Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Okay Suicidas sind jetzt auch dabei !!!

VIEL SPASS MIT DEN BILDERN !!!

jeppa... bin ich ja sogar 2x zu sehen *g

kommen auch noch andere bilder?

z.b. die von grek?

Zum platz..also eng kann man net sagne, kamm halt drauf an wo man steht, ab und zu wars schon bissl eng, hab auch 2-3 leute mal mit m ellenbogen getroffen, zum glück net so stark...

einmal hab ich da ne ganz hübsche erwischt... wie die mich dann angelächelt hat... *seufz*

*gg

• Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
hmm war es echt so eng ? oda tauscht das bild ? also konnte man da auf und up jumpen ohne einen auf die füße zu treten ?

naja in darmstadt war es ja die ersten 30 minuten knalle voll da konnte ich mich ja kaum bewegen.. da war ich eigentlich etwas froh das es etwas leerer wurde..

weil ich hab zuerst einen mit meinem ellebogen getroffen.

Die standen auf dem Dancepodest, deswegen sieht es so eng ...

Geschrieben
was mich eigentlich gewundert hat war, dass er nicht schon die neuen remixe der uc3 gespielt hat... also z.b. den deeper rmx oder sowas

Stimmt! Ich hab dauernd auf Nowhere Land gewartet

Geschrieben

Bin gerade heim gekommen... Bin noch nicht auf dem Laufenden, was bis jetzt alles geschrieben wurde... Also bitte verzeihung, wenn ich hier was schreibe was schon drin steht!

1. Darmstadt:

Leider ja nicht so der Hit im Gegenteil. Wobei ich denke,dass es nicht an Gigi lag. Er war super drauf!! :daumenhoch: Ich denke auch nicht, dass es an dem MC lag. Phil hat sich meiner Meinung nach die grösste Mühe gegeben und hat es, für dass das er noch nie mit Gigi zusammengearbeitet hat (auch nicht versuchsweise) echt gut gemacht.... (Woher ich das weiss?? Ich hatte das Vergnügen mich kurz mit ihm unterhalten zu dürfen.) Das Problem in Darmstadt war in meinen Augen so, dass die Leute die in der Disco waren (bis auf uns Fans natürlich :muahaha: ) mit Gigis Musik nicht so viel anfangen konnten. Es war für sie einfach ein Stil, den sie nicht kannten..... (Leider! Seufz!) Dadurch kam natürlich keine Stimmung auf und die Leute sind gegangen. :traurig:

Ich fand die Musik natürlich... wie sollte es anders sein....geil!!!!! :klatschen1:

(Mein Eindruck und meine Meinung zu Darmstadt.....)

Konstanz:

Hab ich ja von Gregorek aus einiges dazu geschrieben. Kann dazu auch nix neues sagen.

Bin immer noch hin und weg...... :muahaha:

Nur was die Songs Darmstadt - Konstanz anbelangt.... Es waren nicht die gleichen Songs. In Darmstadt hat Gigi mit nem ganz anderen Intro angefangen... (kenn den Song leider nicht hab ich zum ersten Mal gehört)... Konstanz "Ballatella".... Wie ich aber schon erwähnt habe, kann ich mir die ganzen Songs ned im Kopf merken.... Hihiiiii..... Ich hoffe es ist mir deswegen keiner böse

Sooooooooooooo....... und nun zu KITTY

Vielen herzlichen Dank für Deine Bemühungen!!!! Hat alles super geklappt mit der Gästeliste!!!! Danke und
:daumenhoch::klatschen1:

Und noch jemand..... Gregorek und Joanna..... Danke!!!! Wäre gern noch geblieben! :zungeraus::anstossen:

Geschrieben

HALLO LEUTE!!!!

ES FREUT MICH SO FÜR EUCH, DAß NUN NOCH MEHR LEUTE ENDLICH GIGI MAL LIVE SEHEN DURFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LEIDER WEIß ICH AUCH AUS EIGENER ERFAHRUNG, DAß ER NICHT ÜBERALL GLEICHGUT ANKOMMT!!!!!!

DAS IST WIRKLICH RICHTIG SCHADE!!!!!

ABER GFU HAT WIE IMMER DAS BESTE DARAUS GEMACHT!!!!!!!

