Gast Forti Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Anfang januar 04 kommt das neue RMB (spring) album raus....yeah..das album trägt den namen Evolution.Darunter wird die neue Version von Spring drauf sein und TOUCH THE SKY (die meiner meinung nach zu den besten trance scheibe 03 gehört) (rein subjektiv)zur Zeit ist das aktuelle remix album A TRIBUTE TO RMB (10 YEARS) erhältlich....auch bombe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!u.a mit westbam Remix und B&J REMIX usw.......www.rmb-musik.de (der besuch lohnt sich)
Garfield68 Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 wenn du schon ein rmb fan bist wie mir das so scheint, kennst du sicher die RMB - Deep Down Below (Mellow D Remix) auch oder lieg ich da falsch?
DJ_Biohazard Geschrieben 14. September 2003 Geschrieben 14. September 2003 hihi die kennt er sicher denn er ist voll die RMB Freak !!!
Garfield68 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 muss sagen das ist meine absolute lieblingsnummer schon lange zeit, leider ziemlich schwer erhältlich
DJ_Biohazard Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Ich finde das einzig wahre ist Experience !!!!!!
Gast CHB Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 SPRING von 1996 !!! und das REDEMPETION da also das ORIGINAL also net die 2.0 version sonder die 1.0 !!
Garfield68 Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 also wenns um trance geht ist dieser remix einfach das absolute limit meiner meinung nach aber ich lass mich gerne eines besseren belehrenund grad zum chillen ist dieser track das hammergeilste was es gibt
Gast CHB Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 also wenns um trance geht ist dieser remix einfach das absolute limit meiner meinung nach aber ich lass mich gerne eines besseren belehrenund grad zum chillen ist dieser track das hammergeilste was es gibt welchen meinste ez ? SPRING von 1996 ?
djrow Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 ^cool RMB... finde das DEEP DOWN BELOW so geil...hab das damals bei RTLs SOAP GZSZ gehört und das hat mich nicht mehr los gelassen..nur werden da alte erinnerungen von ner alten liebe auch wach ...
djdance Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 rmb find ich auch super!deep down below ist auch mit Erinnerungen verboten haben schon super songs rmb, die können was bin mal gespannt auf die neuen Sachen!
Rabbit Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 also meine favs von dem album sind experience, spring, reality von klaus namen vergessen!Aber von deep down below bin ich hammers enttäuscht! da finde ich die maxi noch um weiten besser
Empfohlene Beiträge