Zum Inhalt springen

3 Sections fehlen

DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

des Black +R'n'B hamma glaub ich mit Other Music zammtan

finds eh besser so

die Lyrics Section geht mir übrigens auch ganz schön ab :liebe:

Geschrieben

jeppa dave!

other music & r'n'b ist vorerst mal zusammen! können wir aber abstimmen ob wir wieder 2 machen wollen!

Tech Talk hab ich leider in der Eile vergessen! Mach es heute nachmittag.. ich glaub jetzt hats noch keinen sinn, weil ich 2 promille rest alk habe.. :deutschland:

Geschrieben

also ich wäre dafür das sections hier hinkommen so wie beim alten.. also auch das other music & hip hop wieda getrännnnnt wird.. un halt die fehlenden wieda hinzu kommen.. :headbang:

Geschrieben

Naja 2 Sektionen dazu wird wohl noch gehen !!!

Aber ich kann Schurti verstehen...wenns so auseinander gezogen ist isses natürlich auch blöd !!!

Macht es unter euch aus !!! :dancingaround:

Geschrieben

entscheidet ihr das.. mir ist es im prinzip egal! ich finde nur, dass wir sectionen, wo eh nichts geschrieben wird eh nicht brauchen!

Geschrieben

Dann werden Test Sektionen ! Dann werden wir nach ner woche sehen was passiert !!!

Geschrieben

genau..nicht zu viele !!! mal 3 sections erstellen und 2 wochen testen! dann mal einen poll!

Geschrieben

jo können wa ja dann abstimmen ob other music & hip hop zusammen kommt oda getrennt wird..

also ich stimme zu 100 % für getrennt.. :muahaha:

Geschrieben

*roooffllll* alle sinds dafür, dawei wissens gar ned was das bedeutet!!! nur da dave hat diese omniauktoriale Fähigkeit alles zu wissen was ich sage :doppelmittelfinger: