Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Erst hatte ich das Problem nur beim Internet Explorer, seit dieser Woche auch beim Mozilla Firefox: Wenn ich im Internet surfe, egal auf welcher Seite, auch hier im GFU, apssiert es manchmal, dass sich das Browserfenster selbst schließt. Beim nächsten Start des Browsers, dauert das etwas und er lädt alle Bilder und Seiten von neu, als ob die Temporary Internet Files gelöscht wurden - sind sie aber nicht.Hab mal gegooglet, soll angeblich etwas mit defekten oder alten Java zu tun haben. Hab's nun neu installiert. Mal schauen, ob's nochmal passiert...Weiß jemand, warum das passiert? Hat jemand eine Lösung?
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 gute frage. ich hatte das gleiche problem auch mal und es ging erst nach einer neuinstallation von java weg.
Leinadogal Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 ich hab mir ja nun auch eine neue Version von Sun's Java runtergeladen. bisher läuft wieder alles. Schauen ob's noch mal kommt...ist wirklich sehr seltsam. Verrückt, dass keiner wirklich weiß, warum!?
Leinadogal Geschrieben 21. Juni 2004 Autor Geschrieben 21. Juni 2004 Gestern hat er sich wieder mal einfach so geschlossen... *grr*
Empfohlene Beiträge