Gast technofreak Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ok Leute ab Montag bin ich mal für 4 Tage in Tschechien auf paddltour mit der Schule Das heisst ich werd nicht herrein schaun können! Ich komm heim wieder am Donnerstag und ab dann werdet ihr mich in alter Form niewieder sehn! Weil ich hab dann endlich ADSL !!Meine Ip Adresse wird sich ändern Ab Donnerstag werd ich wieder richtig anfangen zu posten vorallem in meiner Mod Abteilung wofür ich in letzer zeit sehr wenig zeit hatte! Kann dann sicher 3 mal soviel online sein wie jetz mit dem 56 k!Also Leute dann tschau dutti!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 HAHAHAH DU MISTKERL !!!!MANN !!! :-((((((
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 hehe viel spaß in tschechien :) und viel spaß mit ADSL
Gast DJ_Michl Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Tschau SCHATZI! *gg*Hab ich ma denken können das du das warst!Naja, morgen lass ma die SAU raus!
dj-jani Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Tschau SCHATZI! *gg*Hab ich ma denken können das du das warst!Naja, morgen lass ma die SAU raus! jep...morgen wirds geil und dir wünsch ich viel spass in tschechien
Gecki Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Viel Spass und bis bald technofreak Greetz,Gecki
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 den nächsten, der threads mit solchen überschriften aufmacht KILL ICH!!! ne ... also viel spaß in da tschechei
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 sehr witzig viel spaß in tschechien und hab dort viel spaß
DJ Vega Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 das war jetzt grad echt heftig.naja, auf jedenfall viel spaß. machs gut.gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Ja von mir auch alles gute und viel Spaß !!!
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 du orsch du ich dachte du gehst weg am anfang hat das so ausgesehen *ggg*viel spassssssss !!!!!!
Gast technofreak Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ok dann tschüss alle miteinander!!!! ich beende somit offiziell meine Modem Karriere!!!!!!!! :lickmy: :lickmy: :lickmy:
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ok dann tschüss alle miteinander!!!! ich beende somit offiziell meine Modem Karriere!!!!!!!! :lickmy: :lickmy: :lickmy: YEAH WILLKOMMEN IM ADSL CLUB BABY !!!
Gast technofreak Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 NACH HARTEN 1,5 Wochen OHNE Internet!!! meld ich mich offiziell zurück!!!Wie ich heim kam war mein adsl noch nicht da und das modem war schon abgemeldet!! das war so dermassen scheisse ohne internet Jedoch nun bin ICH 70 mal so schnell unterwegs!! SOOO GEIL!!
Gast CHB Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 NACH HARTEN 1,5 Wochen OHNE Internet!!! meld ich mich offiziell zurück!!!Wie ich heim kam war mein adsl noch nicht da und das modem war schon abgemeldet!! das war so dermassen scheisse ohne internet Jedoch nun bin ICH 70 mal so schnell unterwegs!! SOOO GEIL!! ja ! so war es bei mir auch ! nur ich musste 30 TAGE !!! ohne internet damals auskommen... weils bei mir genauso war.. modem abgemeldet und dsl noch nicht bereit..hehe welcome back und viel spaß *g*
dj-jani Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 na dann kannst ja jetzt voll drauf los posten
Empfohlene Beiträge