Leinadogal Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hät auch gern die Bonjour E.P. gehabt aber Lago war schneller! hey Michl, Du kannst sie haben. Mir ist der Versand von 5-6 EUR von nach für eine CD zu teuer...
dj-jani Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hät auch gern die Bonjour E.P. gehabt aber Lago war schneller! ich denke mal alle cd's in der aktualisierten fassung sind noch zu haben
Rabbit Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich warte immer noch auf die piccolo cd. sprech mich mal per pm an wegen kontodaten etc. andy.
DJ Andi G Geschrieben 5. Juli 2004 Autor Geschrieben 5. Juli 2004 Verkaufte Artikel gelöscht, Liste aktualisiert!Vinyls------* Colonel Abhrams - Trapped* Ohlsen - Round & Round* Fingertapp - You Can't Talk about love* Montilla - All Night* Reel People - Can't Stop* Sundee - Blue Heaven* Nathan G - Better Way* Studio 45 - Freak It* Mischa Daniels - Must Be The Difference* Smiling People- Smiling PeopleCDs------* J.C.A. - I begin to wonder* Klubbhobbers - Buddy Joe* Kosheen - Catch* Earphones - Lie To me* Tolle Töne Vol.3* Noemi - You* Prezioso - bonjour E.P.* DJ Piccolo - Spring* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Stee Wee Bee - Call Me* DJ SChwede - Soldier of fortune* DJ Valium - Doin' it again* Mabel - Like a Dream, The Shower* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* Stone Phazers - John Wayne* Blackjack - Into the groove* Sono - Keep control (new Edition)* DJ Herby - Triky* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
Rabbit Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 meine bank ist zu blöd dafür. sorry, kann die cd nicht kaufen
DJ Andi G Geschrieben 10. Juli 2004 Autor Geschrieben 10. Juli 2004 Liste aktualisiert:Vinyls------* Colonel Abhrams - Trapped* Ohlsen - Round & Round* Fingertapp - You Can't Talk about love* Montilla - All Night* Reel People - Can't Stop* Sundee - Blue Heaven* Nathan G - Better Way* Studio 45 - Freak It* Mischa Daniels - Must Be The Difference* Smiling People- Smiling PeopleCDs------* J.C.A. - I begin to wonder* Klubbhobbers - Buddy Joe* Kosheen - Catch* Earphones - Lie To me* Tolle Töne Vol.3* Noemi - You* Prezioso - bonjour E.P.* DJ Piccolo - Spring* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Molella - Baby, Magia!* Stee Wee Bee - Call Me* DJ SChwede - Soldier of fortune* DJ Valium - Doin' it again* Mabel - Like a Dream, The Shower* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* Stone Phazers - John Wayne* Blackjack - Into the groove* Sono - Keep control (new Edition)* DJ Herby - Triky* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)So, damit nun endlich mehr raus gibt, gibt es eine Aktion:Italian Package:* Earphones - Lie To me* Prezioso - bonjour E.P.* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Molella - Baby, Magia!* Mabel - Like a Dream, The Shower* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* DJ Herby - Triky* Moony - AcrobatsStatt 33€, nur 25€Email an DJANdiG@gmx.at
DJ Andi G Geschrieben 12. Juli 2004 Autor Geschrieben 12. Juli 2004 So, hat denn keiner ein Herz für Cds? Cds sind so einsam *g*Naja, letzter Versuch. Falls sie jetzt keiner mehr meldet, dann lege ich den Thread mal für ungewisse Zeit lahm.So, ciao mit ao, Andi
Empfohlene Beiträge