Titanmusic Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Darmstadt is drin, muss mal gucken wie ich das mache aber das muss einfach sein...
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 CHB flippt ja echt voll aus Mach Dir mal keine Sorgen, kommst wohl rein (wenn Du nicht die ganze Zeit schon "Ripassa ist scheiße" o.ä. brüllst, das wird Gigi nämlich sicherlich spielen!)
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Und Fotos für die Fanpage ned vergessen !!! ja, fotos fotos. ich werde bestimmt welche machen, yeahhh.gruß suicida
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ...wenn Du nicht die ganze Zeit schon "Ripassa ist scheiße" o.ä. brüllst, das wird Gigi nämlich sicherlich spielen!) Wollt es auch schon schreiben. Habs aber ned.Gut das du es geschrieben hast, dann bin ich ned der Schuldige
Leinadogal Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ...wenn Du nicht die ganze Zeit schon "Ripassa ist scheiße" o.ä. brüllst, das wird Gigi nämlich sicherlich spielen!) Wollt es auch schon schreiben. Habs aber ned.Gut das du es geschrieben hast, dann bin ich ned der Schuldige ja, ich hab's aber auch nur humorvoll gemeint! Also ned gleich hochgehen, CHB!
Kitty Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 ihr habt also angst das das keiner wieß???naja, ich sag nur werbung auf sunshine live, viva, rtl usw... wer das dann nicht mitbekommt ist selber schuld!ja, zyx hat das organisiert. natürlich zusammen mit dem gigi büro. tja und dann musste ich warten bis die die termine auf ihre hp geschrieben haben!you know?
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Stimmt!!! Jetzt stehts auch auf Gigi´s Homepage!!!
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 ihr habt also angst das das keiner wieß???naja, ich sag nur werbung auf sunshine live, viva, rtl usw... wer das dann nicht mitbekommt ist selber schuld!ja, zyx hat das organisiert. natürlich zusammen mit dem gigi büro. tja und dann musste ich warten bis die die termine auf ihre hp geschrieben haben!you know?und meinst du wirds ausverkauft sein ? oder kommt man da ohne probleme rein in darmstadt ?wenn die mich da net reinlassen lauf ich amok.
Du$terLizZ Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Tja Schade wäre besser gewesen wenn er bissel weiter nach Osten gekommen wäre!! Aber Darmstadt ist trotzdem noch zu weit weg für mich. Nach Jahren schafft er es mal nach D und wie immer net in die richtige Umgebung. Warum nicht genau die Mitte von D das wäre für alle gut.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 @ CHB : Komm jetzt btte mal wieder runter ... niemand benimmt sich so wie du !!! Du kommst schon rain wie alle anderen ! Stehst halt bissel früher da dann klappt das schon !!!@ Master Of Voodoo :Ja Hast Recht aber naja was solls .. besser als gar nix !Ich bin deswegen ned traurig .. ich freue mich für die meisten ... die habens verdient !!!
Kilian Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 BIG THX AN KITTY!!!! Hoffe das war nicht der letzte Auftritt den Zyx für Gigi organisiert hat.
Whistle Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Okay... glückwunsch! Darmstadt leider zu weit im Westen und Konstanz is ja so gut wie Schweiz... Alle Ossis sehen mal wieder alt aus Naja... vielleicht klappts aber doch bei mir... vielleicht klappt Konstanz weil genau an dem Tag fahren wir in die Nähe dort hin ( wenn man bei 100 km entfernung noch von nähe reden kann ) mal sehen..auf jeden fall viel spaß allen die es schaffen hin zu gehen!
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Tja Schade wäre besser gewesen wenn er bissel weiter nach Osten gekommen wäre!! Aber Darmstadt ist trotzdem noch zu weit weg für mich. Nach Jahren schafft er es mal nach D und wie immer net in die richtige Umgebung. Warum nicht genau die Mitte von D das wäre für alle gut. darmstadt is doch fast in der mitte..darmstadt is nicht köln
Du$terLizZ Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Es würde echt ein Traum in Erfüllung gehen GiGi mal Live zu sehen. aber wer weiss wann er das nächste mal wieder kommt. Also alle die in der Nähe sind und auch hingehen Viel Spass.
Whistle Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Es würde echt ein Traum in Erfüllung gehen GiGi mal Live zu sehen. aber wer weiss wann er das nächste mal wieder kommt. Also alle die in der Nähe sind und auch hingehen Viel Spass. Ich fühle mit dir!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hey Jungs ... wir bekommen schon noch unsere Chance :-)))Müssen Geduld haben !!!
Du$terLizZ Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bitte dich CHB für mich ist die Mitte in der Nähe von Erfurt! Darmstadt liegt bei Frankfurt Hallo?.
Whistle Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Erfurt... des wär schon eher was geworden ^^Nunja... ich will aba Pics sehen ja leutz? ^^Jau Bio... irgendwann passt das schon Mal! Muss!
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ich bitte dich CHB für mich ist die Mitte in der Nähe von Erfurt! Darmstadt liegt bei Frankfurt Hallo?. ja und frankfurt liegt IN DER MITTE/WESTund nicht WEST !WEST ist bochum, köln, dortmund, essen, saarbrücken, mönchengladbach, leverkusenund nicht frankfurt, darmstadt oder wiesbaden !
Callimera Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hei geil.... Gigi kommt nach Deutschland!!!!!!! Hab jetzt irgendwie noch ned den Anfang gefunden... Da wo Gigi am Samstag ist bin ich 10000 Pro dabei..... ..... Freitag muss ich erst noch fragen ob ich frei kriege... angeklopft hab ich bei meim Chef schon mal, aber ich wusste ja ned genau was los ist.. sollt ich frei kriegen, dann bin ich auch am Freitag dabei... Muss mer ja ausnutzen, wenn Gigi schon mal nach Deutschland kommt!
DJ Vega Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Hei geil.... Gigi kommt nach Deutschland!!!!!!! Hab jetzt irgendwie noch ned den Anfang gefunden... Da wo Gigi am Samstag ist bin ich 10000 Pro dabei..... ..... Freitag muss ich erst noch fragen ob ich frei kriege... angeklopft hab ich bei meim Chef schon mal, aber ich wusste ja ned genau was los ist.. sollt ich frei kriegen, dann bin ich auch am Freitag dabei... Muss mer ja ausnutzen, wenn Gigi schon mal nach Deutschland kommt! samstag ist gigi in konstanz. würde mich sehr freuen dich dort zu sehen.gruß suicida
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 http://www.musikpark-a5.de/start_swf.htmlgeht mal drauf ! Und dann auf events ! und etwas runter scrollen da steht gigi ! und dann da drauf klicken da seht ihr den flyer !geil ab 21 uhr !!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 lol ... nachher spielt er nur 45 minuten oder so *g* Wäre ja ned das erste mal *g*
Gast CHB Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 45 min würden mir schicken.ich bin ja nicht so verwöhnt wie manche andern.
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 45 min würden mir schicken. LOL ... naja stimmt schon ! Besser als gar nix :-)))Ich bin wegen Damrstadt imme rnoch am Grübeln ... vielleicht kommen meine Freunde ja mit .. nur sind die alles andere als Gigi Fans :D
Empfohlene Beiträge