Recordo Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 musst dich nicht entschuldigen...wir warten genauso wie ihr!ich meinte ich diskutiere über silence nicht mehr...ich rede erst dann darüber wenn ich die cd in der hand habe und sie hören kann...mir geht das eben auf den wecker wenns immer nur heisst WANN WANN WANN???aber ihr könnt darüber reden ist ja kein problem...ich muss dieses topic ja nicht besuchen...
DJ_Biohazard Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Aber Recordo hat recht !!Wann Wann Wann sind schon fast SPAM !!!! Warten wir ab uns fertig !!!
Rabbit Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 solangsam zweifel ich ob silence überhaupt noch rauskommt, immer diese verschiebungen gehen mir so langsam auf die nerven!
phybis Geschrieben 11. September 2003 Autor Geschrieben 11. September 2003 ja ihr habt schon recht.... ich finds auch net okay.@recordo.... ich will aber dass du meine themen besuchst.....:-)))cu
Daniel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Na, "irgendwann" wirds schon kommen.
Rabbit Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Na, "irgendwann" wirds schon kommen. nur wann?
Daniel Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Laut ZYX am 31.12.2222.Vielleicht erleben wir den VÖ mit ein wenig Glück noch in diesem Leben. (Schön langsam fällt mir auf, daß wir zu diesem Thema immer die selben Smiles verwenden.)
DJ_Biohazard Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 heheheheheheh zu geil ! Dieses Datum habich auch schon mal gesehen !!!Voll die Panik und nachher wird es ein Flop !!! *gg*
Gast CHB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 hehe ja un es steht schon über 1 monat so da...also ham de noch net geändert.. ich bin ma gespannt was AMAZON und co. ( die ja ez 15.9. da stehen haben ) als nächstes für ein DATUM dahin schreiben..
Perret Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 ich denke silence kommt gar nicht mehr ;-)
PatrickB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 silence is ja fast schon ne legende... in 20 jahren werdet ihr euren kinder vorm kamin die geschcihte über silence erzählen, und das ende lautet: Und wir warten noch immer
Gast CHB Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 also en bisschen hoffnung hab ich ja noch für den 15.9. !!aba nur weil ich heute die 3 silence versionen gehrt habe un " die 4 bonus tracks " ?!naja ma sehn..
Chris Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 silence is ja fast schon ne legende... in 20 jahren werdet ihr euren kinder vorm kamin die geschcihte über silence erzählen, und das ende lautet: Und wir warten noch immer In 20 Jahren erzählen das meine Kinder schon den eigenen!!!
Recordo Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 das war super chris!!! *ggg*aber das kommt schon hin...
Perret Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 also en bisschen hoffnung hab ich ja noch für den 15.9. !!aba nur weil ich heute die 3 silence versionen gehrt habe un " die 4 bonus tracks " ?!naja ma sehn.. ka ob promo nummer 2 ne silence melo seien sollte (glaub ich nicht)aber promo nummer 3 ist ein völlig anderer track, er heisst auch andersich denke das ist einfach vorschau :-) und hat nur mit dem ALBUM silence was zu tun :-)aber wer weiss das schon, auf jeden fall würd ich nichts für sicher nehmen ;-)
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 meint ihr SILENCE kommt morgen ? naja ich frag trotzdem morgen mal nach !!!
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 morgen wissen wir mehr....*G*...hoffe ich
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Bin gespannt obwohl nirgends auch nur was gelesen wurde !Auch ned auf gigidagostino.com oder so !!!Man hatte zwar das Datum aber naja irgendwie Countdowm mäßig ging da nix ab wie bei der Programmino *g*
DJ_John_Miller Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 stimmt biohase....auf amazon steht aber noch 15.september....naja, werde morgen trotzdem in meinem musiklade vorbeischauen...*G*
Betty Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 bin mal gespannt ob irgendjemand silence morgen wo findet! aber sofort bescheid sagen sobald wer mehr weiß über das phänomen silence!
djrow Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 morgen is der große tag..... ich bin gespannt... obowohl ich negativ eingestellt bin...
Betty Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 am besten immer das schlimmste annehmen *g*dann kanns nur besser werden und vielleicht haben wir doch glück und silence kommt wirklich morgen raus!
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 Hehe ich wette das sie niemand von uns in den Händen halten wird *hehe*
Gast CHB Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 yaaa heute KOMMT SILENCE ich hab sie schon EZ OHNE WITZ ich hab sie
Empfohlene Beiträge