Zum Inhalt springen

Baphomets Fluch Teil 3 - Der schlafende Drache

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer den ersten, oder zweiten Teil auch nur teilweise angespielt hat, weiß das es sich hier um ein spannendes Adventuregame handelt. Anstatt der üblichen Jump and Run Action beruht dieses Spiel ausschließlich auf logisches und taktisches Handeln. Mit George Stobbart und Nico Collard begibt sich der Spieler auf ein faszinierendes Abenteuer voller Rätseln die es zu lösen gibt.

Einleitung:

Mächtige seismische Aktivitäten erschüttern die Welt. Etwas Schlimmes kündigt sich an. Eine alte Verschwörung, der Templerorden und eine teuflische Quelle des Bösen :zungeraus: sind dafür verantwortlich. Der Tod eines Hackers in seiner Wohnung, mitten in Paris ist nur der Anfang eines weiteren außergewöhnlichen Abenteuers von George Stobbart und Nico Collard.

Während dem Spiel wird man nach dem Lösen von kniffligen Rätseln immer wieder mit Videoanimationen belohnt, sodaß man ganz vergißt einen Spiel zu spielen, anstatt einen Film zu sehen. Etliche spannende Diskussionen mit Passanten und das Anwenden von Gegenständen sind das Werkzeug um die Rätsel zu lösen.

100% Spielspaß, nichts für flotte Shootertatzen!

BF3.JPG

Geschrieben

Habe bis jetzt nur die Demoversion für PS2 gespielt, feine Sache! :daumenhoch:

Die Rätsel sind alle schön logisch, daher leicht zu lösen und die Grafik ist auch schön anzusehen :)

Geschrieben
Hehe... mein Spiel... habe alle 3 Teile

Den dritten habe ich schon durch

Meins auch! der dritte wardoch einfach! die anderen waren viel schwerer!