CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 An seiner Stelle hätte ich nie und nimmer "Gigis Goodnight" und "Soleado" gespielt. Das war ein großer Fehler. Tracks derer Art sind für den deutschen Musikgeschmack einfach nicht kompatibel. Ripassa oder Complex wären diesbezüglich treffender gewesen. naja, wie gesagt gigis goodnight kam gar net so schlecht an sogar ganz gut.. ich denke er hätte die etwas komische bla bla bla version sein lassen sollen.. und vor the riddle hat er 15 sek oder so en "hip hop" song gespielt aber da standen echt alle nur rum und er hat dann the riddle in ner anderen version gespielt..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Aber wnen er ned mehr so schnell nach Deutschland kommen würde kann ihn keiner Böse sein !!Also ich könnte es verstehen bei diesen Zombie Pack das anscheinend nur nach Trance tanzen kann !!!
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Jo find das auch schade, in Ö kommt er besser an!!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 mit weißem Mon Zeichen (weiblich) ?daswar bestimmt ne holländerin. ganz sicher. oder die lavina oder wie sie heißt vom scody.net forum.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Crazynightfever ist das glaube ich mit den Hut ! Hat sie jedenfalls immer auf bei Gigs !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Crazynightfever ist das glaube ich mit den Hut ! Hat sie jedenfalls immer auf bei Gigs !!! ja sie hatte auch einen.. aber das waren ja mind. 5-6 leute hehe und die meisten haben mich erkannt wo ich gesgat habe ich sei CHB
Worms Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 hi, wir (K-dago,Suicida) und ich sind gerade im Burger King.Die Frauen sind seit ner halben Stunde beim -schminken. *g*Um 9 gehts in die Disse.Viele Grüße aus Konstanz !
Gecki Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Konstanz muss beben heute Abend Greetz,Gecki
andrew_k Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Ja, schminkt euch für GIGI *gggggg*sehe euch um 23:00 Uhr!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 JA ICH HOFFE DIE HABEN DA VOLLE POWER !!!!!!!!
Fat Abbot Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Just in diesem Moment sollten sämtliche Löcher aus dem Käse fliegen!!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 naja ich bin ma gespannt ob gigi schon wieder erst um 1 uhr kommt..
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 HIER GIBT ES BILDERhttp://www.musikpark-a5.de/start_swf.htmleinfach auf GALLERIE !
DJ Vega Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 sodele, bin gerade heim gekommen.und es war unfassbar GEILLL!!!!!!!!sowas hab ich noch nie erlebt, gigi, kam glaub um 12.00uhr und hat bis knapp 2 uhr aufgelegt. die stimmung war riesig, und daran waren die GFU nicht ganz unschuldig, wir haben übelst party gemacht und alle haben mitgefeirt.die disco war voll.hab die komplette tracklist mitgeschrieben, poste ich morgen.jetzt tut mir erstmal alles weh, morgen gibts ausführliche berichte.bilder haben wir auch gemacht.gruß suicida
andrew_k Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 yeah!!!!!!! Es war so Hammer-Geil!!!!!!!!!!auf dem Gruppenfoto bin ich leider nicht oben .. bin noch ein wenig länger mit den Frauen geblieben..
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 sodele, bin gerade heim gekommen.und es war unfassbar GEILLL!!!!!!!!sowas hab ich noch nie erlebt, gigi, kam glaub um 12.00uhr und hat bis knapp 2 uhr aufgelegt. die stimmung war riesig, und daran waren die GFU nicht ganz unschuldig, wir haben übelst party gemacht und alle haben mitgefeirt.die disco war voll.hab die komplette tracklist mitgeschrieben, poste ich morgen.jetzt tut mir erstmal alles weh, morgen gibts ausführliche berichte.bilder haben wir auch gemacht, und filme und sound-files.gruß suicida Uii ich erkenne nur Callimera !!!Hihi ! Wer ist denn die Frau hinter Callimera ? *g*2 Stunden das ist ja schonmal viel viel besser !!!Geiles Gruppenfoto !!!
Beka Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Hört sich so an, alös sei es DEUTLICH besser gewesen als in Darmstadt!
DJ N!nja Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 das war wirklich mal hammer gestern ;)besonders die tänzerin *gg*
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 ES WAR ABSOLUT GEIL!!! MEHR ALS GEIL!ES WAR UNGLAUBLICH!!!!!Ich geh jetzt erstmal schlafen, danach auch n bericht meinerseits zum ganzen... ich sag nur - Sie haben ihn geliebt, die deutschen!!!!
DJ N!nja Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 sodele, bin gerade heim gekommen.und es war unfassbar GEILLL!!!!!!!!sowas hab ich noch nie erlebt, gigi, kam glaub um 12.00uhr und hat bis knapp 2 uhr aufgelegt. die stimmung war riesig, und daran waren die GFU nicht ganz unschuldig, wir haben übelst party gemacht und alle haben mitgefeirt.die disco war voll.hab die komplette tracklist mitgeschrieben, poste ich morgen.jetzt tut mir erstmal alles weh, morgen gibts ausführliche berichte.bilder haben wir auch gemacht, und filme und sound-files.gruß suicidaUii ich erkenne nur Callimera !!!Hihi ! Wer ist denn die Frau hinter Callimera ? *g*2 Stunden das ist ja schonmal viel viel besser !!!Geiles Gruppenfoto !!! -----------------------------------------------------------------also die Frau hinter Callimera ist Martina (Lavinia) ;) kann aber sein das sie jetzt schon anders heisst falls sie hier im forum ist :)
italo dj Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 WOW SUPER FOTOCalli , suicida hab ich erkannt aber die anderen?????kann das sein dass ganz oben rechts der Gregorek ist?? bin mir fast sicher.....wer sind die anderen.... klärt mich bitte auf......
DJ N!nja Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 unten Links = John MillerDrüber = Dj Phil LanyDrüber :) = Wormssonst in der mitte Callimera und drüber Martinaund Ganz rechts , ka :)
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 Jup rechts hinten das is Gregorek, und den mit der goldenen Mon-Kette is Phil Lany!! Wow ihr habt sogar gefilmt, erstaunlich, dass dies dort erlaubt is!!
Gregorek Geschrieben 18. Juli 2004 Geschrieben 18. Juli 2004 GFU IHR WAR WIRKLICH KLASSE!Das Bericht kommt noch, wir (ich & meine Frau und Callimera) werden jetzt noch Frühstucken, und danach etwas mehr schreiben!@Mario ich bin oben rechts
Empfohlene Beiträge