DJ Tom Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 da schurti net da ist muss es gecki richten... *g*wie schauts aus kommen die 3-4 sections noch in diesen tagen??????????????????
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Habs Gecki gesagt er wird es dann machen !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 *roooffllll* alle sinds dafür, dawei wissens gar ned was das bedeutet!!! nur da dave hat diese omniauktoriale Fähigkeit alles zu wissen was ich sage was?!blick i ned durch
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Und wat is mit meiner LYRICS Section???@ Dave:Haste die Lyrics noch, die du da gepostet hast? Speziell Prezioso? Discosteppa :-)
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 jop müsst ich schauntreib ich aber sicher wieder auf
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Wird alles gemacht !!! ES ist geiles wetter da sind wir eben ned so viel im Netz !ich jedenfalls ned !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Sorry aber NEWS AUS DER MUSIKWELT IST DOCH SCHWACHSINN HOCH 3 DAS IST DOCH SOUNDPOOL ZUSAMMEN GEFASST !!!
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Kommt drauf an, wie du's sehen willst!Wenn es so sein soll, dass im Soundpool nur über einzelne Songs diskutiert wird, dann wäre die "News aus..." schon nicht schlecht!Weil da diskutierst du dann halt über Gerüchte, Schlagzeilen, Loveparade... usw.!Discosteppa
DjCrossover Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 es fehlt noch eine section Hardstylebrauch ja nur einen namen nennen :) Technoboy mfg Cross
Gast Discosteppa Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Yeah, Crossover!Hardstyle is saugeil!!!! Zur Zeit steh ich total auf dieses Zeug!!!Aber, ne eigene Section... ich hätte das sonst unter "Techno/CLub" geschmissen...Discosteppa
DjCrossover Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 oja weil unter Hardstyle versteh ich einfach kein techno, techno presst usw. ... aber Hardstyle geht ab es drückt aufs ärgste mfg Cross
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Euer Wunsch sei uns Befehl !!!Werde es reinstellen lassen !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Jo ist jetzt drinn !! LASST KRACHEN JUNGS !!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Super ! Haben dich auch zum Moderator gemacht ! Mit den Steppa !!!Also lasst mir die Sektion ned einschlafen !!!!
DjCrossover Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 thx bei mir wird des schon nicht einschlafen also
DJ_Biohazard Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Super dann genieße mein vollstes Vertrauen !!!
DJ Tom Geschrieben 3. August 2003 Autor Geschrieben 3. August 2003 cool, ich freu mich auf die section! italo sound der den staub aus den boxen bläst!!!!!!
Empfohlene Beiträge