DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Jetzt bin ich bischen verwirrt O_o Weswegen ???ZYX, ARC RECORDS und MEDIAREC sind hier registriert !!!
PatrickB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @CHBExtrem sinnvoller Post ^^@BioDas "Big Brother is watching you" hat mich verwirrt... hatte da ein paar posts überlesen
Gast CHB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ne.. oh man wenn das hier jetzt nichts wichtiges ist, fress ich 50 besen auf ! wenn jetzt ne meldung kommt das gigi 2 tage in die nachtschicht kommt.. dann spring ich vom dom ! weil was is da sooooooo geheimniss voll ??kommt gigi in das big brotherhaus oda was
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 @ CHBIn der Nachtschicht is er mal sicher ned, sonst würde es schon auf der NS-Page stehen!
coolestice Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 kommt gigi in das big brotherhaus oda was @CHB : der war bis iatz der beste Witz den ich von Dir in der ganzen Forumszeit gehört habe! echt! kompliment!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Naja jedenfalls isses keine Deutschland Tour ! Sowas bleibt ned so lange geheim ! NEIN NEIN !
Whistle Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^ aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür. gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 kommt gigi in das big brotherhaus oda was @CHB : der war bis iatz der beste Witz den ich von Dir in der ganzen Forumszeit gehört habe! echt! kompliment!!!!! naja sollte ja kein witz sein *gg*hahahahaha gigi im big brother haus looooooooooolich glaub da würd ich mich bepissen
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Würde keinen großen Effekt ergeben ... die meisten kennen ihn sicher ned mal !!!
Whistle Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür. gruß suicida War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte!
WM1 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Soll das heissen das Gigi sich hier registriert ? *g*ich glaub der würde extra wen brauchen zum übersetzten! Denk da eher an Mediarec/Zyx...vielleicht wollen sie schauen, was bei uns so ankommt, damit sie besser wissen was sie als nächstes releasen sollen...oder wie sie was promoten sollen... das wäre zu schön um wahr zu sein
Gast CHB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ja ok *ggg*aber was soll das mit dem big brother is watchig you ??hat keiner den schlüssel gefunden ? ich mag keine rätsel.. :bullet:
WM1 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür. gruß suicida War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte! du kennst doch Gigi, das würde er nie machen *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich denke sie wollte damit sagen das Gigi sicher oft in useren Forum ist ... evtl. schon registriert mit irgend einen NAmen
Whistle Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also ich bin auch dafür, dass jetzt bald mal zu erfahren was da ist, weil ich ggf. meinen Urlaub noch umplanen muss! Und des werd ich nach Möglichkeit auch tun ^^aber du hasts doch gehört. kitty darf noch nichts sagen, also sie kann nichts dafür. gruß suicida War ja auch nicht direkt an Kitty gerichtet... ich wills nur halt gern wissen *gg*Und CHB... Gigi imBBHaus... dann würde ne Welt in mir zusammen brechen... des wäre Enttäuschung pur, dass er sowas nötig hätte! du kennst doch Gigi, das würde er nie machen *gg* Ich nehm es doch mal stark an ^^Dann kann Gigi auch mal was schreiben!
WM1 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich denke sie wollte damit sagen das Gigi sicher oft in useren Forum ist ... evtl. schon registriert mit irgend einen NAmenglaubst du, dass ihn interessiert, was hier geschrieben wird, oder, dass er nachschaut, ob nix illegales gemacht wird
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ja wieso nicht ? Warum müssen eure Theorien denn stimmen ?Meins klingt wenigstens logisch *HEHE*
WM1 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 das war nur als frage gedacht, hab deine theorie nicht angezweifelt!wollte nur wissen ob du punkt 1 glaubst du, dass ihn interessiert, was hier geschrieben wirdoder punkt 2 dass er nachschaut, ob nix illegales gemacht wird meinst
Rabbit Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 also ich würde meinen, wir werden hier beobachtet von jemanden, dem wir sicherlich kennen, aber auch nicht mehr.
papaya Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 also ich würde meinen, wir werden hier beobachtet von jemanden, dem wir sicherlich kennen, aber auch nicht mehr.Ich würd auch sagen, er schaut vielleicht einfach nur hier rein. Verstehen tut er doch eh nix.Und, mal ganz ehrlich: Wir machen uns alle - bis auf Bio *g* - heiß, weil wir denken, er kommt nach Dtl. Kitty liest doch auch, dass einige von uns schon am Verzweifeln sind (hallo PhilLany), wenn es etwas anderes wäre, dann würde sie uns doch aber sagen "Hey, sorry, aber ich wollte Euch nicht auf die falsche Spur bringen, freut Euch nicht zu sehr, denn DAS ist es nicht." Mir fällt kein plausibler Grund ein, warum cih mir zwei Tage freihalten sollte, wenn nicht das! PS: Gigi, ti amo! Sei grande!
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 wahnsinn der thread...5 seiten nur spekulationen und theorien...lassts euch doch überraschen...erwartets nicht zu viel dann könnts nicht entäuscht werden...
Serpente Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ Kitty : ich kann mir denken was Du mit " Big Brother is watching you " meinst "hehehe" Denkt nach Leute , einige waren ja schon auf der richtigen Fährte Ciao Bine
Empfohlene Beiträge