DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 LoL geil Bassboxx ! Zu geil alter ..hahahah nimmt er den Anruf auf !!!Das nenne ich Information ! Danke !!!
Recordo Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ja aber da hört man doch raus das der null ahnung hat der typ...die meisten dort verstehn ihr fach nicht...nicht falsch verstehn...
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 tjoooo.... that´s Media Markt... *g*Es gibt zwar Ausnahmen, aber Ausnahmen bestätigen die Regel!!
Gast CHB Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 hahahahahahahahahaha!!!ich lach mich tot oh man !!hahaha !! oh man sau geil bassboxx! der typ hat ja ahnung oh man !!un das sagen echt ALLE !!
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Hab grad bei Cosmos mit Köck-Service (sowas wie Media Markt) nachgefragt.Fehlanzeige!! Es steht nix im PC!Also keine Lieferung im Anmarsch. Weit und breit keine Silence-CD.Ich würde sagen, unter diesem Titel können wir das Thema endgültig schliessen!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Ja ist alles Buchstaben Verschwendung !!!Ist zum Kotzen und ich wette es dauert siche rnoch 2 Monate oder so !!!
Recordo Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 länger noch...bis nächstes jahr...dann macht er ne neue tournee vielleicht...aber mir is das schon alles egal...
Betty Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 also ich war wie gesagt auch im cosmos und da hat man dann im computer nachgesehen und dann wurde mir gesagt dass sie silence am 6. oktober bekommen!aber ich ärger mich da gar nicht mehr drüber und glauben tu ichs sowieso nicht mehr!
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 länger noch...bis nächstes jahr...dann macht er ne neue tournee vielleicht...aber mir is das schon alles egal... die neue tournee läuft ja schon... sie heisst - na wie wohl - genau!!! SILENCE!! *g*
Chris Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Bei Amazon.de steht jetzt auf einmal drin: "Versandfertig in 1 bis 2 Wochen"
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 naja hoffen wirs.. silence.... bin so aufgeregt........!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Discosteppa Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Tja, vielleicht steht ja was auf Gigi's Homepage! Discosteppa
Callimera Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Hihii.... Hammerantwort.... hab lang nimmer so gelacht!!!Was Amazon angelangt kann ich euch mehr sagen, wenn ich von denen mal was hör, hab die Silence nämlich immer noch bei denen Vorbestellt.... Mal schauen obs in 1 - 2 Wochen was wird.Und bei Gigi hab ich nix gefunden.. Also denk ich mal wirds noch länger dauern
belina Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 HABT IHR DAS AUF Ö3 gehört sie haben silence gespielt und das album kommt am 6 . oktober 2003. hat der auf ö3 gesagt!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast CHB Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 wie was wo wann ?????was en Ö3 ??6 . oktober 2003. album ??das wäre ja en traum aba ich glaub net dran..gibts en video oda bilder ausschnitte.. ??
TranceLover Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 Glaub auch ned.. wäre zu schön
ktf763 Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 stimmt sogarLink zur playlistnur leider hab ich keine hörprobe bei ö3 finden können
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 na geilllllllll.....schade das ich da grad ned ghört hab.. verdammt ich hör sonst eh den ganzen tag.. na dann bin ich mal voll gespannt.............!!!!!!!!!
djrow Geschrieben 19. September 2003 Geschrieben 19. September 2003 DISCO INFERNO...19.09.2003.. dat is der mitschnitt..könnte gut möglich sein das er da auftaucht der song..is nämlich von jeder sendung der mitschnitt...greetz... !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 Booah das wäre ja der Hammer wenn es echt am 6.Oktober kommen würde !!!Aber freut euch ned zu früh ! Ich sag nur ..DIVERSE TERMINE WEGEN SINGLE !!!!
Recordo Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 habs auch gehört und hoffe es genauso...aber falls sich wer erinnern kann ich hab das schon vor zwei monaten berichtet im alten forum noch das sie das im oe3 gesagt haben...und damals gab es dann ne verzögerung...und die haben genau dasselbe gesagt...das neue album vom gigi d'agostino ist im anmarsch.... @dj row: du hast die deejay top 40 gepostet und ktf 763 hat die playlist vom discoinferno gepostet
PatrickB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 ja wie is das teil, beschreibt es einmal...
Gast CHB Geschrieben 20. September 2003 Geschrieben 20. September 2003 der wa gut REC aba hast 100 % recht !!also mich würds nur wundern alsod as zuerst das album kommt GLAUBE ICH NIEMALS !!wäre ja schawachsinn.. dann kommt die single net gut an!!
Empfohlene Beiträge