Gregorek Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Sooo..also ich war heute in Dance Palace in Konstanz.Die Location ist in Ordnung, zwar nicht "die Spitze des Eisberges",aber man kann wirklich nicht meckern, mir hats jedenfalls gefallen und ich hoffe es wird am 17 Juli eine gelungene Partie.Was die Musik angeht, da habe ich mit einem dj gesprochen,wie er das sieht, wenn Gigi dort auflegt und wie seine Musik an Konstanzer und Schweizer Publikum so ankommt...?Darauf hat er mit der Hand ein Zeichen der Unsicherheit gezeigt.Er selbst war schon auch in Rimini Altrmondo und fand den Gigi auch klasse!Und Dance Palace entwickelt sich mehr zu HipHop Scene.So ein Eindruck habe ich ja auch gehabt. PS. Detaillierte Anfahrtbeschreibung kommt noch!
CSX Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Sooo..also ich war heute in Dance Palace in Konstanz.Die Location ist in Ordnung, zwar nicht "die Spitze des Eisberges",aber man kann wirklich nicht meckern, mir hats jedenfalls gefallen und ich hoffe es wird am 17 Juli eine gelungene Partie.Was die Musik angeht, da habe ich mit einem dj gesprochen,wie er das sieht, wenn Gigi dort auflegt und wie seine Musik an Konstanzer und Schweizer Publikum so ankommt...?Darauf hat er mit der Hand ein Zeichen der Unsicherheit gezeigt.Er selbst war schon auch in Rimini Altrmondo und fand den Gigi auch klasse!Und Dance Palace entwickelt sich mehr zu HipHop Scene.So ein Eindruck habe ich ja auch gehabt. PS. Anfahrtbeschreibung kommt noch! naja dann wird die Stimmung sicher nicht so gut sein wie in den Nachtschichten!
Gregorek Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Sooo..also ich war heute in Dance Palace in Konstanz.Die Location ist in Ordnung, zwar nicht "die Spitze des Eisberges",aber man kann wirklich nicht meckern, mir hats jedenfalls gefallen und ich hoffe es wird am 17 Juli eine gelungene Partie.Was die Musik angeht, da habe ich mit einem dj gesprochen,wie er das sieht, wenn Gigi dort auflegt und wie seine Musik an Konstanzer und Schweizer Publikum so ankommt...?Darauf hat er mit der Hand ein Zeichen der Unsicherheit gezeigt.Er selbst war schon auch in Rimini Altrmondo und fand den Gigi auch klasse!Und Dance Palace entwickelt sich mehr zu HipHop Scene.So ein Eindruck habe ich ja auch gehabt. PS. Anfahrtbeschreibung kommt noch!naja dann wird die Stimmung sicher nicht so gut sein wie in den Nachtschichten!Schwer zu sagen. Ich will ja auch niemanden mit meine Aussage enttäuschen!
Dj Phil Lany Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 grek... kanns tdu mir vieleicht irgendwie auskunft über den einlass bzw. was minderjährige betrifft geben?Ich bin 17 jahre, freunde die mitkommen sind zum teil noch 16 jahre alt, will nicht dass wir schon um 0:00 uhr aus der disse müssen oder sowas...bin da echt etwas unsicher :/
Gregorek Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 grek... kanns tdu mir vieleicht irgendwie auskunft über den einlass bzw. was minderjährige betrifft geben?Ich bin 17 jahre, freunde die mitkommen sind zum teil noch 16 jahre alt, will nicht dass wir schon um 0:00 uhr aus der disse müssen oder sowas...bin da echt etwas unsicher :/ Da waren bestimmt noch jüngere drin als du. Also ich glaube no problem für dich.
Callimera Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hei Gregorek....Wir haben Gigi.... wir haben uns.... Was brauchen wir mehr um denen im Dance Palast zu zeigen, wie man richtig Stimmung macht??
