papaya Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Ich wünsch Euch allen ganz viel SPaß !! Bin schon auf Eure Berichte gespannt :)
Gast technofreak Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 O mann auch vom meiner seite viiiel spasss!!!
Kilian Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Jetzt wird Gigi wahrscheinlich grad auflegen und es uns Deutschen mal richtig zeigen was er alles draufhat.
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 hibin grad in frankfurt hauptbahnhof in so nem i-net caffealso es war der wahnsinn echt unglaublichcalli-titanmusic und ich haben super fotos von gigi gemacht2 meter war er nur weg von unser hat diese songs gespieltu a neue the riddle versionneue bla bla bla versionneue silenceeeeee2 unbekanntel amour toujours la passionsoleadonostra rosauswleider hat er nur 1 stunde und 15 min aufgelegt
Titanmusic Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Bin gerade nach Hause gekommen. Es war echt hammergeil. Hab Gigi am Arm berühert als er reinkam und zugewunken hat er mir auch. heheWar super euch zu treffen CHB, Callimera und Kitty Jetzt geh ich erstmal ins Bett...bin hundemüde
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 leider hat er nur 1 stunde und 15 min aufgelegt LOL ich wusste es !!!Aber dennoch geil die neuen Lieder ! Freue mich schon auf die Fotos !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 hehe ich fass es mal etwas länger zusammenich war sschon um 20:30 uhr da und fragte den türsteher ob ich ez schon rein dürfte er sagte NEIN naja ich ging dann zum nebeneingang und da sah ich einen mann mit gigi poster.. ich fragte ihn ob ich eins haben dürfte.. er lächelte und sagte manche würde mir dafür 30 euro geben.. wieviel gibst du mir ? .: ich fragte ob ich ein poster um sonst bekämen wurd eund er gab mir eins... auf die sekunde genau stürmte eine junge frau hinzu.. sie wollte ebenfalls ein poster bzw mehrere die sie auch bekam.es war callimera die ich sofort erkannte sie mich aber nicht. etwas später traf ich dann titanmusic samt freund.und titanmusic`s freund hat echt was ausgehalten in der sau heißen disse ( 40 grad ) hat er die ganze zeit eine dicke jacke angehabt, nur weil er da sein geld drin hatte usw.naja jedenfalls haben wir etwas geplaudert und da waren es schon 21 uhr.. aber fast kein mensch war zu sehn.. wir gingen also rein. und kitty hatte eine überaschung perrat. alle die auf der gästeliste standen.. hatten freien eintritt. danke nochmal kitty !wir gucken uns die disco an, es war ja fats keiner drin.naja jedenfalls gibts da eine halle für black music eine für oldies ( lebt denn der alte holzmichl noch lol ) und eine dancefloor.ja 3 mal dürf ihr raten wo wir waren hehe.ja wenig später traf ich dann beka mit freundin ( waren auf der gästeliste drauf ) jeppa und dann kamen etwas später die holländischen und italienischen gigi fans.die hälfte kannte ich aus den scody.net und gigi.com foren.vorallem crazy night. hate einen geilen akzent .. wenn eine holländerin au deutsch sprich..lol zu köstlich.ja jedenfalls kam dann kitty um 22 uhr uhr.und callimera hatte sie sofort erkannt ( obwohl sie , sie noch nie geshen hat ) wir ( beka + freundin, titanmusic + freund, callimera, kitty und ich haben uns dann in eine der vielen bars gesetzt und halt gelabert.ja dann haben wir gewartet und gewartet und dann kam gigi endlich.er sortierte noch seine vinyls und cds und in derzeit haben wir fotos gemacht ohne ende.. wir standen nur 2 meter weg von ihm.trotz den 2 meter mussten wir alle gemeinsam GIGI rufen damit er uns hörte.er sah zu uns hin uns lächselte mit einem CIAO. er war sehr gut drauf !daslicht wurde dunkler und wir konnten keine fotos mehr machenich ging dann wie ein par andere runter auf die tanzfläche und die war richtig voll ! eine abtrendwand wurde hoch gefahren so voll war es und gigi fing mit2 UNBEKANNTEN SONGS ander eine war der wahnsinn weibliche vocals geiler sound woooooooow. 12/10der andere hatte eine schöne melow instrumental.kamen mittelmäßig an !dann kam GIGI`S GOODNIGHT, eine andere version ! jedenfalls war sie nicht auf der single cd drauf.. kam eigentlich ganz gut an.dann kam das highlight L`AMOUR TOUJOURS in einer version die ich noch NIE gehört habe.. ich denke mal das is die version die er in den nachtschichten dieses jahr egspielt hat. geil !kam wohl am besten an !dann kam SILENCE ... 1 minute lang so wie ich den song noch nie gehört habe !aber dann kam dann die VISION 3 von silence.kam auch ganz gut an.dann kamen die gigi & molly songs CON IL NASTRO ROSA & SOLEADO .. con il nastro rosa kam eindeutig besser an.die fläche wurde etwas weniger..dann kam PAURA E NOBOLITA aka check da discokomischer weiße kam der nicht gut an.. hmm.. wurde noch etwas leerer man konnte sich auf und ab bewegen ohne einen anzurämpeln.dann kam BLA BLA BLA eine andere version also irgendwie die vocals durcheinander gewürfelt, war ganz nett fand ich.. aber der kam ÜBERHAUPT NICHT GUT AN.gigi spielt dann THE RIDDLE eine andere version und viele leute meckerten hiter mir.. alda opa.. auf wiedersehn usw. hmm.. tja dann hat der resident dj gesagt so das wars gigis show is aus.gigi sagte zum aller ersten mal was "DANKE SCHÖN"ja und alle die auf der tanzfläsche waren riefen ZUGABE ! und gigi spielt sie tätsächlich.LA PASSION in der donauinselfest version.und die kam bombig an ! die fläsche boomte wieder. leider war la passion dann der letzte song und gigi war fertig. 1 stunde und 15 minuten warens genau.ich und viele andere rannten hoch um ein autogramm von gigi zu bekommen.. aba nix war.. giig rannte grade aus weiter durch den notausgang.. und verschwand...callimera und die holländischen gigi fans gingen raus und wollten gigi noch aufhalten.. aber gigi war schon weg.hatte wohl keine gute laune mehr.. tja ich bekam jedenfalls noch ein paar gigi poster und einen riesen aufkleber und 7 flyers die sau geil sind, vorallem für flyer sehr groß und stabil. tja war insgesamt ein toller abend. absolut geil.standen 2 m vor gigi geiloo @all die ich geshen hab: war toll mit euch
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Yeah das gibt mir Hunger auf Kassel und Koblenz ! YEAH !
