Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 PLATTENFIRMA FEUERT GRACIA, VANESSA & JULIETTE !!DANIEL KÜBELBÖCK WACKELT NACHDEM FLOPP DER AKTUELLEN SINGLE !! Sie hatten einen Traum („We Have A Dream“) und hofften auf eine große Karriere im Musikgeschäft. Jetzt knallen die ehemaligen Lieblinge der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ auf den harten Boden der TatsachenDie Plattenfirma BMG, die seit der ersten „Superstars“-Staffel vor 15 Monaten alle Talente mit dicken Verträgen ausstattete, sortiert ihre Künstler-Kartei jetzt nach Erfolg und Misserfolg aus! Nach BILD-Informationen hat es dabei als Erstes Juliette Schoppmann (24), Vanessa Struhler (18) und Gracia Baur (21) erwischt!Juliette, die als Zweitplatzierte von einer internationalen Karriere träumte, verkaufte von ihrem Album „Unique“ nur 40 000 Exemplare. Zu wenig! Vertrag weg!Gracia („Ich will Nummer-1-Hits“) kam mit ihrer CD „Intoxicated“ nur auf Platz 10, lediglich 50 000 Stück verkauft. Zu wenig! Vertrag weg!„Igelschnäuzchen“ Vanessa („Ich will mit meiner Musik berühmt werden“) war mit ihrem Album „Ride With Me“ nur zwei Wochen in den Top 100, verkaufte 30 000 Stück! Zu wenig! Vertrag weg!Das Superzittern bei den Superstars! Sogar Daniel Küblböck (18) wackelt. Seine aktuelle Single „Teenage Tears“ ging bisher nur 10 000-mal weg. Alles andere als Superstar-Format!Aus der zweiten „Superstars“-Staffel nahm Plattenfirma BMG nur die Gewinnerin Elli (25) unter Vertrag. Ihre Single „This Is My Life“ verkaufte sich bisher 100 000-mal. Zum Vergleich: Alexander Klaws (20), Gewinner der ersten Staffel, verkaufte mit „Take Me Tonight“ fast eine Million.BMG-Musikmanager Philipp Zwez (31) zu BILD: „Die Branchenstimmung ist schlecht, aber nicht aussichtslos. Den Beweis liefert gerade Alexander.“Seine neue Single „Sunshine After The Rain“ schnellte diese Woche auf Platz 5 der Hitparade. Und wer Hits macht, bleibt Superstar... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Ja stand heute in der Bild ! Tz tut mir um keinen Leid HEHE Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Tz tut mir um keinen Leid HEHE du sagst es! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 haha pech pech :naenae: Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 des solltens mit den österreichischen auch machen ... kann die typen (christl und verena) auch nimma hören! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ,18. Jun 2004, 23:47] des solltens mit den österreichischen auch machen ... kann die typen (christl und verena) auch nimma hören! bei euch haben sie ja noch erfolg *ggg*tja siehst ja alexander hat in deutschland erfolg.. er wird nicht gefeuert.. Link zu diesem Kommentar
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Mir werden sie nicht fehlen! Link zu diesem Kommentar
Dj Phil Lany Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 recht so... tut mir ebenfalls kein bisschen leid...was die gemacht haben, hatte nichts mehr mit musik zu tun.eigentlich wars ne einzige geldmacherei, mehr nicht! Link zu diesem Kommentar
PatrickB Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Weiter so *g* Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 tja, pech gehabt, sag ich da nur.allerdings fand ich gracia am besten von allen Link zu diesem Kommentar
dj-jani Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Mir werden sie nicht fehlen! mir auch nicht...hoffentlich hauens den daniel auch noch raus...der is der ärgste Link zu diesem Kommentar
Berni Hochrainer Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Ich hab dafür schon mal ziemlichen eien am Deckel gekriegt, aber ich sags dennoch immer wieder:Jeder, der nichts dazu beirtagen will, dass es gute Musik gibt, gehört von seiner Plattenfirma gekippt.Einen Hit zu haben bzw. bei einer Show mitgemacht zu haben, berechtigt niemanden sich dann auf die Faule Haut zu setzen.Das macht meiner Meinung nach einen echten Star aus - > nämlich wenn man sich Mühe gibt, Musik zu machen, die die Leute hören wollen !Alles Andere, ist finde ich, unbrauchbar.Daher würden meiner Meinung noch viel mehr von ihren Firmen gekickt gehören, dann würds qualitativ auch mit der Musik wieder bergauf gehen ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Sind alle scheiße !! Und ausserdem ist die Vanessa ja eh bei Tommek unter Vertrag oder ned ? Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Sehr guter Kommentar Berni!!! Hast vollkommen recht! :-) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Oh habe ich oben gar ned gelesen aber Recht hat er wirklich !!!Ist nur gerecht sowas ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 weg mit ihnen! Braucht eh keine Sau! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Bestätigt: BMG löst Vertrag mit Daniel Küblböck auf Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass die Plattenfirma BMG die Verträge mit einigen Stars aus „Deutschland sucht den Superstar“ aufgelöst hat, wie SSN berichtete, wurde nun bekannt, dass auch Daniel Küblböcks Vertrag aufgelöst wird. Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblböck. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“ Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Bestätigt: BMG löst Vertrag mit Daniel Küblböck auf Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass die Plattenfirma BMG die Verträge mit einigen Stars aus „Deutschland sucht den Superstar“ aufgelöst hat, wie SSN berichtete, wurde nun bekannt, dass auch Daniel Küblböcks Vertrag aufgelöst wird. Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblböck. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“ YEAH WEG IS ER, aber der bekommt doch sicher wo anders einen Vertrag! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Naja er hat ja noch die Positive Energie GmbH ! Oder wie die hieß ! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Naja er hat ja noch die Positive Energie GmbH ! Oder wie die hieß ! und was macht die? Positive Energie versprühen? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 LOOOL weiss auch ned ! hat er mit seinen Papa gegründet !!! Link zu diesem Kommentar
CSX Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 LOOOL weiss auch ned ! hat er mit seinen Papa gegründet !!! ooohh wie niedlich! Wirds auch mit seinem Papa in Konkurs gehen! Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Bestätigt: BMG löst Vertrag mit Daniel Küblböck auf Nachdem gestern schon bekannt wurde, dass die Plattenfirma BMG die Verträge mit einigen Stars aus „Deutschland sucht den Superstar“ aufgelöst hat, wie SSN berichtete, wurde nun bekannt, dass auch Daniel Küblböcks Vertrag aufgelöst wird. Betroffen von der Maßnahme von BMG sind Juliette, Gracia, Vanessa und jetzt auch Küblböck. Der Grund für die Vertragsauflösungen sind die schlechten CD-Verkäufe. Dieter Bohlen sagte dazu: „Das macht mich schon traurig.“ yeah Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Hehehehe das sind mal gute Nachrichten :) Link zu diesem Kommentar
Whistle Geschrieben 19. Juni 2004 Teilen Geschrieben 19. Juni 2004 Jetzt besteht Hoffnung nix mehr weiter zu hören von den Superkackern mist... ;) Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge