Gregorek Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ich glaub wir solten uns mal ordentlich bei kitty für diese info bedanken.DANKE KITTY gruß suicida DANKE KITTY !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich sag natürluch auch Danke !!!Sowas geregelt zu bekommen gebührt RESPEKT !!!
Dj Phil Lany Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hmm, ehrlich gesagt kann das jeder Club selber entscheiden... weiss nicht genau wie das in Deutschland ist... in der Schweiz geht das von 16-21...Hab aber noch nie gehört dass das etwas mit der Uhrzeit zu tun hat... geht wohl mehr um die Haftung ;) Falls du nen Blödsinn machst ;) *grins*Kommt auch drauf an wie streng die kontrollieren.. aber wenn du willst kann ich einen Freund fragen der dort wohnt und schon mal da war..Gehe vielleicht diesen Samstag selber hin.. na währe super wenn du da mlal bissl auschecken könntest wies da so abläuft, hab da echt angst...net das es um 0:00 uhr heisst das wars, und gigi hat erst grad angefangen zu spielen..bei uns wird in vielen discos der ausweiß eingesammelt, und wer bis 0:15 uhr net aus der disco ist, wird persöhnlich da raus geholt anhand des bildes aufm ausweiß...
Marion Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich freue mich für alle die da hin können.Werde da auf keins der beiden Gig's gehen können..
andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 bei uns wird in vielen discos der ausweiß eingesammelt, und wer bis 0:15 uhr net aus der disco ist, wird persöhnlich da raus geholt anhand des bildes aufm ausweiß... *looool* so was hab ich ja noch nie gehört.... !! Was soll denn ab 24:00 Uhr passieren? Haben die Angst dass die jüngeren zu wenig schlafen? Das find ich ja total doof....
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Naja das wurde gesetzlich festgelegt ! Kam sogar ins Fernsehen !!! Wird streng geahndet !!!
papaya Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Jugendschutzgsetz....so einfach is das.Aber ich glaub nicht, dass die aus ner Disco mit mehreren tausend Leuten wen rausholen...bei uns in der Disco war das auch immer so, aber die ist dann halt doch noch relativ klein und überschaubar.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Also in raum Niedersachsen isse sso das es Passkontrollen gibt !!!Entweder irgendwelche Leute vom Club oder Bullerei !
andrew_k Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hmmm, also in der Schweiz ist das nicht sooo streng.. aber eben, ich bin eh schon aaaaaaaaalt ;) und muss mir da keine Sorgen machen..Muss da jeder den Ausweis zeigen? Bei uns ist mehr Gesichtskontrolle.. wenn halt jemand drin ist, hat er halt Glück gehabt... Aber in Deutschland und Austria gibt es bestimmt auch mehr Discos als bei uns... da braucht es vielleicht schon was schärferes..
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ach wird schon klappen keine Angst :)
Worms Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ist ja Wahnsinn !Bin auch dabei in Konstanz !!
manyx75 Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Freue mich auch für die Deutschen hier, die schon so lange darauf gewartet haben, Gigi endlich sehen zu können Und auch tolle Aktion von ZYX, dass sie sowas organisiert haben
coolestice Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 So ich habe Telefoniert und 4 von 5 sind ned so erbaut bei den Gedanken und das respektiere ich !!!Ich fahre ned mit und bin auch deswegen ned sauer !!! Ich bin August in Österreich (DAS IST FIX)Dann werde ich viele Ösis sehen die in Wien und Umgebung wohnen !!! (Zwischenstop Salzburg/Tirol) Und Gigi ist ja vielleicht auch daALSO AN ALLE DEUTSCHEN DIE GIGI SEHEN .. VIEL SPAß !!! <Dann schau aber das du dein hübsches Arschlein bei mir vorbeischwingst wenn du in tirol vorbei düst!!! *ggg* sonnst is da jemand tierisch sauer!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Keine Angst .. das läuft schon Baby !!!
papaya Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Werden sicherlich mega geile Gigs - ich glaube übrigens, dass Gigi lange auflegen wird, und zwar ALLES. Also auch so seine guten alten Hits ;) WENN er sich schon die Mühe macht, nach Dtl zu kommen, dann legt er auch ne ganze Weile auf.Ich überlege aber...soooo weit ist es von mir nun auch nicht weg. Darmstadt ist 330km von hier entfernt. Aber weiß nicht, ob ich mir so einen Stress machen soll. Ich mag keine Discos. Gigi will ich aber schon sehen...
