Chris2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gigi in Konstanz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt's doch nicht...Ist hier gerade mal etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt!!!!!!!Leider bin ich erst 16...ich glaube ich ärgere mich jetzt zu Tode...das gibt's doch einfach nicht....
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Boah 7500?Alter, da würd ich auch hin!!!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Wenn ich auf der GL steh komm ich!!!Bitte Kitty gib dein bestes!!!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gigi in Konstanz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt's doch nicht...Ist hier gerade mal etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt!!!!!!!Leider bin ich erst 16...ich glaube ich ärgere mich jetzt zu Tode...das gibt's doch einfach nicht.... Normal darfst mit 16 doch rein oder nicht bei euch?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Jo bei uns wars früher mal nur bis 0:00, aber jetzt darfst mit 16 solang du willst, zumindest hier in OÖ!
Chris2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gigi in Konstanz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt's doch nicht...Ist hier gerade mal etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt!!!!!!!Leider bin ich erst 16...ich glaube ich ärgere mich jetzt zu Tode...das gibt's doch einfach nicht.... Normal darfst mit 16 doch rein oder nicht bei euch? weiß nicht...habe es noch nie versucht...ich glaube ich versuche es mal...so eine Chance bekomme ich kein zweites mal...
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Gigi in Konstanz!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das gibt's doch nicht...Ist hier gerade mal etwa 25 Minuten mit dem Auto entfernt!!!!!!!Leider bin ich erst 16...ich glaube ich ärgere mich jetzt zu Tode...das gibt's doch einfach nicht.... Normal darfst mit 16 doch rein oder nicht bei euch? weiß nicht...habe es noch nie versucht...ich glaube ich versuche es mal...so eine Chance bekomme ich kein zweites mal... und sonst Ausweiß fälschen
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 kann man die karten schon vorbestellen in darmstadt ?? egal welcher preis ! so lange es unter 100 euro liegt !
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Aber wieso stand nix auf Gigi´s Homepage undwieso durftest du noch nix sagen, Kitty? Waren die Termine noch nicht sicher?Hat Zyx das organisiert???
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 kann man die karten schon vorbestellen in darmstadt ?? egal welcher preis ! so lange es unter 100 euro liegt ! da bin ich mir sicher! in der NS hats nur 5 Euro gekostet! Millenium glaub ich 10! Mehr als 10 werden die sicher nicht verlangen!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 kann man die karten schon vorbestellen in darmstadt ?? egal welcher preis ! so lange es unter 100 euro liegt ! 95,- € und bitte auf mein Konto überweisen.
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja eben ! weils so billig is.. ich hoffe das is net gleich schon ausverkauft..
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 CHB würde da sicher viel Geld hinlegen
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Aber wieso stand nix auf Gigi´s Homepage undwieso durftest du noch nix sagen, Kitty? Waren die Termine noch nicht sicher?Hat Zyx das organisiert??? das würd mich auch mal interessieren? Warum wurde da so geheim gehalten?
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Vielleicht weil der Auftritt noch ned fix war?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja eben ! weils so billig is.. ich hoffe das is net gleich schon ausverkauft.. LOL Gigi in Deutschland ?? Nee das ist sicher ned ausverkauft ! Die meistens wissen end was gut ist !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Glaub auch ned das 7500 Leute kommen werden!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja eben ! weils so billig is.. ich hoffe das is net gleich schon ausverkauft.. ich glaub da kann man nix vorbestellen - Abendkasse! und so voll wirds sicher nicht oder? ist ja nicht grad Gigifreundlich!
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja eben ! weils so billig is.. ich hoffe das is net gleich schon ausverkauft..LOL Gigi in Deutschland ?? Nee das ist sicher ned ausverkauft ! Die meistens wissen end was gut ist !!! jup, das glaub ich auch. gruß suicida
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Und außer uns weis es eh fast keiner.Schließlich haben die Konstanz ja keine Homepage
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 naja ich nehm mir mal sicherheits halber 100 euro mit ! wenns ausverkauft is sprech ich eben ein paar an..na willste 100 euro .. dann geb mir die eintrittskarte.. das wird schon !
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 naja ich nehm mir mal sicherheits halber 100 euro mit ! wenns ausverkauft is sprech ich eben ein paar an..na willste 100 euro .. dann geb mir die eintrittskarte.. das wird schon ! in der Disco gibt keine Eintrittskarten, da bekommst höchstens einen Stempel und den kannst ja dann abkaufen!
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 naja ich nehm mir mal sicherheits halber 100 euro mit ! wenns ausverkauft is sprech ich eben ein apar an..na willste 100 euro .. dann geb mir die eintrittskarte.. das wird schon ! looool. dann kauf ich vorsichtshalber 2 karten und dann kanste zu mir kommen CHB. ich geb sie dir für 100 naa, spaß. ich glaub da brauchst du dir echt keine sorgen machen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ja eben ! weils so billig is.. ich hoffe das is net gleich schon ausverkauft..ich glaub da kann man nix vorbestellen - Abendkasse! und so voll wirds sicher nicht oder? ist ja nicht grad Gigifreundlich! dann stehe ich schon um 8 uhr morgens vor der disse und warte bis 23 uhr oda so !
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 naja ich nehm mir mal sicherheits halber 100 euro mit ! wenns ausverkauft is sprech ich eben ein paar an..na willste 100 euro .. dann geb mir die eintrittskarte.. das wird schon ! LOL kannst ja machen ! Aber brauchst du eh ned *g*Also ich werde wohl ned kommen .. ich hab an den Tag ein Abendessen mit freunden aus besonderen Grund und das kann ich jetzt ned mehr absagen !!!Wollte erst absagen aber dabei fühle ich mich ned wohl !!! Also viel Spaß an alle die dort hingehen Und Fotos für die Fanpage ned vergessen !!!
Empfohlene Beiträge