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hei Gregorek....Wir haben Gigi.... wir haben uns.... Was brauchen wir mehr um denen im Dance Palast zu zeigen, wie man richtig Stimmung macht?? das ist die richtige einstellung!!!ausgezeichnet.boahh, ich freu mich schon soo wahnsinnig.gruß suicida
Gregorek Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Hei Gregorek....Wir haben Gigi.... wir haben uns.... Was brauchen wir mehr um denen im Dance Palast zu zeigen, wie man richtig Stimmung macht?? Mir persönlich sind die anderen auch egal,ich freue mich auf euch und natürlich Gigi!
Titanmusic Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Also ich fahr jetzt auf jedenfall nach Darmstadt. Wenn ich dort jemanden treffen würde, wäre das echt cool. Mein Nickname und "Gigi Fans United" steht dann auf meinem T- Shirt hinten drauf und das Mon zeichen vorne. Bin also nicht zu übersehen!
Gregorek Geschrieben 4. Juli 2004 Geschrieben 4. Juli 2004 Wenn alles klapt, fahren wir, :autofahren2: ich mit suicida :winksmilie: schon nach Darmstadt am Freitag los! :autofahren: Und am Samstag natürlich sind wir auch in Konstanz!Oder will noch jemand aus dem Süddeutschen Raum mitkommen? (Treefpunkt wäre AK Stuttgart bzw. Leonberg)
Gast CHB Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich weiß net wie ihr es sieht... aba der tread MUSS nach all about gigi verschoben werden !mit einer anderen tread überschrift !......... noch 11 tage ...........
Gregorek Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 ich weiß net wie ihr es sieht... aba der tread MUSS nach all about gigi verschoben werden !mit einer anderen tread überschrift !......... noch 11 tage ........... so sehe ich das auch, sonst haben wir bald doppelte treads!
WM1 Geschrieben 5. Juli 2004 Geschrieben 5. Juli 2004 Werden sicherlich mega geile Gigs - ich glaube übrigens, dass Gigi lange auflegen wird, und zwar ALLES. Also auch so seine guten alten Hits ;) WENN er sich schon die Mühe macht, nach Dtl zu kommen, dann legt er auch ne ganze Weile auf.Ich überlege aber...soooo weit ist es von mir nun auch nicht weg. Darmstadt ist 330km von hier entfernt. Aber weiß nicht, ob ich mir so einen Stress machen soll. Ich mag keine Discos. Gigi will ich aber schon sehen...ob das so sehr von Gigi abhängt, wie lange er auflegt?!wird auch von den betreibern der disco abhängen..............und davon, ob er mit DICKMANNS beworfen wird oder nicht
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 wenn ihn auch nur einer mit dickmans bewirft, darf er sich bei mir persöhnlich eine abholen *gg
Gast CHB Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 wenn ihn auch nur einer mit dickmans bewirft, darf er sich bei mir persöhnlich eine abholen *gg von mir auch ! und nicht nur eine !
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 Hehe ja und der bekommt sicher von CHB ordentlich Ärger!
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 na aber soweit wirds gar nicht kommen... weilGIGI SO KRASS ROCKEN WIRDdas selbst die typischen, billigen, 12 jährigen Hiphoper die kinlade vor lauter staunen nimmer zu bekommen werden...so schauts nämlich aus..basta! ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 SO Schauts ned aus !!! Kenne viele Hiphopper die sich ned davon beeindrucken lassen ! Musikrichtungen sind wie Religionen .. man sollte sie respektieren finde ich !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 6. Juli 2004 Geschrieben 6. Juli 2004 SO Schauts ned aus !!! Kenne viele Hiphopper die sich ned davon beeindrucken lassen ! Musikrichtungen sind wie Religionen .. man sollte sie respektieren finde ich !!! ja is klar, war auch eigentlich mehr so zum spaß gesagt.Natürlich muss man jedem seinen Musikstil lassen, das gehört sich!!!Aber sind wir mal ehrlich, 12 jährige HipHoper sind definitiv noch sehr flexibel was das betrifft und machen oft das, was ihre Brüder, ältere Freunde usw. machen nach.Da kann ein genialer Gigi Dag auftritt auch sehr viel aufsehen und eindruck verbreiten. Genauso gut kanns aber auch daneben gehen...
Empfohlene Beiträge