das T-Shirt....
C.Y.T. Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Mediarecords ist schon informiert! Vielleicht haben sie ja auch etwas für die Italo und besonders für die Gigi Fans übrig und kooperieren. Mal sehn, von mir aus kein Problem :-)Gigi hat ja auch schon eine Promo von mir und Betty bekommen...Hab kürzlich gehört, dass Gigi anscheinend den Song in Italien schon bei einem Auftritt getestet haben soll, aber weiß nicht obs auch stimmt...greetz
andrew_k Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Jo das Lied ist hammer... sonst könnte man ja den Song au mal an ein anderes Label schicken? roxxxxxxxxxx
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Wahnsinn! Echt, hätte sowas NÍE gedacht!Wann kommt Sie denn raus?
Leinadogal Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Das ist ja absolut GENIAL! Superschöne Melodie, gute Vocals! Geil! Habt ihr super hingekriegt! SPITZE!!!
C.Y.T. Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hehehehe John...fesches Avatar Bild!Übrigens wer auf diesen Boards registriert ist kann gleich mal drauflos posten :-)SCODY GIGI BOARDOFFICIAL GIGI BOARDGreetz,C.Y.T.
Callimera Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Schreibt mer "balare" ned mit 2 ll also "ballare"??????Ansonsten
C.Y.T. Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Denke man schreibts mit einem "L", die Italiener haben zumindest net gesagt dass es falsch wäre als ich ihnen den Text zur Kontrolle geschickt hab...greetz
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Egal ich habs editiert !!!So passt es ja :-))
Rabbit Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 das nenne ich mal geil.wenn ihr eine nächste "single" machen wollt, gebe ich Euch gerne melodien von mir.keine panik, die melodien klingen besser, als manch einer das jetzt vielleicht denken mag.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 wenn ihr eine nächste "single" machen wollt, gebe ich Euch gerne melodien von mir. *angsthab*
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 LooooooooooooL du bist fies !!!Ich denke erstmal wird nix kommen !!!
Empfohlene Beiträge