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Wieso wart ihr denn so wenig ?`Hatte an ein großes Treffen gedacht !In Konstanz sind wohl mehr GFUler was ?
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 hmm naja waren schon viele.. aber von de gfu her etwas mau.. 7 leute vom GFUvom gigi.com und scody.net forum waren sau viele da.. lol echt wahnsinn hab jeden nach seinen nick gefragt weil ich fast alle aus dem socdy.net und gigi.com noch nie geshen hab.. war ganz lustig. in konstanz sind vielleicht 10 anstatt 7
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Titanmusic, Callimera und du .. welche GFUler denn noch ?LOL @ Papaya .. habe ich doch gesagt das er ned lange aufgelegt ! Lag ich mit 45 minuten ned ALL zu falsch ! Also ich wäre MEGA ENTÄUSCHT gewesen !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 kitty, beka sind ja auch im gfu registriert naja wie gesagt da ich gigi zuletzt in kön nur 45 min gesehn habe weil ich noch keine 18 war und um 0 uhr raus musste... also für mich wars wie im märschen.einfach genial.also mir haben die 1:15 h eigentlich geschickt.. sicher hätte mir mehr gewünscht aber 1:15 gign ja noch. und das beste hat er eh gespielt.. zum glück hat er la passion gespielt yeahsoviele gigi fans wie gestern/heute habe ich in den ganzen 19 jahren nicht in ECHTHEIT gesehn.
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Hmm Beka kenne ich ned *g* Zähle ich irgendwie 5 GFUler *g*Naja ... mal sehen obs in Konstanz besser abgeht !!Ich hoffe in Kassel legt er länger auf !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 jo ma sehn.. wenn die leute bei einem schlechten lied alle von der tanzfläche gehn.. dann wirds auch net länger als 1 stunde..darin sind die deutschen komisch.. wenn 5 lieder gut sind und 1 lied schlecht dann gehen manche einfach runter.. und wenn 6 mittelmaß sind dann nicht.. hmm.. und ich denke wenn gigi eins net mag dann isses wenn die hälfte von der tanzfläche weggeht..
DJ_Biohazard Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 LOL welcher DJ mag das schon !!!Naja kann ned jeder ein FLOORFILLA sein *g*Bin gespannt morgen auf die Berrichte von Konstanz !!!
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 jep ich auch.ich hoffe gigi hat etwas gelernt und ich hoffe das die leute in konstanz mehr zu gigi stehn als die damstädter
Gecki Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Danke für den ausführlichen Bericht @ CHB Greetz,Gecki
Voel Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 Ich war auch da^^ ich habe auch ein paar Leute von GFU gesehen (CHB, Callimera, Titanmusic) ich stand nur ein paar Meter von euch entfernt.Bei mir haben die Leute auch gemeckert. und als gigi dann am schluss sofort rausgegangen ist wusste ich das er nicht zufrieden war. Aber: Ich habe ein Autogramm bekommen weil ich (zusammen mit den Leuten mit denen ich da war) dann sofort rausgegangen bin und hinten an den Hinterausgang gelaufen bin. Alter... zunächst waren da diese Bodyguards die haben gesagt nein aber ich war schon so nah dran da hat gigi gesagt "Ok". ich gab ihm dann diesen flyer und er unterschrieb ... hehe (mit GG DAG)PS: Hat mich keiner gesehen?
CHB Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 ne hab dich net gesehn.. warum hast du nix gesagt ?
Voel Geschrieben 17. Juli 2004 Geschrieben 17. Juli 2004 is net so einfach einfach zu so Leuten zu gehen ... kA ... ich weiß du hattest ein T-Shirt mit Mon-Zeichen an und den Pullover um den Bauch gebunden stimmts ^^ und Titanmusic hatte hinten drauf Gigi Fans United Titanmusic stehen ... und Callimera mit ihren geilen Klamotten dem T-Shirt, der Kette usw. ... ja ich stand bei euch^^
Empfohlene Beiträge