DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 REESPEKT GEILE FOTOS !!!JETZT FEHLEN NOCH CALLIMERAS !!!
Gregorek Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 So jetzt sind auch meine Bilder online! KONSTANZ 17.07.2004Viel Spass damit! KLasse Bilder! Leider weiß ich immer noch nicht so recht, wer wer ist :( ALso langsam denk cih auch, dass ich in Kassel dabei sein sollte, weil wir mega Party machen werden ! Wird sicher so ein richtig kleiner GFU-Treff, wir könnten uns ja irgendwo nochn Zimmer nehmen (weil wir zuviel Geld haben) und uns besser kennen lernen Aber dafür isses der falsche Thread...Ich habe jetzt die Fotos für Dich numeriert... Ich bin mit dem schwarzen t-shirt Gigi Fans United da!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 uns ja irgendwo nochn Zimmer nehmen (weil wir zuviel Geld haben) und uns besser kennen lernen Aber dafür isses der falsche Thread...löööööööööööl !!! Ui Ui Ui
Gast technofreak Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 hoho weiblicher LJ *g* hab ich auch noch nie gesehn!
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 LOL habe ich auch noch nie vorher gesehen !!!
Gecki Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 So jetzt sind auch meine Bilder online! KONSTANZ 17.07.2004Viel Spass damit! Super geile Fotos:Danke Gregor Greetz,Gecki
CHB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ich hab ja auch 27 fotos gemacht.. aber die müssen erst entwickelt werden und außerdem bekomm ich die net auf den pc.. hab kein scanner usw.wenn dann müsste ich dir die dann ma in kassel oder so geben bio.naja ma gucken.. callimera hat ja fast die selben gemacht.. wir standen ja genau nebeneinander *g*
papaya Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ALso cih hätt dann doch nochma ne Frage zu den Personen, und zwar hätt ich gern die Namen zu den Bilder 3 und 6 von Gregoreks FotosALso Calli und Gregorek erkenn ich schon...Aber bei den beiden in den weißen Shirts und dem einen im Silence-Shirt bin ich mir net sicher.
Filius Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Sodale,nachdem ichs in Konstanz ja versprochen hab, hab ich mich jetzt hier angemeldet.Also dann noch meine Meinung zu Konstanz: GEIL, ABSOLUT GEILHammer Stimmung, die Leute sind abgegangen wie nix.Aber am besten war halt wie Lui (Dj Phil Lany) fast n Invarkt gekriegt hat als Gigi ganz gemütlich durch den Haupteingang an uns vorbeispaziert ist. Hat mich übrigens echt gefreut die n paar Leute aus dem forum hier kennen zu lernen, warn alle voll cool drauf und ham Party gemacht ohne ende.
WM1 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ALso cih hätt dann doch nochma ne Frage zu den Personen, und zwar hätt ich gern die Namen zu den Bilder 3 und 6 von Gregoreks FotosALso Calli und Gregorek erkenn ich schon...Aber bei den beiden in den weißen Shirts und dem einen im Silence-Shirt bin ich mir net sicher.ganz einfach:Bild 3: Worms, K - D´Ago (v.l.n.r)Bild 6: Suicida, Worms (v.l.n.r.)
EDDG 65 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 lol geile pics! scheint geil gewesen zu sein! Gigi war vor längerer Zeit mal in Schüttorf im Index! Da war ich aber leider nicht und somit hab ich ihn auch imemr noch nicht gesehn!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Jup sind Hammer Fotos!!!Die weibliche LJ
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Sodale,nachdem ichs in Konstanz ja versprochen hab, hab ich mich jetzt hier angemeldet.Also dann noch meine Meinung zu Konstanz: GEIL, ABSOLUT GEILHammer Stimmung, die Leute sind abgegangen wie nix.Aber am besten war halt wie Lui (Dj Phil Lany) fast n Invarkt gekriegt hat als Gigi ganz gemütlich durch den Haupteingang an uns vorbeispaziert ist. Hat mich übrigens echt gefreut die n paar Leute aus dem forum hier kennen zu lernen, warn alle voll cool drauf und ham Party gemacht ohne ende. Willkommen im Forum !!
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Gibts von der Disco Konstanz auch eine Homepage?
Kilian Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Gibts von der Disco Konstanz auch eine Homepage? Ja aber da gibt es keine Photos. Nur welche vom April zur Eröffnung http://www.dance-palace.info
Gast DJ Berni Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Danke, naja komisch, dass sie keine aktuellen Fotos reingeben!!Aber wir haben ja eh zum Glück viele dank euch!!
CHB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 hehe a5 darmstadt hat mind. 60 pics auf der seite...
DJ Vega Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 jo, die pics sind echt geil. habt ihr gesehen, wie stilvoll johnny und ich unsere altromondo shirts verändert haben *g*und bild 44, ich hab kein plan wer das ist.und bild 53 ist auch sowieso klasse danke gregor.gruß suicida
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ..... Bei mir gehen die Bilder nur bis Nr. 38 ..... Und speichern auf meinem PC kann ich sie auch ned!!!! Gregor kannst du sie mir irgendwie zukommen lassen??? *ganzliebkuck*
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 vieleicht steht irgendwo schon die antwort auf meine frage, konnte sie aber nirgends finden...sagt mal...wer war denn das jetzt, also das hübsche mädl da wo z.b. in bild 53 neben suicida steht? In dem blauen Oberteil!Dachte zuerst als ich sie sah (wo sie neben callimera aufm parkplatz stand) das sei Callis tochter... *g
Kilian Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 vieleicht steht irgendwo schon die antwort auf meine frage, konnte sie aber nirgends finden...sagt mal...wer war denn das jetzt, also das hübsche mädl da wo z.b. in bild 53 neben suicida steht? In dem blauen Oberteil!Dachte zuerst als ich sie sah (wo sie neben callimera aufm parkplatz stand) das sei Callis tochter... *g Das war Lavinia. Seit heute gehört sie auch zu uns!!!
Callimera Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Boaaaaaaaaah....... *empört bin*..... Seh ich echt schon soooooo alt aus???? :ganzlieb: Oder Lavinia so jung???
Dj Phil Lany Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Boaaaaaaaaah....... *empört bin*..... Seh ich echt schon soooooo alt aus???? :ganzlieb: Oder Lavinia so jung??? ...lavinia so jung natürlich ;)so so *g
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Boaaaaaaaaah....... *empört bin*..... Seh ich echt schon soooooo alt aus???? :ganzlieb: Oder Lavinia so jung??? LooooooooooooL !!! Neee so alt siehste noch ned aus !! :sonicht:
Empfohlene Beiträge