DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hehe naja ... kann schon sein ... aber solche gibts bei uns ned ! Die sind alle sehr hartnäckig *g*
Gregorek Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wer noch nicht weiss, wie man nach Konstanz kommt... einfach HIER klicken!
Leinadogal Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Wer noch nicht weiss, wie man nach Konstanz kommt... einfach HIER klicken! gut gemacht!
Kilian Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Cool. Vielen Dank Gregorek.Nur werd ich wahrscheinlich leider nicht kommen können. Edit: Dooooooooch ich komme
Gregorek Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Cool. Vielen Dank Gregorek.Nur werd ich wahrscheinlich leider nicht kommen können. @ DLAGO & K - D´Ago Danke! schade dass du nicht dabei bist, vielleicht dann im Darmstadt?Ich hoffe jemand der sich dort auskennt, mach uns auch eine Beschreibung!
Kilian Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Was ist eigentlich aus der angekündigten Radio und Fernsehwerbung geworden?Hat da schon irgendwer was gesehen bzw. gehört???
Gregorek Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Was ist eigentlich aus der angekündigten Radio und Fernsehwerbung geworden?Hat da schon irgendwer was gesehen bzw. gehört??? bis jetzt nix gesehen und gehört! vielleicht wissen die ja gar nicht
Dj Phil Lany Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Was ist eigentlich aus der angekündigten Radio und Fernsehwerbung geworden?Hat da schon irgendwer was gesehen bzw. gehört???bis jetzt nix gesehen und gehört! vielleicht wissen die ja gar nicht hab leider ebenfalls nichts davon mitbekommen...
Gregorek Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Was ist eigentlich aus der angekündigten Radio und Fernsehwerbung geworden?Hat da schon irgendwer was gesehen bzw. gehört???bis jetzt nix gesehen und gehört! vielleicht wissen die ja gar nicht hab leider ebenfalls nichts davon mitbekommen...Hier ich habs´ etwas gefunden über Dance Palast Konstanz vom 5. April 2004 als die Discotheke geöffnet wurde.
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 heut kam zufällig n freund meines vaters zu besuch zu uns, der wohnt (man was für n zufall) in knstanz, und dem sein Sohn (23 jahre alt) hat mir da mal bissl was über die discothek berichtet...also leutz...muss echt ne super disco sein, seine stammdiscothek wie er meinte.Eintritt: 5€Bei events: 8€Soll riiiiieeeessen groß sein mit modernster technik und dem ganzen schnick schnack. Auch sonst solls da ganz gut sein, keine fiesen typen o.ä.Also scheint zu passen..auch was die sache mit den jugendlichen angeht, habe da mal nachgefragt, für leute unter 18 Jahren sollte es nach 0:00 uhr trotzdem keine Probleme geben.Bin mir da zwar immer noch nicht 100%ig sicher, aber wenn ers so sagt... bin echt gespannt.Die Discothek liegt knapp 2-3km vom bahnhof weg meinte er...
CHB Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 der webmeister von der A5 in darmstadt hat ins gästebuch geschrieben das a FREITAG eine wahnsinns party gibt wenn gigi kommt.
DJ Vega Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich kanns kaum noch erwarten ! geht mir genauso.gruß suicida
Dj Phil Lany Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 so schauts aus....ich könnt platzen vor freude...meine herren....AHH!!!
andrew_k Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Ich war letzten Samstag auch im Dance Palace.. Ausweise wurden fast überall kontrolliert. Mir wäre nicht aufgefallen dass man Leute um 24:00 rausgeschafft hätte..Ich muss sagen die Disco gefällt mir recht gut.. ist wirklich riesig, verschiedene Floors.. Getränkepreise sind auch okey..Parkplätze sind auch genug vorhanden... Vom Sound her war ich ein wenig entäuscht... 60% vom Abend lief nur RnB und Hiphop.. dann mal wieder so oldie-trance.. (kein Dance...)Also wenn nach Gigi Hiphop läuft geh ich nach Hause! :lickmy: Freue mich auch !! yeaahhh
DJ Vega Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich freue mich, dass ihr euch freut und ich freu mich, dass du dich freust, dass wir uns freuen naa, jetzt reichts. aber danke gruß suicida
Kilian Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ich freue mich, dass ihr euch freut und ich freu mich, dass du dich freust, dass wir uns freuen naa, jetzt reichts. aber danke gruß suicida Ach ist das schön wenn sich alle freuen
Gast DJ Berni Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @ CHBMich würd jetzt noch eins interessieren, wenn er Ripassa spielt, gehst dann raus aus der Disco???Weil das spielt er 100 pro!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 LooooooooooL !!! Nimmt er sich Oropax mit oder wie die heissen !
CHB Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 @ CHBMich würd jetzt noch eins interessieren, wenn er Ripassa spielt, gehst dann raus aus der Disco???Weil das spielt er 100 pro! nein finds ja inzwischen ganz anhörbar..
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 LoooooooooL aber immer so einen Terror machen ???Du hast es absolut ned austehen können und KOMISCHER weise isses jetzt anhörbar ???Tz da kann man nur mit den Kopfschütteln !!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 Lächerlich nenne ich das ! Und ich denke auch ned das das jeder ernst nimmt !!Und wehe ich bin jetzt hier der Böse .. ich erinnere nur mal an die Threads wo es um Ripassa geht !!!Das ist doch kein Urteilsvermögen !!!!Ich würde niemals sagen der 1 2 Polizei Part von Gigi Goodnight ROCKT auf einmal !!!ich bleibe meiner Meinungen Treu !!!
Empfohlene Beiträge