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 hoffentlich darf man dort fotos machen ! oh man das werden 16 laaaaaaaaange tage für mich werden !
papaya Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Werden sicherlich mega geile Gigs - ich glaube übrigens, dass Gigi lange auflegen wird, und zwar ALLES. Also auch so seine guten alten Hits ;) WENN er sich schon die Mühe macht, nach Dtl zu kommen, dann legt er auch ne ganze Weile auf.Ich überlege aber...soooo weit ist es von mir nun auch nicht weg. Darmstadt ist 330km von hier entfernt. Aber weiß nicht, ob ich mir so einen Stress machen soll. Ich mag keine Discos. Gigi will ich aber schon sehen... Ich weiß gar nciht, wo ich meine 330km her hab....ich war echt am Überlegen, wollte mir die Route nochmal anschauen...auf einmal sind über 400km und 5 1/2 Stunden Fahrt nach Darmstadt (wenn ich fahre mindestens 6 *g*), das isses mir irgendwie doch nicht wert.....Auch wenn cih ihn gern sehen würde, vielleicht bin ich doch nicht Fan genug, aber es ist mir immer noch zu weit. Übernachtung könnte ich sogar geregelt bekommen,a ber es ist mir zu stressig, an einem Tag 6 Stunden hin und am nächsten wieder zurück zu fahren :/ Da geh ich lieber zur Gartenparty von Freunden.
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ih weiß auch noch net wie ich das machen soll..also am freitag mittag fahr ich mim zug los nach darmstadt.. geh dann haltum 21 uhr zur disse .. jo mal sehn wie lange gigi auflegt.. naja ich weiß net ob sich das lohnt dann nochma nach hause zu fahrn ( 1 bis 2 stunden ) weil bis zum bodensee sinds bestimmt 8 stunden per bahn !
Serpente Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 UND ICH BIN NICHT DA , ICH HABS JA GEAHNT , DASS SOWAS KOMMT . HILFE ICH BRAUCH NEN PRIVATJET VON GRAN CANARIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Tja dann muß ich wohl mal ran : Mahlzeit !!! :flaschenkind: :bullet: :flaschenkind: :bullet: :flaschenkind: OHH Mann , iss mir jetzt schlecht , son PC liegt ganz schön schwer im Magen .Und an Kitty nen Riiiieeeeesengroßes DANKE !!!!!!!!!!!!!!!Das hinzubekommen hat bestmmit ne Menge Schweiß gekostet . Wenn Ihr das jetzt hinbekommen habt , vielleicht klappts ja nochmal :-)))).Ach und meckern auch noch einige . Man kann nun mal nicht immer alle unter einen Hut bringen . Aber z. B . die Idee mit dem Bus ist doch klasse , mailt , simst mal untereinander und ihr werdet sehen es funktioniert .edbhv ( das war mein Kater hihihi ). LEUTE WO EIN WILLE IST , IST AUCH EIN WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gelle Marion und Callie ?Ach und wegen " Big Brother " seid ihr immer noch nicht drauf gekommen !Also Leute , für die , die zu den Gigs fahren : Viiiieeeeeel Spaaaaaaaß !@ Marion : Wir beide werden dann aus der Ferne zuprosten Ciao Bine
Leinadogal Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 @ Kitty:Meckern? Also meckern würde ich das von denen, die nicht hinkönnen nicht nenen. Man ist halt traurig und enttäuscht, dass Gigi mal in D-Land ist und man trotzdem nicht hin kann...Trotzdem hast Du und Deine Kollegen eine super Arbeit gemacht! Danke!
Gast DJ Berni Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Kann DLAGO nur Recht geben, is eigentlich Mastervoice Lipm wieder der MC?
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 is eigentlich Mastervoice Lipm wieder der MC?Ich hoffe doch mal nicht Ich komme 100%ig nach Darmstadt
Gast CHB Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 ja ich weiß imma noch net was mit "BIG BROTHER IS WATCHING YOU" gemeint is
Voel Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Eventuell meinten sie ja das Zyx das organisiert hat, eben aufgrund uns...
Serpente Geschrieben 1. Juli 2004 Geschrieben 1. Juli 2004 Soll heißen : " WIR WERDEN BEOBACHTET " !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lesen: :dancingaround: :winksmilie: Ciao Bine
Empfohlene Beiträge