Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt

Kitty

Empfohlene Beiträge

• Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Boah jetzt hab ich auch mal alles durchgelesen, hast Glück gehabt, wenn du um 23:30 raus müsstest, das wär dann schon sehr hart gewesen!!

Geschrieben

ja es war richtig hammer... gigi hat ziemlich hart aufgelegt (hab ihn noch nie live gsehen..goiiiiiiiiillll!!!!!!!!!!!)

Edit: ach ja.. wegen den Postern.. sind das sie, die an den Wänden hingen wo Gigi so halb oben ist?

Geschrieben
johnny, calli und ich sahen aus, als hätte es geregnet.

wir waren patschnass. unfassbar.

gruß suicida

in der disco wars aber auch heiss wie sau...

hab auch mörder geschitz obwohl ich mich nicht all zu sehr (also im vergleich zu euch) bewegt habe...

@Woti: Ja die poster sinds..

Geschrieben

OKAY DIE BILDER VON BASSBOXX SIND ONLINE !!!

WER NOCH WELCHE HAT KANN SIE MIR GERNE SENDEN ICH MACHE SIE DANN AUF DIE PAGE DRAUF !!!

www.ggdag-fanpage.de.vu
Geschrieben
Für 2 meiner Freunde war es allerdings nicht so einfach, sie mussten leider die disco verlassen...

ohhhhhh... das is echt heftig...

Geschrieben

hier schon ein super foto von DJ N!nja, Callimera, DJ_John_Miller und suicida... :mrbighead:

gfu444.jpg

suicida, K - D´Ago, Dj Phil Lany haben auch sehr gut und ausführlich beschrieben wie es war! :lachen:

Geschrieben

hmm war es echt so eng ? oda tauscht das bild ? also konnte man da auf und up jumpen ohne einen auf die füße zu treten ?

naja in darmstadt war es ja die ersten 30 minuten knalle voll da konnte ich mich ja kaum bewegen.. da war ich eigentlich etwas froh das es etwas leerer wurde..

weil ich hab zuerst einen mit meinem ellebogen getroffen.

Geschrieben

Die haben sich da zu viert oder zu fünft auf den erhöhten Gogo-Tanzbereich gequetscht,

weil sie von da oben Gigi besser sehen konnten.

Waren ja auch alle recht klein. *g*