DJ Andi G Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Vinyls------* Colonel Abhrams - Trapped* Ohlsen - Round & Round* Fingertapp - You Can't Talk about love* Montilla - All Night* Reel People - Can't Stop* Sundee - Blue Heaven* Nathan G - Better Way* Studio 45 - Freak It* Mischa Daniels - Must Be The DifferenceCDs------* J.C.A. - I begin to wonder* Noemi - You* Molella - Magia* Prezioso - bonjour E.P.* DJ Piccolo - Spring* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Stee Wee Bee - Call Me* DJ Sammy - Heaven* DJ SChwede - Soldier of fortune* DJ Valium - Doin' it again* FAntasy Project - Crazy Baby* Mabel - Like a Dream, The Shower* Molella - Baby!* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* Stone Phazers - John Wayne* Blackjack - Into the groove* Sono - Keep control (new Edition)* Whiskey - Get Back* Floorfilla - Le Delire* DJ Herby - Triky* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 * Prezioso - bonjour E.P. Interessiert mich. Kannst Du mal die Tracklist posten?
DJ Andi G Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 * Bonjour (Radio, Club mix)* It's like* Someday* I'm your DJ* time goes by - e donstopstop mix * time goes by - live at loveparade
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 An "Crazy Baby" von Fantasy Project wär ich interessiert!! Welche Mixe sind da drauf?Wieviel kostet es? Bin nämlich schon lange am Suchen dieser CD!
Leinadogal Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 * Bonjour (Radio, Club mix)* It's like* Someday* I'm your DJ* time goes by - e donstopstop mix * time goes by - live at loveparade ok, wie viel?
DJ Andi G Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 Crazy Baby 2€Bonjour E.p. 4€ da italienischer Import.
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ok thx, nehme die Fantasy Project, werd dich informieren per icq!
Gast DJ Berni Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Sorry für Doppelpost:Würde Le Delire und Heaven von DJ Sammy auch noch nehmen!6 €, passt das?
Gast CHB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)welche farbe hat das cd cover also der hintergrund ??ROT oder BLAU ??es gab nämlich 2 verschiedene eine ROTE ohne video und ohne bonus track und eine BLAUE mit video + bonus tracks
Rabbit Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 * DJ Piccolo - Springkannst du mir da mal die tracklist bitte geben?
DJ Andi G Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 DJ Piccolo - Spring-Tracklist:1. the 4 Jays Edit 2. holiday cut 3. the 4 Jays Club Mix 4. club mixAtomic Kitten - The Tide is High ist rot, d.h. ohne Video
DJ Andi G Geschrieben 19. Juni 2004 Autor Geschrieben 19. Juni 2004 Liste aktualisiert.Vinyls------* Colonel Abhrams - Trapped* Ohlsen - Round & Round* Fingertapp - You Can't Talk about love* Montilla - All Night* Reel People - Can't Stop* Sundee - Blue Heaven* Nathan G - Better Way* Studio 45 - Freak It* Mischa Daniels - Must Be The DifferenceCDs------* J.C.A. - I begin to wonder* Noemi - You* Molella - Magia* Prezioso - bonjour E.P.* DJ Piccolo - Spring* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Stee Wee Bee - Call Me* DJ SChwede - Soldier of fortune* DJ Valium - Doin' it again* Mabel - Like a Dream, The Shower* Molella - Baby!* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* Stone Phazers - John Wayne* Blackjack - Into the groove* Sono - Keep control (new Edition)* Whiskey - Get Back* DJ Herby - Triky* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
Gast CHB Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Atomic Kitten - The Tide is High ist rot, d.h. ohne Videomist , suche nämlich nach der blauen.. die rote hab ich schon
DeeJay DanZaRe Geschrieben 19. Juni 2004 Geschrieben 19. Juni 2004 Molella - Baby!Molella - magiawieviel ??
Rabbit Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 piccolo will ich haben wieviel würdest du haben wollen?
Leinadogal Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Sind Dir nun die Versandkosten bekannt?
DJ Andi G Geschrieben 20. Juni 2004 Autor Geschrieben 20. Juni 2004 Molella - Baby! + Molella - magia macht 6€ aus.DJ Piccolo - Spring kostet nur 2€, eben weil es sehr alt ist.Bitte schreibt mir einen Mail an die unten genannte Adresse oder kontaktiert mich per ICQ (108-399-068). Dann können wir die Abwicklung abklären. danke.Bzgl. den Versandkosten habe ich noch k.A. Ich werde mich da Montag informieren.
DeeJay DanZaRe Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Molella - Baby! + Molella - magia macht 6€ aus. das bleibt meine ok ! *ggg* also ich mein damit behalt sie für mich auf ok ! bitte *fg*
Leinadogal Geschrieben 23. Juni 2004 Geschrieben 23. Juni 2004 und was kostet nun der Versand einer CD nach Deutschland?
dj mike d Geschrieben 25. Juni 2004 Geschrieben 25. Juni 2004 nach deutschland sind es bis 1000g 7,50€ und bis 2000g 12.50€wenn man es als brief wegschickt. denn ein brief darf bis zu 2kg haben
DJ Andi G Geschrieben 25. Juni 2004 Autor Geschrieben 25. Juni 2004 Ich habe nachgefragt. Der Versand für eine Cd würde ca. 4€ kosten.
DJ Andi G Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Aktualisiert!Vinyls------* Colonel Abhrams - Trapped* Ohlsen - Round & Round* Fingertapp - You Can't Talk about love* Montilla - All Night* Reel People - Can't Stop* Sundee - Blue Heaven* Nathan G - Better Way* Studio 45 - Freak It* Mischa Daniels - Must Be The Difference* Smiling People- Smiling PeopleCDs------* J.C.A. - I begin to wonder* Klubbhobbers - Buddy Joe* Kosheen - Catch* Earphones - Lie To me* Tolle Töne Vol.3* Noemi - You* Prezioso - bonjour E.P.* DJ Piccolo - Spring* Liquid Sound E.P. (Plazma Tek, Grenada, Jorden&Baker)* Stee Wee Bee - Call Me* DJ SChwede - Soldier of fortune* DJ Valium - Doin' it again* Mabel - Like a Dream, The Shower* Unabomber - Buono* Phonograph - Come 2 party* Stone Phazers - John Wayne* Blackjack - Into the groove* Sono - Keep control (new Edition)* Whiskey - Get Back* DJ Herby - Triky* Moony - Acrobats* Atomic Kitten - The Tide is High (incl. Lasgo Rmx)Email an DJANdiG@gmx.at
Gast DJ_Michl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Hät auch gern die Bonjour E.P. gehabt aber Lago war schneller!
Empfohlene Beiträge