UND AN DIESER STELLE AUCH EIN DANKE VON MIR AN KITTY- UND AN ZYX MUSIC- DAß DIESES IN DEUTSCHLAND ÜBERHAUPT MÖGLICH IST!!!!!!!

AUCH WENN ES MICH NICHT SO BETRIFFT- VIELEN LEUTEN HIER WURDE EIN GANZ GROSSE FREUDE GEMACHT!!!!!

Geschrieben
ES FREUT MICH SO FÜR EUCH, DAß NUN NOCH MEHR LEUTE ENDLICH GIGI MAL LIVE SEHEN DURFTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jep, da schließ ich mich an. Einige haben ja sehr lange darauf warten müssen.

Und einige werden ja schon bald auch in den Genuß kommen.

:anstossen::zungeraus::daumenhoch:

Geschrieben

Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Kitty für alles bedanken!!!

Schade das du in Konstanz nicht mit dabei warst.

Hätte Dich gern mal kennengelernt

:anstossen::zungeraus::daumenhoch::daumenhoch::klatschen1::klatschen1::traurig::muahaha::muahaha::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1::klatschen1:

Geschrieben

Jep, da schließ ich mich an. Einige haben ja sehr lange darauf warten müssen.

Und einige werden ja schon bald auch in den Genuß kommen.

:anstossen::zungeraus::daumenhoch:

Das stimmt ! Einige habe ich ja schon bei einer Grillparty getroffen *höhö*

Und spätestens in Kassel/Koblenz wirds noch mehr !!!

Geschrieben
wiederholen...ja...entschuldigung...

Hehe ja und ich hoffe ich bin dann auch dabei :-)))

Biste auch in kassel oder Koblenz dabei ??

Geschrieben

@ Voel

Noch mal wegen Darmstadt.... Warst du das der mich die ganze Zeit angeschaut hat??? Hab mich schon gewundert..... hab überlegt ob das jemand aus Gigis Forum sein könnte.... Sorry, wenn ich nicht reagiert habe, aber warum biste denn ned her gegangen???? :wiegeil: Hab noch niemand gefressen!!!!

Bilder Darmstadt und Konstanz... einige konnt ich in beiden Discotheken machen, muss ich aber erst entwickeln lassen... :wiegeil:

Wegen dem "Abbruch" von Gigi .... Ich hatte auch den Eindruck, wie wenn Gigi abgewürgt wurde.... fand ich ne Frechheit....!!!!!!!!

Geschrieben

Callimera:

Und noch jemand..... Gregorek und Joanna..... Danke!!!! Wäre gern noch geblieben!

Gern geschehen! Schade nur dass es so kurz war! :ziegel::wiegeil:

UND DANKE NOCH MAL AN KITTY UND ZYX MUSIC,

DASS IHR DAS UNMÖGLICHE, MÖGLICH GEMACHT HABT!!!!

DANKE!!! :wiegeil::wiegeil:

Geschrieben

Vielleicht hat die Disco reagiert, weil sie gesehen haben, dass die Leute gingen, dass sie Gigi abgewürgt haben!

Geschrieben
Vielleicht hat die Disco reagiert, weil sie gesehen haben, dass die Leute gingen, dass sie Gigi abgewürgt haben!

Genau so kam es mir vor !

@Calli:

Ja genau das war ich ... ich hab mich ganz ehrlich gesagt nicht getraut ... oh mann :klatschen1:

Ich meine was soll man sagen : "Ja hallo ... öhh... hier ist Voel" "wer?"

:klatschen1:

Geschrieben
So jetzt sind auch meine Bilder online!  :klatschen1:

KONSTANZ 17.07.2004

Viel Spass damit! :vogelzeig:

KLasse Bilder! Leider weiß ich immer noch nicht so recht, wer wer ist :( ALso langsam denk cih auch, dass ich in Kassel dabei sein sollte, weil wir mega Party machen werden ! :klatschen1::klatschen1: Wird sicher so ein richtig kleiner GFU-Treff, wir könnten uns ja irgendwo nochn Zimmer nehmen (weil wir zuviel Geld haben) und uns besser kennen lernen :mrbighead: Aber dafür isses der falsche Thread...