dj mike d Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ich habe mri irrtümlicher weise die vinyls doppelt bestellt.dickheadz - wir brauchen bassrumble - no na na (do you remember)jays on e - the ultmative partyDJ Lawless vs Oliver Schwab - Push It Again wenn jemand interesiert wäre bitte melden.tausche sie auch gerne!!
dj mike d Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 ich würde einmal sagen 5€ für jede und alle zusammen um 18€
dj mike d Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 das weis ich selber nicht aber ich kann mich einmal erkundigen.
dj mike d Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Geschrieben 18. Juni 2004 nach deutschland sind es bis 1000g 7,50€ und bis 2000g 12.50€
DJ_Biohazard Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 a genau das habe ich auch gehört ! Hehe wenigstens jemand der keinen mit den Porto bescheisst !! Respekt :)
dj mike d Geschrieben 22. Juni 2004 Autor Geschrieben 22. Juni 2004 warum sollte ich auch habe ja nichts davon im zeitalter vom internet ist es eine leichtigkeit für dich es rauszufinden wie es wirklich ist
Whistle Geschrieben 22. Juni 2004 Geschrieben 22. Juni 2004 warum sollte ich auch habe ja nichts davon im zeitalter vom internet ist es eine leichtigkeit für dich es rauszufinden wie es wirklich ist Korrekte EInstellung! Wenn ich mir da manche bei eBay anschaue....ok sry hat nicht wirklich was mit den Vinyls zu tun ^^
Empfohlene Beiträge