Zum Inhalt springen

Gigi D'Agsotino - Shut Up

DJ Phil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KENNEN ??????

DAS IST EINER VON DEN BESTEN TRACKS ÜBERHAUPT UND GENAU WIE BEI EXCUSE ME WUSSTEN WIR NIE OBS VON GGI IST !

Naja bei Excuse Me wissen wirs ja ! Formento !!

Geschrieben

Stimmt der gehört wirklich zu den besten!!!

Aber noch besser gefällt mir: Onene!!!

Der ist einfach geil :wut:

Geschrieben
HEHE EXCUSE ME = SONATINA !!!!!!!!!!!!!!!!1

und schon wieder Bio! Warum glaubst du immer alles ist Fomento? :wut:

Geschrieben

Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :(

Geschrieben
Scheiß Alkohol ! Wenn ich klar bin dann mache ich keine Fehler ! Aber sobald ich was intus habe heisst bei mir jeder Song Formento ! :(

die EM tut dir nicht gut... :hammer::jodesnemma:

Geschrieben

Ich hab das auch. Bei mir geht das Konzert 65min. Bekomm grad voll die Gänsehaut, wo die Männerstimme auch noch Oneoneoneone mitmacht... :naenae: :naenae: :naenae:

Geschrieben
Ich hab das auch. Bei mir geht das Konzert 65min. Bekomm grad voll die Gänsehaut, wo die Männerstimme auch noch Oneoneoneone mitmacht... :naenae: :naenae: :naenae:

Eins lerne ich mal wieder... ich sollte versuchen noch mehr hier her zu schauen...

Hattet ihr schonmal über diese Lieder diskutiert? Was für ein Konzert istd es denn? Wer hat das mitgeschnitten und wer hat es? ^^

Das Onenene ist ja der Megahammer... um Meilen besser als CINR oder Gigi's Goodnight! ( In meinen verwöhnten Ohren *löl* )

Shut Up ist da nicht so sehr gut erinnert aber voll an die L'Amour Zeit... ist das von damals oder ist des ne neue Produktion?!?

Geschrieben
KENNEN ??????

DAS IST EINER VON DEN BESTEN TRACKS ÜBERHAUPT UND GENAU WIE BEI EXCUSE ME WUSSTEN WIR NIE OBS VON GGI IST !

Naja bei Excuse Me wissen wirs ja ! Formento !!

so ist es !!

SHUT UP & EXCUSE ME

tja das sind beide eiens der besten gigi songs !! die melodie und auch die vocals sind wahnsinn !!

BEIDE 12/10 !!!

tja excuse me = sonatina

und ich hoffe das er irgendwann SHUT UP rausbringen wird ! SO GEIL ! :klatschen1:

Geschrieben

Und es heißt FOMENTO und nicht Formento *g*

Und jep Shut Up und OhNeNe sind geile Nummern!

Geschrieben

Und es heißt FOMENTO und nicht Formento *g*

Und jep Shut Up und OhNeNe sind geile Nummern!

Genau ! Sorry :daumenhoch: