Zum Inhalt springen

Gigi D Agostino Live in Konstanz und Darmstadt

Kitty

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Tatsache er kommt nach Deutschland !!!

am 16ten legt er in CHB Stube auf ! Sein Papa ist der MC und dann gehts ab in die WG nach Halle und legt im Flur bei Papaya auf !!!

ALso ich hätte es ned geglaubt !!!

Zugeil ! ich freue mich schon ! Hey CHB kann ich bei dir über nacht bleiben ? *g*

Boah DU Arsch !!! :wiegeil: Ich hab nur "Halle" gesehen und war schon fast am Ausflippen - bis ich den Text mal ganz gelesen hab. Du verdammter Drecksack, ich hab mich echt gefreut! Du Depp! Komm her, ich bestraf Dich! :stolzbin::stolzbin::stolzbin::hammer:

Bin mir trotzdem sicher. GANZ SICHER. Gut, vllt wirds nicht in CHBs Stube stattfinden oder in meinem Flur..aber es WIRD stattfinden.

• Antworten 715
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

am 16ten legt er in CHB Stube auf ! Sein Papa ist der MC und dann gehts ab in die WG nach Halle und legt im Flur bei Papaya auf !!!

Zugeil ! ich freue mich schon ! Hey CHB kann ich bei dir über nacht bleiben ? *g*

Boah DU Arsch !!! :wiegeil: Ich hab nur "Halle" gesehen und war schon fast am Ausflippen - bis ich den Text mal ganz gelesen hab. Du verdammter Drecksack, ich hab mich echt gefreut! Du Depp! Komm her, ich bestraf Dich! :wiegeil::bigun2::bigun2::hammer:

Bin mir trotzdem sicher. GANZ SICHER. Gut, vllt wirds nicht in CHBs Stube stattfinden oder in meinem Flur..aber es WIRD stattfinden.

:stolzbin::stolzbin::stolzbin:

looooooooooooooooooooooooooooool

das beste is immer noch mein vater der mc muahahahhahahahaha

Geschrieben

@ Johnny : Ich fress den auch ohne Ketchup :bullet: , denn ich spühl ihn mit literweise Wein oder ähnlichem runter . Weil wenn Gigi tatsächlich nach Deutschland kommt , brauch ich erstmal nen Schnaps .

@ Hasilein : Sach mal , sind wir Jesus , wächst uns Gras aus der Tasche ??

Schnuffilein , woher sollen wir das denn wissen.............. solange nüscht auf seinem Tourplan steht :anstossen:

Aber dein Beitrag oben , super genial :lachen: und alle sind drauf reingefallen :wiegeil::plakat::klatschen1:

Ciao Bine

Geschrieben

Ich wollte nur nochmal sagen..Ich sitze hier verdammt auf glühenden Kohlen!!! Bitte bitte Kitty, wenn Du ins Forum schaust, dann gib uns mehr Infos. Gigi in Deutschland wär einfach ein Traum. Bin mir eh sicher, dass es DAS ist, aber vielleicht kommt er ja wirklich wieder nur nach Bayern - wobei ich das persönlich gar nicht mal glaube. Falls wer wetten will, ich setze 50 Cent auf Ulm und Leipzig :besorgt: :winksmilie:

Geschrieben
Ich wollte nur nochmal sagen..Ich sitze hier verdammt auf glühenden Kohlen!!! Bitte bitte Kitty, wenn Du ins Forum schaust, dann gib uns mehr Infos. Gigi in Deutschland wär einfach ein Traum. Bin mir eh sicher, dass es DAS ist, aber vielleicht kommt er ja wirklich wieder nur nach Bayern - wobei ich das persönlich gar nicht mal glaube. Falls wer wetten will, ich setze 50 Cent auf Ulm und Leipzig :besorgt: :winksmilie:

Leipzig... *muhahahahahahaha*

Dann würd ich mich zusaufen vor FRust weil ich genau da NICHT hier bin...

Geschrieben

aber warum schreibt Kitty dann "für einige von euch"?

Einige sind nicht alle, sondern nur ein teil. Von daher kann es auch ein Auftritt in Österreich oder Schweiz sein.

Geschrieben
Vielleicht wird die Trackliste vom Album veröffentlicht...glaub' ich zwar nicht...aber das wäre auch ne Möglichkeit...

Nein, wär es nicht..dafür halt ich mir nämlich keine zwei Tage frei :)

aber warum schreibt Kitty dann "für einige von euch"?

Einige sind nicht alle, sondern nur ein teil. Von daher kann es auch ein Auftritt in Österreich oder Schweiz sein.

Wir haben kaum Schweizer hier, oder? Auch DAS würde sie nicht groß ankündigen. Und ein Auftritt in Österreich wär ja mal was gaaaanz Neues....

Geschrieben

Bei CHB dürfte er aber kein Ripassa spielen :besorgt:

Geschrieben

:besorgt: da wird Gigi ihn erst mal richtig von Ripassa überzeugen!!! :besorgt:

Geschrieben

:besorgt: da wird Gigi ihn erst mal richtig von Ripassa überzeugen!!! :besorgt:

Genau... n Gig von Gigi ohne Ripassa *tze* ^^

Aber da wären wir wieder bei dem Thema ;)

Also... ich bin gespannt und wenn es was in Deutschland ist dann hoffe ich im Süden damit ich aufgrund dessen des ich im Urlaub bin hin kann! :)

Vielleicht ist es aber auch was ganz was anderes ....

Geschrieben
Mit Ulm rechne ich nicht, sonst wäre schon etwas bei atlantis-freizeitpark.de stehen.

Damal 2002 waren sie, die Sposoren. :klatschen1:

nur mal so am rande. bin ich blind oder sehe ich am ende deines avatars, gigi a weng?

Geschrieben

Denkt doch mal nach .. könnte man eine Deutschland Tour so gut verheimlichen ? LOL nee ned wirklich !

Geschrieben

Ja was is jetzt mit Kitty, sie hat geschrieben, in kürze kommen mehr Infos?!?

Geschrieben

lol kennst ja ZYX *g*

@ kitty nicht so ernst nehmen :)

Geschrieben
Denkt doch mal nach .. könnte man eine Deutschland Tour so gut verheimlichen ? LOL nee ned wirklich !

ist ja auch keine rede einer deutschland tour, sondern nur von einem deutschland auftritt.... also was heisst rede... es ist zumindest mal die vermutung, der ich eigentlich recht viel abgewinnen kann. Könnte mir einen auftritt in D-Land wirklich gut vorstellen...

16/17 Juli, kurz vor dem beginn des großen Rimini-altromondo-Sommers noch schnell in der nacht von Freitag auf Samstag bei uns vorbei zu guckn, warum nicht? ;)

Da liegt doch wieder der verdacht nahe, das gigi wohl kaum von italien bis hoch nach nord-deutschland fährt.

Bayern ist da doch viel wahrscheinlicher (ULM ULM ULM..BITTE ULM *g)

Geschrieben

Was meint sie nur damit? Ich vermute eigentlich auch einen Auftritt in D aber es könnte auch mit UC3 bzw. dem Album zu tun haben...

Oder was ganz anderes?

Geschrieben

LOL !!!!

Naja meine Freundin hatte mal nach Kai Pflaume geschrieben das Gigi mal bei mir vorbei kommen sollte *g* (Kein Scherz*g*

Ich glaube ich mache mal schnell sauber *g*