Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 tja stafan raab hat mal wieder ein song ! alleine der interpreten name ist ein zungenbrecherStefan Raab feat. Spucky, Kork & Schrotty! - Space-Taxi bin gespannt obs weider top 10 geht !kennt wer den song ? läuft seit heute auf viva !ich habs noch nicht gehört.
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 LOL hjee es ist wieder soweit ! Naja mal abwarten was das nun wird :)
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Der song hat zwar null sinn! aber er is lustig!Habs gestern bei TV TOTAL gesehen!Am besten sind die VOCALS von Bullie and Friends!RAAB is unnnötig!
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 lol bin ich wirklich auch drauf gespannt.... is ja dann sicher auch der titelsong von bullys neuem schwuchtel movie *g
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Der song hat zwar null sinn! aber er is lustig!Habs gestern bei TV TOTAL gesehen!Am besten sind die VOCALS von Bullie and Friends!RAAB is unnnötig! unnötig nicht, er hats produziert und der name Raab kommt eh immer gut an.ich habs noch nicht gehört.
dj-jani Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 da bin ich aber auf eine hp gespannt...is sicher lustig
Gast DJ_Michl Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Hier Könnt ihr Euch die ersten 26 seks des video anschaun! TV TOTAL!
thEvents Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Jetzt hat der Raab schon wieder ein neues Lied?? na lol
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 ein Vorbote zum Superhit, ne bessere Promotion gibts garnicht!
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 das video will ich mal ganz sehen, sieht schon mal gut aus *g*
Gast technofreak Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ja hab auch damals tv total gesehn!Video is ur geil!Der raab rabbed da dabei *gg*also is irgendwie leicht rnb style
Gast CHB Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 ich habs auf viva gesehn samt video !also das is der schlechteste song von RAAB !maschendrahtzaun, der karl der karl, wadde hadde dudde da, wir kiffen usw. waren alle viel besser.lustig isses ! aber nach 3 mal nervts !
Leinadogal Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Hab's heute auch gesehen, Video ist gut, sind ja auch Ausschnitte aus dem Film, aber das Lied ist blöd.
DJ_John_Miller Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 igrendwie schwachsinn der song, aber ich finde den lustig und geil!!!!
Empfohlene Beiträge