CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ein neues Projekt von Special D. ist am Start:In ca. 3 Wochen wird auf Mental Madness ein neues Projekt von mir namens "Punk Buster" erscheinen. Der Titel heißt "what?" und ist eher was für die fans des etwas härteren Krams!Für die Hardstyler unter Euch gibt´ s noch einen "auf die 12" Sam Punk vs. Steve L. Remix.Check it out!!!was noch interessant ist:Momentan arbeite ich gerade an der neuen single ...und ich sag Euch: "leicht is´ as nich", aber ich hoffe ich werd´ die Tage einen groben Entwurf fertig haben. Grad war eines der Goldkelchen da und hat die Vocals eingesungen. Jetzt noch mal ein bissel basteln und evtl. habe ich dann schon eine Version zum Wochenende!d.h. wohl es wird keine Nummer vom Album werden!!!
Gast technofreak Geschrieben 30. Juni 2004 Geschrieben 30. Juni 2004 Ok hier wird der Thread wieder nach vorn verschoben!Ich bin sehr gespannt darauf!Groove Coverage versucht Pop und der Dennis Hardstyle intressant!hehe!
CSX Geschrieben 30. Juni 2004 Autor Geschrieben 30. Juni 2004 Ok hier wird der Thread wieder nach vorn verschoben!Ich bin sehr gespannt darauf!Groove Coverage versucht Pop und der Dennis Hardstyle intressant!hehe! naja mit den Dickheadz und seinen B-Sides hat er ja schon Hardstyle-Erfahrung
el_real Geschrieben 2. Juli 2004 Geschrieben 2. Juli 2004 Ok hier wird der Thread wieder nach vorn verschoben!Ich bin sehr gespannt darauf!Groove Coverage versucht Pop und der Dennis Hardstyle intressant!hehe!naja mit den Dickheadz und seinen B-Sides hat er ja schon Hardstyle-Erfahrung Öhm, das is aba nie im Leben Hardstyle.... Hardtrance wennschon und Basta!! Dennis & Hardstyle , er soll sich lieber ma mit richtigem Trance versuchen als einen auf Pseudo-hart zu machen.... Hardstyle ist Philippe Rochard meets Nu-Puls - The Survivors Of Hardstyle (A1), mein Paradebeispiel, und net sowas Leutz...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 News vom Dennis:Punk Buster - what?:...is´ heude ins Presswerk gegang´ und hoffentlich kommen nächste Woche die ersten Vinylz.Gravediggaz - nigthmare on reeperbahn:...geb´ ich übermorgen das Master ab.Neue Special D.:...soll diese Woche fertig werden, dann könn´ wir auch Preisgeben welcher Track es nun geworden is´ !
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 News vom Dennis:Punk Buster - what?:...is´ heude ins Presswerk gegang´ und hoffentlich kommen nächste Woche die ersten Vinylz.Gravediggaz - nigthmare on reeperbahn:...geb´ ich übermorgen das Master ab.Neue Special D.:...soll diese Woche fertig werden, dann könn´ wir auch Preisgeben welcher Track es nun geworden is´ ! Jaaaaaa Jippie was neues von meinem Freund dem Dennis...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 News vom Dennis:Punk Buster - what?:...is´ heude ins Presswerk gegang´ und hoffentlich kommen nächste Woche die ersten Vinylz.Gravediggaz - nigthmare on reeperbahn:...geb´ ich übermorgen das Master ab.Neue Special D.:...soll diese Woche fertig werden, dann könn´ wir auch Preisgeben welcher Track es nun geworden is´ !Jaaaaaa Jippie was neues von meinem Freund dem Dennis... und dann gleich 3 Stück! wird schon so ein Workaholic wie der Gigi
DJ_Biohazard Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Frage mich wieso einige immer soviele Pseudonymen haben müssen !!!Special D. ist doch auch Dickheadz und auch Future Trance United gell??
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 News vom Dennis:Punk Buster - what?:...is´ heude ins Presswerk gegang´ und hoffentlich kommen nächste Woche die ersten Vinylz.Gravediggaz - nigthmare on reeperbahn:...geb´ ich übermorgen das Master ab.Neue Special D.:...soll diese Woche fertig werden, dann könn´ wir auch Preisgeben welcher Track es nun geworden is´ !Jaaaaaa Jippie was neues von meinem Freund dem Dennis... und dann gleich 3 Stück! wird schon so ein Workaholic wie der Gigi Aber Gigi macht im Gegensatz zum 1-2-3 Freak richtige Musik...
CSX Geschrieben 3. August 2004 Autor Geschrieben 3. August 2004 Frage mich wieso einige immer soviele Pseudonymen haben müssen !!!Special D. ist doch auch Dickheadz und auch Future Trance United gell?? jep Dickheadz schon aber Future Trance United war ein Projekt von Groove Coverage, Rocco, Baracuda, Special D. etc...
dj-jani Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 freu mich schon auf die neuen scheiben hat schon wer hp's?
el_real Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Frage mich wieso einige immer soviele Pseudonymen haben müssen !!!Special D. ist doch auch Dickheadz und auch Future Trance United gell??jep Dickheadz schon aber Future Trance United war ein Projekt von Groove Coverage, Rocco, Baracuda, Special D. etc... Genau Future Trance United waren Leute dabei die Ahnung haben, das merkt man doch, und net nur unser Kirmes Junkie... Wo bleiben die HPs?!
DJ Tom Geschrieben 3. August 2004 Geschrieben 3. August 2004 Ho ho, man höre, da bin ich schon gespannt! Er macht ja immer geilen sound egal unter welchem Namen!
CSX Geschrieben 25. August 2004 Autor Geschrieben 25. August 2004 VÖ der Vinyl: 25.8. 2004CLUB MIXSam Punk vs. Steve L. RMXnaja die Hps sagen nicht viel aus...
dj mike d Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 boah habe mir was besseres erwartet. aber ich kaufe sie mir trotzdem.
DuckyRG Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 ganz nette der Song mal sehen vieleicht werde ich mir den auch zu legen
Empfohlene Beiträge