Dj Phil Lany Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Befindet sich auch auf dem Album "Trust it" von Junior Jack!Is n klasse song..aber... ich versteh nicht warum das ganze fast identisch mit "Dave Armstrong - Make your Move" klingt!org. Versionhot 22 vocal mixArtist: Junior JackTitle: StupidiscoRelease: 15.6.04Label: Pias
DjCrossover Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 weil die Junior Jack Version 1000 mal geiler ist!!!
Dragoo Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Beide Version sind gut bei der Junior Jack gefällt mir der Stupidisco JJK Remix am besten. Aber da ich die Make your move daheim hab ist der Titel für mich unnötig!
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 der song ist sooo geil. ich finds auch besser als dave armstrong.gruß suicida
DJ Andi G Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Naja, für mich ist die Nummer eher eine Enttäuschung, aber ich müsste sie mal im Club hören um sie richtig einstufen zu können. Die Hörproben sagen mir nicht zu.
aXXit Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 Naja, für mich ist die Nummer eher eine Enttäuschung, aber ich müsste sie mal im Club hören um sie richtig einstufen zu können. Die Hörproben sagen mir nicht zu. Ich hab sie im Club gehört (empire linz) und die geht ab. Super Scheibe:Volle PZ!Ciao
Gast CHB Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 das is die neue ?? hmm den kenne ich schon seit mindestens 2 monaten ! den habe ich schon oft gehört ich glaube auf sunshine-live hat ein dj das im set gehabt ! naja wusste nicht das es von junior jack ist !ist aber ganz gut geworden !nur an die 2 davor kommts nicht ran !
DJ Vega Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hab mal das video dazu gelesen. da sind die ganze zeit halb nackte tussen in nem boxring und schlagen sich. *g*gruß suicida
DjCrossover Geschrieben 24. Juni 2004 Geschrieben 24. Juni 2004 hab mal das video dazu gelesen. da sind die ganze zeit halb nackte tussen in nem boxring und schlagen sich. *g* Sicher *wuhaha* So stell ich mir ein Video vor
Empfohlene Beiträge