Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt

Kitty

Empfohlene Beiträge

Gast DJ Berni
Geschrieben

Vielleicht wird der Auftritt von ZYX gefilmt

• Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So ich habe Telefoniert und 4 von 5 sind ned so erbaut bei den Gedanken und das respektiere ich !!!

Ich fahre ned mit und bin auch deswegen ned sauer !!! Ich bin August in Österreich (DAS IST FIX)

Dann werde ich viele Ösis sehen die in Wien und Umgebung wohnen !!! (Zwischenstop Salzburg/Tirol) Und Gigi ist ja vielleicht auch da

ALSO AN ALLE DEUTSCHEN DIE GIGI SEHEN .. VIEL SPAß !!!

<Dann schau aber das du dein hübsches Arschlein bei mir vorbeischwingst wenn du in tirol vorbei düst!!! *ggg* sonnst is da jemand tierisch sauer!!!

und wehe du verpasst es, mir zu sagen wann du in salzburg bist :gigirockdahouse:

sonst is da nächste sauer :wiegeil:

Geschrieben
Der Lipm wird ja wohl nicht nach Deutschland kommen

und uns den Gigi Auftritt vermiesen oder?

*lol* ich finde der ist ja immer ein Hammer, was muss der für einen Cocktail nehmen, dass man so drauf ist? *ggg*

@GFU

Chance ergreifen! GFU-Abteilung Deutschland ist gefordert in Sachen Präsenz!!!

Also hopp-auf, hin mit euch! Viele Fotos bitte!!!!!

Ich werde eher nicht auf die beiden Gigs fahren, ist schon ein bisschen weit aus Wien! *g* Aber für mich ist heuer 1-2mal Rimini fix und das mit meiner besseren Hälfte, die seit der letzten Session in Wien DX ganz "narrisch", wie man bei uns sagt auf weiter Gigi-Sessions ist *g*! Yeah!

7.500 Leute, also auf dem Auftritt möchte ich auch sein, das ist ja mehr als auf der Donauinsel!!!!! Wahnsinn, also für wen es möglich ist und wer dies dann nicht wahr nimmt, dem ist nicht zu helfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:headbang::wiegeil::muahaha::gigirockdahouse::gigirockdahouse:

Geschrieben

Also Leute falls die Infos noch nirgendwo stehen. Hab zur Disco in Darmstadt ne Mail geschrieben und gefragt was es so kostet. Also Eintritt kostet an dem Abend 8 Euro, um 21 Uhr ist Einlass und es gibt vorher keine Karten oder sowas, was ja eigentlich auch so üblich ist. Also wenn voll dann voll!

Gast DJ Berni
Geschrieben

Lipm hat mal erzählt er war schon in ganz Europa mit Gigi auf Tour, aber irgendwie glaub ich das auch ned!

Geschrieben

Und wann soll das gewesen sein? Hab Lipm das erste Mal in Salzburg gesehen. Aber da war er noch vor Gigi dran und als Gigi kam hat er sich verkrümelt.

Da ich die letzten beiden Jahren auf einigen Gigi Gigs war muss ich wohl blind gewesen sein..... Hab Lipm immer nur in Österreich gesehen, aber noch nie in Deutschland oder Italien, und auch von Freunden, die Gigi in Spanien live erleben durften hab ich nie was gehört, dass er mit dabei war... Na ja, vielleicht is ja für Lipm Österreich ganz Europa... :klatschen1:

Geschrieben

Bin in Konstanz UND in Darmstadt mit dabei.... :klatschen1:

Ich denke erkennen wird mich auch jeder.... Mein Nickname steht gross auf meinem Rücken... *gg* ... sowie die NR. 64 und unten Gigi D'Agostinos Family... Vorne MON Zeichen und der Link von Gigis HP... :muahaha:

Freu mich schon riesig drauf.... Kann mir vielleicht jemand ne Addi von ner günstigen Pension für Freitag auf Samstag in Darmstadt und von Samstag auf Sonntag in Konstanz geben?? Muss ja irgendwo pennen.... Zwei Tage im Auto schlafen, das machen meine alten Knochen nämlich nimmer mit... *gg*

Geschrieben
Bin in Konstanz UND in Darmstadt mit dabei.... :klatschen1:

puhh, ich dachte schon...

wegen dem pennen, also konstanz kenn ich zwar keine pension, aber da gibts haufenweise campingplätze. da werde ich mich wohl einquartieren *g*

gruß suicida

PS: boahh, ich freu mich schon so, kanns garnicht mehr erwarten.

Gast DJ Berni
Geschrieben

@ Callimera

Ich hab eh gesagt, dass ichs ned glaube, nur er hats wirklich mal erwähnt!

