DJ Phil Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 kennt wer den track? hat mir mal ein freund aus einer Live Session, nehm ich mal an, rausgeschnitten!Gigi D'Agostino - Shut UpHP eventuell mit Windows Media Player anhören!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 KENNEN ??????DAS IST EINER VON DEN BESTEN TRACKS ÜBERHAUPT UND GENAU WIE BEI EXCUSE ME WUSSTEN WIR NIE OBS VON GGI IST !Naja bei Excuse Me wissen wirs ja ! Formento !!
Kilian Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Stimmt der gehört wirklich zu den besten!!!Aber noch besser gefällt mir: Onene!!!Der ist einfach geil
DJ Phil Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Aber noch besser gefällt mir: Onene!!! ja im Dirty Harry Remix!
Kilian Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Aber noch besser gefällt mir: Onene!!!ja im Dirty Harry Remix! Nö ich mein den Live-Rip
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ja der live Mix ist der allerbeste !!!
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Stimmt einer der besten Gigi-Songs, genial wie er da immer dreinplappert...
DjGigo Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 HEHE EXCUSE ME = SONATINA !!!!!!!!!!!!!!!!1
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 HEHE EXCUSE ME = SONATINA !!!!!!!!!!!!!!!!1 und schon wieder Bio! Warum glaubst du immer alles ist Fomento?
DJ Phil Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 kann mir wer eine Hörprobe von den Live Mitschnitt machen?
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :(
CSX Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :( die EM tut dir nicht gut...
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Hier die Hörprobe von Onene liveHP Hehe, klingt irgendwie - lustig...Onene, onene,...
Du$terLizZ Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hab das auch. Bei mir geht das Konzert 65min. Bekomm grad voll die Gänsehaut, wo die Männerstimme auch noch Oneoneoneone mitmacht... :naenae: :naenae: :naenae:
Whistle Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich hab das auch. Bei mir geht das Konzert 65min. Bekomm grad voll die Gänsehaut, wo die Männerstimme auch noch Oneoneoneone mitmacht... :naenae: :naenae: :naenae: Eins lerne ich mal wieder... ich sollte versuchen noch mehr hier her zu schauen...Hattet ihr schonmal über diese Lieder diskutiert? Was für ein Konzert istd es denn? Wer hat das mitgeschnitten und wer hat es? ^^Das Onenene ist ja der Megahammer... um Meilen besser als CINR oder Gigi's Goodnight! ( In meinen verwöhnten Ohren *löl* )Shut Up ist da nicht so sehr gut erinnert aber voll an die L'Amour Zeit... ist das von damals oder ist des ne neue Produktion?!?
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 KENNEN ??????DAS IST EINER VON DEN BESTEN TRACKS ÜBERHAUPT UND GENAU WIE BEI EXCUSE ME WUSSTEN WIR NIE OBS VON GGI IST !Naja bei Excuse Me wissen wirs ja ! Formento !! so ist es !! SHUT UP & EXCUSE MEtja das sind beide eiens der besten gigi songs !! die melodie und auch die vocals sind wahnsinn !!BEIDE 12/10 !!!tja excuse me = sonatinaund ich hoffe das er irgendwann SHUT UP rausbringen wird ! SO GEIL !
manyx75 Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :(Und es heißt FOMENTO und nicht Formento *g*Und jep Shut Up und OhNeNe sind geile Nummern!
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :(Und es heißt FOMENTO und nicht Formento *g*Und jep Shut Up und OhNeNe sind geile Nummern! Genau ! Sorry
Empfohlene Beiträge