Nachtfalke Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Warum soll Deutschland dem Gigi zu weit sein??? Der fährt die letzten Jahre mindestens 1x für 3-4 Auftritte nach Spanien, das ist ja um ein Eckhaus weiter. 16 & 17 ? Da bin ich echt gespannt, da hat er eine 7-tägigie Pause zwischen 2 Auftritten in den Altromondo Studios,... toi, toi, toi, für die deutschen Fans...
dj-jani Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen...weiß man schon was?
manyx75 Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 will mir jetzt nicht den ganzen thread durchlesen...weiß man schon was? Nö, leider nicht! Kitty lässt uns noch zappeln.
Rabbit Geschrieben 27. Juni 2004 Geschrieben 27. Juni 2004 Kitty, bitte sag uns das endlich, kaum einer kann es erwarten, was du uns sagen willst
Gast CHB Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 kitty sag doch endlich mal bescheid !!! weil ich auch schon was anderes vorhab an den tag.. deswegen ich muss es wissen..
papaya Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich hör grad L'amour toujours und komme mal wieder zu dem Entschluss, dass es echt mein TRAUM ist, dieses Lied mal live zu hören! Kitty, gib doch wenigstens mal nen Tipp! Bitte! Außerdem erzähl ich schon überall rum, dass Gigi nach Dtl kommt *g*
Worms Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 *auch gespannt ist*Wäre fast zu schön um wahr zu sein.....
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Wahrscheinlich is ja gar nix am 16., ansonsten hätte Kitty es schon längst verraten!
Kilian Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Also Urlaub hab ich schonmal bekommen.Jetzt kann kommen was will.
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Wahrscheinlich is ja gar nix am 16., ansonsten hätte Kitty es schon längst verraten! ob 16. oder 17. ist doch egal.
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 AHHH!!!!Mensch Kitty :((( ich glaub der lany verreckt hier noch. der kanns echt nicht mehr erwarten.ruhig brauen, wird scho.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 echt. Phil Lany komm runter! Wenn man die Erwartungen niedrig lässt, ist eine Enttäuschung nicht so groß oder die Überraschung um so größer! ;)
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 hey ich hab schon nach urlaub gefragt, währe kein thema... hab mami und papi gefragt..ebenfalls kein thema.... ICH WÄHRE BEREIT!!!!!!Alles organisiert, alles geplant... fehlt nur noch Gigi... in DEUTSCHLAND!!! *g
Kitty Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 sofort wenn ich das go habe euch was sagen zu dürfen das tu ich es auch! denkt ihr ich will euch ärgern????überigens sind wir in diesem forum nicht alleine. big brother is watching you (nicht die von rtl2)...wenn ihr wisst was ich meine!
Dj Phil Lany Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 sofort wenn ich das go habe euch was sagen zu dürfen das tu ich es auch! denkt ihr ich will euch ärgern????überigens sind wir in diesem forum nicht alleine. big brother is watching you (nicht die von rtl2)...wenn ihr wisst was ich meine! ok..klingt schonmal seeehr intressant...danke dir soweit... ich hab gedult... kein thema *gg*zappel*
DJ Vega Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ok..klingt schonmal seeehr intressant...danke dir soweit... ich hab gedult... kein thema *gg*zappel* jaja, geduld, schon klar.du kratzt hier noch ab, aber nimms net so schwer. ich bin mindestens genauso gespannt wie du bruder.gruß suicida
belina Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 big brother is watching you!!!! he he bin schon fürchterlich neugiirig auf die news!!!aber wahrscheinlich wird mich eh ned betreffen oder doch????
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 das mit dem Big Brother ist interessant! Hab schon Verfolgungswahn...
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Soll das heissen das Gigi sich hier registriert ? *g*
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Soll das heissen das Gigi sich hier registriert ? *g*ich glaub der würde extra wen brauchen zum übersetzten! Denk da eher an Mediarec/Zyx...vielleicht wollen sie schauen, was bei uns so ankommt, damit sie besser wissen was sie als nächstes releasen sollen...oder wie sie was promoten sollen...
Gast DJ Berni Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Von Mediarecords is eh auch wer reg. oder ned?
CSX Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Von Mediarecords is eh auch wer reg. oder ned? ARC Records meinst glaub ich!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Jepp Mediarec ist auch hier registiert !!!Der Thomas !!
Empfohlene Beiträge