Geschrieben

Freu mich auch schon... :klatschen1: Ne gelogen, hab schon jede Menge Schmetterlinge im Bauch vor Freude!!!

Hoffe es kommen einige GFUler.... :respekt:

Und dann feiern wir ne Megafete.... :wiegeil:

Campingplatz??? An und für sich ne gute Idee, aber im Zelt schlafen is nix für mich. Mit unserem Campingbus bin ich Stunden unterwegs, weil er schon ziemlich alt ist. Werde mit meinem kleinen blauen "Flitzer" düsen... :muahaha:

@ DJ Berni

Hab schon verstanden. Wollt auch damit nur sagen, dass du wohl recht hast indem du es nicht glaubst. Sorry, wenns falsch ankam.

Geschrieben

Oh mann... und ich weiß nicht was ich anziehen soll... hab zwar ein schwarzes T-Shirt mit vorne dem Cover von der UC1 und hinten dem Mon-Engel (alles relativ klein) aber ich hätte auch gerne einen Pullover mit nem Mon-Zeichen und eventuell meinem Nicknamen und auch nem Link zu Gigis Site und auch zu unserer.

Bei meinem T-Shirt habe ich das Problem, dass wenn man es wäscht, es mehr und mehr einen weißen Ton annimmt. An was liegt das? Kann man auch T-Shirts bedrucken lassen, wo man das Problem nicht hat?

Geschrieben
Freu mich auch schon... :lachen1: Ne gelogen, hab schon jede Menge Schmetterlinge im Bauch vor Freude!!!

Hoffe es kommen einige GFUler.... :lachen1:

Und dann feiern wir ne Megafete.... :lachen1:

Campingplatz??? An und für sich ne gute Idee, aber im Zelt schlafen is nix für mich. Mit unserem Campingbus bin ich Stunden unterwegs, weil er schon ziemlich alt ist. Werde mit meinem kleinen blauen "Flitzer" düsen... :lachen1:

@ DJ Berni

Hab schon verstanden. Wollt auch damit nur sagen, dass du wohl recht hast indem du es nicht glaubst. Sorry, wenns falsch ankam.

Du hoffst das du viele GFU'ler triffst?

na da kannst dir sicher sein!!!!

Allein in konstanz werden wir antanzen wie die mexicanischen salsa fliegen!!!

Geschrieben

also mich wird man wohl sofort erkennen !

ein schwarzes mon zeichen and er linken backe , ein schwarzes mon zeichen an der rechten backe ! CHB auf der stirn, schwarzes t-shirt mit weißes mon ! blaue sonnenbrille/ngläser.

noch 14 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

noch 2 woche !!!!!!! scheiße ey ich sterbe gleich..

oh man konnte gestern fast gar net schlafen ! da iche s ima noch net fassen kann !!! :wut::lachen1::hammer::ziegel: :bullet: :lachen1::lachen1::lachen1:

Geschrieben
also mich wird man wohl sofort erkennen !

ein schwarzes mon zeichen and er linken backe , ein schwarzes mon zeichen an der rechten backe ! CHB auf der stirn, schwarzes t-shirt mit weißes mon ! blaue sonnenbrille/ngläser.

noch 14 tage !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lachen1::lachen1::lachen1::lachen1:

noch 2 woche !!!!!!! scheiße ey ich sterbe gleich..

oh man konnte gestern fast gar net schlafen ! da iche s ima noch net fassen kann !!! :wut::lachen1::wut::hammer: :bullet: :lachen1::lachen1::ziegel:

*LOOOOOOOOOOOOOOL*

Zugepflastert, wie eine Litfasssäule !!!! *g*

:lachen1:

Geschrieben

da müsste man mal jeden der in der disse is, den forum link geben ! das wäre was *fg*

am schluss allen ein zettel verteilen *g*

dann gäbs bestimmt in 2 tage 100 anmeldungen :lachen1:

Geschrieben

:besorgt: und ich kann an diesem wochenende nicht. muss arbeiten :besorgt:

würde zu gern gigi einmal live sehen. :besorgt:

Geschrieben
:hammer: und ich kann an diesem wochenende nicht. muss arbeiten :wiegeil:

würde zu gern gigi einmal live sehen. :besorgt:

Klappt da leider bei mir auch nicht.... :traurig::traurig:

Hmm, ich hoffe er kommt nun öfters ma nach Germany, ne kleine Tour oder so... :muahaha:

Geschrieben

ja das hoffe ich auch, dass er öfters nach d kommt. aber da bin ich zu skeptisch.

Geschrieben

Neee das wphl eher ned ! Siehst ja das erst ZYX kommen muss das er nach Deutschland kommt !!!