Betty Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 aber das ganze nervt schön langsam!!!wie lang will ers denn noch rausschieben unser meister!
Betty Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 aber bald weiß ich mehr, einfreund von mir ist dj und der kennt gigis managerin ziemlich gut und die wird er in den nächsten tagen mal anrufen und sich erkundigen!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Hihi dann bist du ned alleine ! Viele sind schon genervt !!ist echt ne Schande !!!!
DJ_John_Miller Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 das mitm 6.oktober haben sie doch von 15.september auch schon behauptet...*heul*
djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 fragt einfach CHB der weiss alle datums auswendig......hihi
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 DATEN !Die Mehrzahl von Datum ist DATEN *g*
djrow Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 naja wir haben aber leider mehr datums als daten.......was schliessen wir daraus.. GUT DING BRAUCHT WEILE.. oder einfach warten..!!! abwarten bier trinken
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 fragt einfach CHB der weiss alle datums auswendig......hihi fragt doch johnni der hat die DATUMS in de welt gesetzt !!
Daniel Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 aber bald weiß ich mehr, einfreund von mir ist dj und der kennt gigis managerin ziemlich gut und die wird er in den nächsten tagen mal anrufen und sich erkundigen! Ach das ist wirklich die Managerin? Ich dachte mir schon das sei seine Freundin, oder so. Naja mal schauen was mir heute im Plattenladen gesagt wird. Dann gibt es wieder was für die Gerüchteküche.
Betty Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ne ne das ist seine managerin, mir fällt jetzt ihr name gerade nicht ein aber er wird sie in der nächsten zeit mal anrufen, die weiß sicher über alles bescheid! vielleicht schickt sie ihm dann auch "silence", weil il programmino hat sie ihm auch zukommen lassen....naja mal sehen!
Chris Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Soooodalaaaa!!!Ich habe heute mit dem Jochen vom MediaMarkt Salzburg telefoniert und er hat mir folgendes erzählt.Er hat nämlich mit der Plattenfirma heute telefoniert und die sagen, das Erscheinungsdatum wurde auf unbestimmte Zeit verschoben!!!! Jochen meint, das wäre bisher bei jeder CD gewesen von denen. Das wäre Taktik. Man schaut, wie gross die Nachfrage bzw. Interesse daran ist, um sich dann so richtig ins Zeug zu hängen oder so ähnlich....Naja ich finde, dass es einfach schon zu lange dauert....also wie gesagt: Weihnachten ist mein Tipp, das hab ich schon Anfang des Jahres gesagt *ggg*
Daniel Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ins Zeug zu hängen?Ich glaube wohl eher die sind alle eingepennt und noch immer nicht munter!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Vielleicht auch ne Taktik damit sie ned wider gleich so schnell ins Netz gelangt !!!
DJ N!nja Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 bei mediamarkt haben sie gesagt zyx hat lieferschwierigkeiten Saturn sagt mir hingegen morgen oder Freitag
Chris Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ich glaube aber den Infos, die ich bekommen habe....Aber lassen wir uns überraschen.
djrow Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 ich hab wiederum ghört das ZYX geldprobleme haben .. naja lassen wir uns überraschen.. !!!!
Chris Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 tja... wer hat das nicht?? *g*Vorschlag an ZYX: Bringt die Gigi-Single raus, dann könnts endlich wieder richtig Kohle verdienen!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Naja das ist ja die Konsequenz !!!Man bringt nix raus also bekommt man Geldprobleme da man ja mit nix schlecht Geld verdienen kann !!!
Callimera Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Aber man kann nur was raus bringen,wenn man was hat und es auch freigegeben wird. Was aber machen, wenn zwar was da ist, aber es vom Künstler ned frei gegeben wird???? Sorry, aber da hat denn jede Plattenfirma ein Problem ned bloss ZYX!!!
djrow Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 find das ganze irgendwie sehr komisch .. hm.......
DJ N!nja Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 ok Jonny Boy wir beide Gigi beim Nächsten eine Auf die Rübe
DJ N!nja Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 also ich habe wiedermal beim mediaMarkt angerufen diesmal hab ich es Aufgenommen hier die MP3 .:::: Media Markt Anruf ::::.
Chris Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Das glaubt der doch selber nicht!!!Zeigt mal wieder, dass die Mediamärkte untereinander nicht kommunizieren.Ich kanns nur wiederholen! Der Kollege im Media Markt Salzburg hat dort bei ZYX angerufen!! Und von daher weiss er die Info, die ich bereits oben gepostet habe!!
Gecki Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 Danke BassBoxx, dass du den Anruf aufgenommen hast - Echt Top Greetz,Gecki
Empfohlene Beiträge