Recordo Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 was war denn mit l'amour toujours album?da hat er die singels teilweise auch erst danach rausgebracht *g*
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja aba davor hat er ja zuerst singles raus gebracht UND WENNS NUR EINE IST !!!
Recordo Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja kann man nehmen wie man will.... es wäre genauso real wenn ein album vor silence erscheint...
DJ N!nja Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ich habe auch irgendwo gelesen dass das Album Am monteg Kommen soll
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 trotzdem fänd ichs scheiße wenn zuerst en album rauskämedas macht fast keiner..normal müsste gigi zuerst 2 singles raus hauen un dann ein album !
Recordo Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja was ist schon normal ha? bassbox? wo hast denn das schon wieder her ? das hatten wir schon 1000 mal lol
Gecki Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Also zu diesem Thema hat sich Gigi grade in der "Il Programmino"-Sendung auf RIN geäussert: Hab zwar ned alles genau verstanden, aber er hat über die Veröffentlichung von Silence gesprochen und glaub ich gesagt, dass es in "wenigen Wochen" oder so ähnlich (kann auch 1 oder 2 Wochen geheissen haben) so weit sein wird.Ich mein, wenn er es schon selbst sagt... Greetz,Gecki
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 JA HAB ICH AUCH GEHÖRT ICH HAB NUR VERSTANDE SILENCE KOMMT IN EIN PAAR ... UND hat sich auch entschuldigt.. un hat halt SILENCE angekündigt.. also das was grad bei RIN kam ist DIE SINGLE VERSION !!
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Na da bin ich ja gespannt.....Und ich hätte nix dagegen, wenns zuerst ein Album gibt.... denn das ist ja wesentlich mehr drauf als wie auf einer Maxi-CD!!
Betty Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 hat wer von euch gestern silence auf ö3 gehört in den dj top 40?welche version wurde da gespielt?heute legt dj doozer in unserer disco auf werd ihn mal fragen was er so über silence weiß!
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Ja moment mal.....Wenn der Ö3 offiziell "Silence" gespielt hat.... das heisst für mich soviel, dass der Radiosender Ö3 schon eine Promo hat oder????Somit lebt schon sowas wie eine CD, die man Silence nennt.... HARRHARR
DJ N!nja Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 @ Recordo .... also wo ich am freitag bei Saturn Angerufen habe Hatte die im Pc stehen dass Am montag Silence RAuskommt und er sagte noch es sei ein Album .... ich weiss ja auch ned
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 SUPER NEWS !!!GIGI BEI RIN : " ICH ARBEITE NOCH AN DER SINGLE VERSION VON SILENCE MIT BEATS !ICH BIN IN 2 WOCHEN DAMIT FERTIG ! "
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Woher hast du die Infos ???Hast du das selber Übersetzt ? *g*
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 nich schlage..von scody vom italienischen forum!aba glaube net das es falsche infossind weil ich ja auch selber was von 2 wochen verstanden habe !!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Dann warten wir mal ab !!!Die Italiener von Scody gehen ja noch im gegensatz zu den Englischen und Deutschen Foren von Scody !!!
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ich würd sagen, gigis single ist dann da wenn wirs auf Viva als Werbung sehen...ungefähr so: Der Italiänische Meister DJ gigi dagostino ist zurück mit seiner brandneuen single SILENCE.OUT NOWsowas in der richtung......vorher können wir alle nur: tee trinken und pizza essen
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ih hab noch was also ich poste es mahttp://www.scody.net/ggdag/forum/topic.asp...?TOPIC_ID=11828das halt eina gigi gefragt hat per SMS dann hat er das gesagt..
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 LoL !! Die kenne ich die dir geantwortet hat ! ICQ Kollege !!!
Gast Forti Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 na endlich haben wir die lyrik von gigis silence....geilDAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKEEEEEEEEEEEE CHB
Chris Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 kann es sein, dass das italienische scody-forum uns das gigi-logo unterm avatar abgeschaut haben??
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 AAAAAAAAAAAAAAich freu mich shcon auf 2 wochen !!!!vielleicht spielt gigi dann die version mit BEATS am ende von RIN
Gecki Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 @Chris:Nein, da muss man fairerweise sagen, dass Scody die Mons unterm Avatar schon länger hat im Forum als wir - aber so fair sind wir ja, dass wir das zugeben Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 LoL das stimmt !!! Ist ne gute Idee gewesen von Scody ! Muss man ihn lassen ! Aber naja...egal
Empfohlene Beiträge