Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das dance palace hat noch keine richtige hp weil es nagel neu ist! da passen ca 7.500 leute rein. also nix mit bauern disco!

und konstanz liegt werder in der schweiz noch in österreich! na na na...

immer haben die leute was zu meckern :muahaha:

ich werde im überigen versuchen pro gig 10 plätze auf der gl für gfu zu reservieren. (achtung: VERSUCHEN)

wer zuerst kommt der mal zuerst!

so, jetzt freut euch doch mal!!!!!!

:anstossen:

Dance Palaca Konstanz

Und was ist das?!? :lachen:

• Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich werde heute bei meinen Freunden anrufen und je nach dem wa sie sagen wird sich entscheiden ob ich mit komme !!!

Wenns ned klappt isses auch ned schlimm ... er wird ja wohl noch ne Zeit auf Tour gehen denke ich *g* :anstossen::lachen:

GGDAG

Geschrieben

@ suicida

In Konstanz bin ich dann sicher dabei!!! Sind ja für mich nur ca. 3 - 4 Stunden zu fahren.... :muahaha::lachen:

Hab grad bei mir in der Arbeit angerufen..... Ein Hoch auf meinen Chef!!!! :muahaha: Ich krieg frei..... Jipiiiiiiiiiiiiiiiiieh............ Darmstadt ich komme!!!!!!! :muahaha::muahaha::anstossen::muahaha:

Geschrieben

hmm ich hoffe ich finde die diesse in darmstadt.. weil so klein is ja darmstadt gar nicht..

Geschrieben

Mann so ein Scheißendreck...warum überrascht es mich aber gar nicht? War doch irgendwie klar, werd den wohl nie zu Gesicht zu bekommen. Whistle, Master of Voodoo, Fatty und alle "Ossis"...ich lad Euch ein..kommt, wie legen Gigi-CDs auf und machen FLURDISCO. Ich hätt mich echt sooo gefreut, hätte es geklappt, dann wär ein Traum in Erfüllung gegangen....langsam werd ich auch wütend....egal...ich geh jetzt was kaputt machen :anstossen: :lickmy:

Geschrieben

@ Papaya ... hey denk an unser Treffen mit Steppa Fatty usw... !!!

Das wird auch lustig werden ! Leider wohen wir alle so verstreut !!!

Geschrieben

@ Hase

Hei weit auseinanderwohnen is doch kein Hinderniss...... oder hast du unser Treffen schon vergessen??? Wenn man will geht alles!!!

Sorry Off Topic aber musst ich los werden..... Bin eh fast am Explodieren und hab lauter Ameisen im Bauch!!!! :anstossen:

Geschrieben
Die Disco in Konstanz schaut ja schon mal garned so schlecht aus.

DSC00049.JPG

jeppa

also wenn er gut in darmstadt auflegt dann fahre ich auch noch nach Konstanz :anstossen:

Geschrieben

Bei mir gehts ned darum das es zu weit ist ... (Naja zum Teil vielleicht)

Hauptsächlich gehts darum das ich an den Tag schon was vor habe und das einfach ned mehr absagen kann !!!

Wenns im Norden gewesen wäre dann hätte ich es hinbekomme !!!

Aber ich bin mit 5 Freunden verabredet die ich alle seid über 11 Jahren kenne und wir ein besonderes Essen geplant haben !

Das kann ich ned einfach absagen denn ERST KOMMEN DIE FREUNDE und dann so ein Gig . !!! WENN sie zusagen dann fahren wir alle zum Gigi .. aber es ist ned ihre Welt also muss ich sehen ob sie ja sagen !!

Die stehen mehr auf andere Musik/Discos :-)))

Aber wie gesagt ... ich bin ned traurig oder Böse ... ich habe mich damit abgefunden das es als Norddeutscher schwe rist ihn zu sehen man kann ned alle shaben !!!

Geschrieben

allright..hab nachgeglotzt...

verdamme scheisse...

KONSTANZ ICH KOMMMMMEEEE!!!!!!!!!!!!!!

weiß nur nicht wie...aber das wird schon..zug gibts ja auch noch.... frag auf jedenfall 1-2 freunde, allein will ich net so ne weite strecke fahren!!

ALTER....AHHHH!!!!!!

GIGI!!!!

CI VEDIAMO IN KONSTANZ!!!!!

ASPETTO SOLO A TE, E SPERRO CE VIENI!!!!

Ok....das heisst....frei nehmen und freuen....hoffen wir nur noch da meine chefin das mit spielt, aber das muss sie einfach tun!!!!!!!!!!

Geschrieben

:anstossen: jetzt mal im ernst. ich verstehe nicht warum jetzt hier so rumgemotzt wird.

bin schon ein wenig entäuscht. hätte mehr freude erwartet.

man kann es nunmal nie allen recht machen. und wenn euch wirklich soviel daran liegt, sorry, dann ist auch der weg quer durch deutschland nicht zu weit.

heutzutage wird einem nichts mehr alles auf nem goldenen teller präsentiert. ech nicht!

Geschrieben

verdamme scheisse...

weiß nur nicht wie...aber das wird schon..zug gibts ja auch noch.... frag auf jedenfall 1-2 freunde, allein will ich net so ne weite strecke fahren!!

ALTER....AHHHH!!!!!!

GIGI!!!!

Ok....das heisst....frei nehmen und freuen....hoffen wir nur noch da meine chefin das mit spielt, aber das muss sie einfach tun!!!!!!!!!!

is nicht darmstadt näher für dich als konstanz ? weil du ja in ulm wohnst..

darmstadt is ja bei frankfurt und konstanz ( schweiz )

Geschrieben

verdamme scheisse...

ALTER....AHHHH!!!!!!

GIGI!!!!

ENDLICH BRUDER, endlich werden wir gigi zum ersten mal sehen, yeahh.

und uns auch hoffe ich doch. *g*

gruß suicida

Geschrieben

warum hat eben jemand geschrieben es sei in der schweiz ?

naja ok bodensee is ja sogut wie schweiz..

der bodensee is ja nicht ganz deutschland :anstossen:

Geschrieben

hehe, goil.. muss ich mir echt überlegen, ich wohne ja nur 40 min weg von Konstanz..

:besorgt::schweiz:

Am 17.07 ist auch noch Spy Party mit Erika,DJ Ross und Magic Box.. www.disco-viva.de..

aber Gigi wär doch eher vorzuziehn ;) :hammer:

Wer kommt alles?

Geschrieben

Ooooh mann, wie geil! Gigi in Deutschland.

Für mich wären es auch über 4 Stunden Fahrt, aber Leute, wann habt Ihr wieder diese Gelegenheit??!! Ich werde mir das sicher nicht entgehen lassen.

Außerdem habe ich ja angedroht, wenn Gigi in Germany ist, werde ich meinen Freund gaaaaanz lieb bitte wegen dem Bus.

Also an alle aus dem Osten: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen! Wir könnten zusammen fahren, das wäre kein Problem! Wir müssten halt nur auf einen Nenner kommen und uns vielleicht mal im Chat darüber unterhalten. Wer Interesse hat, schickt mir einfach mal ne Nachricht.

Ich freu mich riesig!

:besorgt::hammer::schweiz::turntables::turntables::turntables::klatschen1::blume::blume: