Zum Inhalt springen

Matura!

Gast Anna

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh ja ... das is echt scheisse ... ein satz, der dir vielleicht alles zammhaun könnt ... zum glück hamms ALLE!! hier geschafft :muahaha:

• Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

20-Jähriger stürzt auf Maturareise zu Tode

Es sollte die 'Party seines Lebens' werden, doch es wurde seine letzte: Der 20-jährige Oberösterreicher Stefan Schmitsberger stürzte am frühen Dienstagmorgen von einem Balkon im türkischen Urlaubsressort bei Kemer.

Als Stefan in den frühen Morgenstunden genug vom Feiern hatte, wollte er aus einem benachbarten Zimmer in sein eigenes Hotelzimmer zurück. Doch er stürzte ab und war auf der Stelle tot.

Seine Klassenkameraden sind noch am selben Tag auf eigenen Wunsch abgereist.

Hammer !!! Schuftet Jahre lang .. besteht sein Matura und hat dann nix davon !!! So kannd as Leben sein :(

Geschrieben

Es sollte die 'Party seines Lebens' werden, doch es wurde seine letzte: Der 20-jährige Oberösterreicher Stefan Schmitsberger stürzte am frühen Dienstagmorgen von einem Balkon im türkischen Urlaubsressort bei Kemer.

Als Stefan in den frühen Morgenstunden genug vom Feiern hatte, wollte er aus einem benachbarten Zimmer in sein eigenes Hotelzimmer zurück. Doch er stürzte ab und war auf der Stelle tot.

Hammer !!! Schuftet Jahre lang .. besteht sein Matura und hat dann nix davon !!! So kannd as Leben sein :(

Ja schlimm hab ich heute im Radio gehört ! ! ! Da war sicher Alkohol im Spiel :besorgt:

P.S. GLÜCKWUNSCH AN ALLE DIES GESCHAFFT HABEN!!!

Geschrieben

Ja, habs heute auch im Radio gehört. Hat mich wieder an unsere Maturareise erinnert, wo mein bester Schulfreund ums Leben kam (wurde von einem Auto angefahren/überfahren).

Echt schlimm sowas! :daumenhoch::besorgt::traurig:

Morgen, 1. Juli, ist es genau 5 Jahre her.

Geschrieben

alter mich hats total gerissen, als ich das ghört hab'

die aus meiner klasse sin nämlich alle dort ... wär ja auch mitgfahrn, aba hab' des geld ned ghabt ... aussadem sin die meisten dann eh abgesprungen

is echt ein wahnsinn ... jemand der nüchtern is würd aba glaub ich nie versuchen, im 4. stock (15 m hats denn runterghaut :lachen: ) von einem zum anderen balkon zu klettern ... das is wirklich a maturareise, die die kollegen nie vergessen werden :mrbighead:

Geschrieben
Ja, habs heute auch im Radio gehört. Hat mich wieder an unsere Maturareise erinnert, wo mein bester Schulfreund ums Leben kam (wurde von einem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a> angefahren/überfahren).

Echt schlimm sowas! :lachen::wiegeil::mrbighead:

Booaah .. hast du hast sogar gesehen ??? :traurig:

Gast DJ Berni
Geschrieben

Schrecklich :gigirockdahouse:

Kenn die Schule in Linz sogar sehr gut!

Geschrieben
Ja, habs heute auch im Radio gehört. Hat mich wieder an unsere Maturareise erinnert, wo mein bester Schulfreund ums Leben kam (wurde von einem <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Auto&v=56">Auto</a> angefahren/überfahren).

Echt schlimm sowas! :gigirockdahouse:  :anstossen:  :headbang:

Booaah .. hast du hast sogar gesehen ??? :muahaha:

Nein, gottseidank musste ich das nicht mitansehen.

PS: Glückwunsch an alle, die die Matura geschafft haben.