DJ Vega Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 also, ich hab da zeit. würde nur gerne wissen wofür, hehe.gruß suicida
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich hab da auch zeit, aber ich denke, das dort irgendwas raus kommt! und das konzert ist sowieso in bayern, hehe!
Kilian Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich hab da auch zeit, aber ich denke, das dort irgendwas raus kommt! und das konzert ist sowieso in bayern, hehe! Genau wenn dann in Bayern!!! Was soll er denn im kalten Norden???
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Bei uns ist das Wasser und die luft besser !Klar besser HEHEHE und schöner isses hier auch !!!
Whistle Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 OMG... ausgerechnet da bin ich im Urlaub in da Region um Innsbruck...^^
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Bei uns ist das Wasser und die luft besser !Klar besser HEHEHE und schöner isses hier auch !!! und viel weiter zu fahren, nene, der kommt (wenn er kommt) nach bayern!!!! schon alleine deswegen, weil dort die fans aus austria auch kommen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Tja da sist ja das dumme an ihn !!! Er vergisst das es woanders auch noch Fans gibt ausser die Lederhosen !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 musst dir halt lederhosen anziehen biohase, dann kommt er vielleicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 musst dir halt lederhosen anziehen biohase, dann kommt er vielleicht! So pervers könnte ich nie veranlagt sein ! Aber wir kommen vom Thema ab !!!Also ich sage es ist weder ein release noch ne Tour !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hm, ich bin ja für ein release!was denkst dann du??????
manyx75 Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Bin schon gespannt, um was es geht! Würde es aber den hier im Forum gönnen, dass sie Gigi auch mal live sehen können.
papaya Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 freitag/samstag kommen keine cds raus und ich müsste mir den Tag nicht extra FREI HALTEN , wie Kitty sagte. Für mich steht fest: Gigi kommt nach Deutschland, passt doch, zwei Tage hintereinander, den ersten meinetwegen nach Ulm und den zweiten..nach Leipzig Mann, ich mag auch nicht so lang warten...............Ich wills wissen :(
Serpente Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Also wenn Gigi zu dem Zeitpunkt nach Deutschland kommt , dann .............. :bullet: fress ich meinen PC . Weil .....................da bin ich mit meiner Familie auf Gran Canaria Ciao Bine
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ok, release ist nicht!!!! dann kanns nur ein gig sein!@bine, mit oder ohne ketchup????
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 LOL !!!Ich kann am Wochenende ned !!!Bin mit meiner verlobten zum Essen mit Freunden eingeladen ! Das ist "mir" wichtiger !!!Aber ich glaube eh ned das er nach Deutschland kommt !!Denn WENN .. dann hätte es Serpente oder Callimera schon lange gewusst !!
papaya Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Ich bin mir aber wirklich ganz dolle sicher. Was solls sonst sein? Wegen nem TV Auftritt würd ich an Kittys Stelle keinen großen Wirbel machen und es nicht groß ankündigen...zumindest nicht SO...Wenn er im August in Spanien auflegt, warum auch nicht in Deutschland? Und am 13.7. und 20.7. ist er in Rimini, dazwischen kann er doch mal nach Deutschland kommen. Hab mit Bio bereits um immense Geldsummen gewettet
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hehehehehe genau !!!Naja ich denke dann würde er eher wieder nach Holland gehen oder Slowenien (Discothek Yucatan) oder sonst wo !!!
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 gigi kommt nach deutschland !!GANZ SICHER !!!
Rabbit Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 vielleicht wird es ja auch was, womit wir überhaupt nicht rechnen
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Jepp und wenn nicht dann steht ihr wieder blöd da und findet schon irgend ne blöde Ausrede !!!Hehe warten wir mal ab ! Es wäre zu schön von daher bin ich skeptisch !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Tatsache er kommt nach Deutschland !!!am 16ten legt er in CHB Stube auf ! Sein Papa ist der MC und dann gehts ab in die WG nach Halle und legt im Flur bei Papaya auf !!!ALso ich hätte es ned geglaubt !!!Zugeil ! ich freue mich schon ! Hey CHB kann ich bei dir über nacht bleiben ? *g*
Rabbit Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 hoffentlich lässt kitty unsnicht zu lange zappeln.
DJ_Biohazard Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 @ Rabbit ! Das war ein Scherz !!!Les mal genau !
Empfohlene Beiträge