Zum Inhalt springen

KOMMT SILENCE AM 15. SEPTEMBER?

phybis

Empfohlene Beiträge

• Antworten 187
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hehe natürlich net.. alos ich kenn kein cd shop das um 1 uhr nachts auf hat..

hehe in 7 stunden lauf ich zum cd shop.. muss ja eh früh austehn :doppelmittelfinger:

un geh sofort un frag WO SEIN SILENCE ?!

Geschrieben

also nachfragen tu ich.. en bissel hoffnung ha ich ja noch..

ABA

keine werbung im TV von silence

keine webung im internet

nix auf der www.gigidagostino.com zu sehen

kein video

hmm also sieht net wirklich aus das silence heute kommt oda ? :doppelmittelfinger::muahaha::muahaha:

Geschrieben

Ja eben du sagst es !!!

Bei allen anderen war es wenigstens so !!!

Also von dahe rbin ich mir Ziemlich sicher das die CD zu 98% heute ned zu erwerben ist !!

ICH HOFFE ich irre mich !!!

Geschrieben

ja un die 2 % hoffnung stirbt zu letzt :muahaha:

also net das dann jeder denkt .. bla die kommt net.. un dann is die doch da.. :doppelmittelfinger:

:muahaha: also bin ja fast schon gespannt was als nächstes für en DATUM kommt wann silence kommen wird.. ich tip ma 29.9. :muahaha:

Geschrieben

:muahaha: ja :muahaha:

dann kann sue ja wenigstens net mehr verschoben werden bis auf 1 ma.. :doppelmittelfinger:

Geschrieben

also ich habe gerade beim Mediamarkt -München 16778132_1.gifangerufen ... und gefragt ob die Rauskommt ... da sagte der herr ..

:lachen: JA .... er sagte so gegen 16uhr soll die lieferung kommen :peitschen: .... bei head_Logo.gif kommt sie aber erst bis mittwoch weil sie morgen inventur haben wurde mir gesagt .... naja dann werde ich heute zum Mediamarkt Walken :mrbighead:

:gfu:

Geschrieben

Na das ist doch mal ein Wort :mrbighead:

War zwar grad im Müller, aber der hatte se noch nicht. Ist leider net so ne riesige Filliale :gfu:

Nun ja werd mal demnächst im Mediamarkt vorbei schauen. Oder ansonsten bei Amazon bestellen.

Ich kanns aber ehrlich gesagt, noch net so richtig glauben, erst wenn ich se in der Hand halte :peitschen:

:lachen:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

freu mich, dass ich jetzt auch endlich in dieses Forum gekommen zu sein. echt klasse hier!

bin ebenfalls ein treuer gigi fan und bin froh diese site als informationsquelle gefunden zu haben.

zu silence:

der Saturn hat mir gesagt dass sie die Single heut abend dort ankommen soll.

war bisher ebenfalls noch sehr skeptisch weil umso größer die Hoffnung ist, umso größer ist die entäuschung. aber mittlerweile fällt es mir schon schwer es nicht zu glauben.

thx for reading

machts gut

suicida

**Music: An Echo Deep Inside**

Geschrieben

Hiiiiiiiiii und willkommen im Forum !!!

Wir hoffen das es dir hier gefällt !!!

Also dann mal los und quatsch mit was Gigi und co. betrifft !!!

:lachen:

Geschrieben

also also ih hab auch im SATURN nachgefragt.. die ham gesagt SILENCE Kommt diesen MONAT NICHT MEHR !! :mrbighead:

@ suicida: WILLKOMMEN IM GFU FORUM !! :respekt::respekt:

Geschrieben

ich habe jetzt grad beim Mediamarkt angerufen ... und die single ist ned gekommen ... der herr am telefon sagte " Gigi Dagostino Nix Dabei morgen Vieleicht!" :mrbighead:

Geschrieben

Vielleicht morgen...J das ist deren Standart Spruch *g*

Nee ich denke das wird biossel länger dauern als ein Tag !!! Naja wie gesagt bei mir macht es ekinen Unterschied da ich ja eh im Moment ned soviel Kohle habe !!!

Gast nightshiftfan1
Geschrieben

Wo ruft Ihr dann genau an beim Media Markt?

WElchen Media Markt in Ö?

Vielleicht kann mir wer die Telefonnummer sagen?

@ biohase

ich hab a momentan a ka kohle, kann sie mir auch erst später kaufen!

Geschrieben

Naja tröste dich ! ich denke das wir sie deswegen trotzdem gleichzeitig mit allen anderen kaufen können !!! Was in einen Sinne sehr schade iss :mrbighead:

Geschrieben

hehe ich wa grade im fitniss studio

un da neben an is noch en cd shop zwar net so groß als SATURN aba hab da ma gefragt..

die haben gesagt

WIR HABEN HEUTE KEINE LIEFERUNG BEKOMMEN.. ABER DIE CD MÜSSTE SPÄTETSENS NÄCHSTE WOCHE MONTAG DA SEIN!

:muahaha:

Geschrieben

achja da wären wir wieder bei Weihnachten.... was immer schon mein Tipp war!! *g*

Bei Amazon.de is gestern noch gestanden: 15.9. voraussichtliches Releasedatum, man kann es vorbestellen.

Heute steht 3-4 Tage Lieferzeit....

Ich habs mal bestellt, weil ich ja kein Unmensch bin und glaube, was ich bei einem guten Internetshop lese!! :muahaha: