denharrow Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ein Song, der ins Ohr geht - am Anfang langweilig und monoton, wird aber immer besser, je häufiger man ihn hört.Typischer Whigfield / Ann Lee Stil ( kein Wunder, das es dasselbe Produktionsteam ist ).Wird 100 % ig ein weltweiter Hit ( die Jungs von Off Limits haben es immer drauf gehabt - mit In-grid, Ann Lee, Whigfield, Benassi, J.K., Spagna, Fun Fun usw. )Geht mal zu http://www.offlimits-production.it/website_hi.htmUnter NEWS kann man die wirklich hübsche Sängerin ( oder wieder nur Model wie bei Ann Lee, Whigfield oder J.K. ????? ) sehen und hören.Guter Titel !!!! Ciao Thomas
CHB Geschrieben 19. Februar 2005 Geschrieben 19. Februar 2005 wird wohl bald ein Hit werden, ist am Montag bei uns rausgekommen. 85 %
AndaL Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Wird 100 % ig ein weltweiter Hit Ich wär mit solchen Prognosen lieber vorsichtig... man kann nie wissen.Der Song geht aber wirklich ins Ohr und bleibt dort als WURM ;)mir gefällts zwar nicht so... aber trotzdem
CHB Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 der Song lief als programmvorschau auf RTL 2 im hintergrund
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 ganz guter Song zum anhören aber nach ein gewiessen Zeit ist die Luft raus in den Song finde ich
CHB Geschrieben 22. Februar 2005 Geschrieben 22. Februar 2005 neu auf 88 wow hats echt in die charts geschafft.
Empfohlene Beiträge