Leinadogal Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ist doch auch schön bei unseren Nachbarn, CHB! Na, ich weiß noch ned ganeu wie ich arbeiten muss, dass werd ich erst am ersten Arbeitstag mit meinen Kollegen in der IT-Abteilung abmachen müssen. und direkt nach dem 2 Arbeitstag so eine Tour zu machen...Aber danke fürs Angebot, Bio!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Vorhin sagtest du 1 Stunde oder was ! Jetzt sinds wieder 2 !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Okay die Damrstadt Bilder Sind Online !!!www.ggdag-fanpage.de.vuDanke an Callimera !!!
Du$terLizZ Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Boah Bilder sind ja net schlecht nur zwar die vom GiGi aber sieht ziemlich nah aus!Hätt mal gerne welche vom Dancefloor gesehen gibts da denn keine?
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Callimera intressiert sich nur für GIGI *gggggg*
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Boah Bilder sind ja net schlecht nur zwar die vom GiGi aber sieht ziemlich nah aus!Hätt mal gerne welche vom Dancefloor gesehen gibts da denn keine? www.musikpark-a5.dedann auf fotos > gigi
CHB Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 geile fotos ! und ich stand genau neben callimera.. also sind meine auch so nah das is eh geil das foto wo er uns zu gewunken hat. ich hoffe ich war genauso schnell wie du *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Jaaa das Foto ist so geil !!!Ich werde alles daran setzen in Kassel neben ihn zu stehen auf ein Foto !!! Ich und Calli bekommen das schon hin *g*
Du$terLizZ Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Jo leier ihm mal alle seine CDs runner die du von ihm hast und denn bleibt ihm nix anderes übrig!
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 LOL genaz genau ! Ich sollte ihn mal meine Sammlung zeigen .. auf ein Foto oder so *g*Glaube ned das er sowas schonmal gesehen hat :-)))
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Jaaa das Foto ist so geil !!!Ich werde alles daran setzen in Kassel neben ihn zu stehen auf ein Foto !!! Ich und Calli bekommen das schon hin *g* Foto ist mir in Konstanz auch versprochen worden.Aber wenn Gigi kein bock mehr hat kannst nix machen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Einfach ned locker lassen .. ausserdem Callimera macht das schon .. wollte sie shcon seid Jahren mit mir machen ... und sie kennt GIgi ja verdammt gut oder auch umgekehrt *g*
Kilian Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Einfach ned locker lassen .. ausserdem Callimera macht das schon .. wollte sie shcon seid Jahren mit mir machen ... und sie kennt GIgi ja verdammt gut oder auch umgekehrt *g* Das ist einfacher gesagt als getan. Wenn Gigi von den Securitysabgeblockt wird und kein bock hat dann kannst du garnix machen.Und außerdem hat es Callimera ja versucht. Leider ohne Erfolg
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Naja wir werden es ja sehen :-)))Ich sag einfach wer ich bin ... laut den Managment ist er ja ziemlich von meiner Fanpage angetan *g*Vielleicht klingelts ja bei ihn wenn ich sage ich bin da BIOHAZARD *g*
LunaLuna Geschrieben 12. Februar 2015 Geschrieben 12. Februar 2015 Liebe alle,hat irgendwer noch ein Bild oder Bilder von diesem Abend?Ich habe die leider alle versehentlich gelöscht oder verloren. Finde nichts mehr :(Liebe Grüße und tausend DankLunaLuna
CHB Geschrieben 26. Februar 2015 Geschrieben 26. Februar 2015 ich habe noch welche. Allerdings nicht auf dem PC. Ich müsste sie mal auf dem Dachboden suchen.
Empfohlene Beiträge