Zum Inhalt springen

JoJo – Leave (Get Out)

Gast CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der neue Star aus Amerika

Gerade mal 13 Jahre alt ist JoJo. Als erste weiße Künstlerin wurde sie von dem Onkel des verstorbenen R'n'B-Stars Aaliyah unter Vetrag genommen. Ihre Single "Leave (Get Out)" ist zur Zeit die zweit meist verkaufte in den USA. Und nun kommt sie für einige Termine mit Usher nach Deutschland.

00067736.gif

HP: http://www.edel.de/cgi-bin/wdbcgiw/EDE_FRE...rtist_id=420866

einfach unten auf video klicken un dann könnt ihr euch das video anschaun bzw. die hörprobe hören

finde den song ganz gut ! ist ja eine mischung aus POP und R&B

aber ich ordne es eher zu R&B ein !

8,bewertung05.gif:ziegel:

Geschrieben

jaaa, den song kenne ich. eines der wenigen songs, die mir zur zeit aus den usa gefällt.

bewertung08.gif

Geschrieben

also inzwischen finde ich den song einfach spitzenmäßig !

hoffe der song wird erfolgreich in deutschland !

derweil volle punktzahl

12/10

• 2 Wochen später...
Gast DJ_Michl
Geschrieben

Der Song ist einfach Wahnsinn!

Wusste gar ned das die 13 ist....... dacht die wäre Achtzehn oder so!

Naja dem Song gebe ich obwohl es kein Tranc ist 12/10!

Geschrieben
Der Song ist einfach Wahnsinn!

Wusste gar ned das die 13 ist....... dacht die wäre Achtzehn oder so!

Naja dem Song gebe ich obwohl es kein Tranc ist 12/10!

jo kann ich mich nur anschließen ! habe auch niemals gedacht das sie erst 13 is !

also sie sieht echt aus wie 18 ! und der song is ja ganz erwachsen ! :klatschen1:

Gast DJ_Michl
Geschrieben

Ich denke die wird auch mal eine der der Ruhm zu Kopf steigt!

Geschrieben

er meint das mit sicherheit negativ. mit 13 jahren passiert das noch viel eher, als später.

wobei man auch mit 40 noch abheben kann.

Geschrieben

glaub ich nicht.. sie ist geistlich bestimmt schon 18.

ich hab ma ein interview von ih gesehn.. echt sehr gut gemeistert.. als ob sie schon 10 jahre dabei wäre und 20 jahre alt is..

Geschrieben

dasd hat aber nichts zu bedeuten. selbst j-lo kommt in den interviews gut rüber und ist abgehoben.

Geschrieben
dasd hat aber nichts zu bedeuten. selbst j-lo kommt in den interviews gut rüber und ist abgehoben.

hmm finde nicht das sie abgehoben is..

Geschrieben

hmm finde nicht das sie abgehoben is..

:besorgt::italien::lachen::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::muahaha::lachen1::lachen1::lachen1:

Ich kann nicht mehr!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so, also muss sagen das mir der anfang sehr gut gefallen hat vom song, doch dann viel mir auf das es so ein typischer DSDS :wiegeil: Song ist..

bewertung06.gif:wiegeil:

Geschrieben

naja trotzdem find eich, dass man jojo net mit daniel k. vergleichen soll/kann.

LEAVE ( get out ) ist ja schon black music. und dsds POP

Geschrieben
so, also muss sagen das mir der anfang sehr gut gefallen hat vom song, doch dann viel mir auf das es so ein typischer DSDS :faustrot:  Song ist..

bewertung06.gif:mrbighead:

WÄr ja schön, wenn DSDS so ein Niveau hätte. Find eigentlich, dass man den Song damit schlecht vergleichen kann, DSDS is 0815 Gute-Laune-Pop und das is schon eher R'n'B - und sehr geil noch dazu bewertung08.gif.

Geschrieben

naja nicht gerade mit daniel k kann man vergleichen aber auch nicht mit echten black music, dafür zu lasch. pop eben, wie dsds, nur etwas weiterentwickelt!

Geschrieben
so, also muss sagen das mir der anfang sehr gut gefallen hat vom song, doch dann viel mir auf das es so ein typischer DSDS :faustrot:  Song ist..

bewertung06.gif:mrbighead:

WÄr ja schön, wenn DSDS so ein Niveau hätte. Find eigentlich, dass man den Song damit schlecht vergleichen kann, DSDS is 0815 Gute-Laune-Pop und das is schon eher R'n'B - und sehr geil noch dazu bewertung08.gif.

dem kann mich anschließen.