andrew_k Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 Na ja, mit den Italienern kann ich ja nicht so darüber lachen, die verstehen das nicht genau... aber speziell für euch: Nauzika "allez voila", Remix Edition -> German Version.. Translate by babelfish?:leeres_symbol: Hörprobe:-----------------------------------------http://80.74.140.133/hp/allez.m3u----------------------------------------- Hätten die doch lieber jemanden gefragt.... Eure Meinung.. Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 also bei mir gehen leider keine hps aber von was naukiza welcher track also ich kenn von dennen nur allez voila ???? Link zu diesem Kommentar
Gast CHB Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hört sich irgendwie bescheuert und geil an!deutsche: franze version 12/10 Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 17. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 hehe..übersetzt von Erkan & Stefan.... ;) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 also bei mir gehen leider keine hps aber von was naukiza welcher track also ich kenn von dennen nur allez voila ???? steht ja oben allez voila ( Deutsche Version) Link zu diesem Kommentar
DjCrossover Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 *löl* was soll der shit Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 also bei mir gehen leider keine hps aber von was naukiza welcher track also ich kenn von dennen nur allez voila ????steht ja oben allez voila ( Deutsche Version) sorry aber das stand am anfang nicht dort er muss es editiert haben nach meinem posting ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 17. Juni 2004 Teilen Geschrieben 17. Juni 2004 asoo na dann hey haben nauzika sonst irgendwelche lieder rausgebracht? Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 lol, klingt wirklich lustig. Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 18. Juni 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 also bei mir gehen leider keine hps aber von was naukiza welcher track also ich kenn von dennen nur allez voila ????steht ja oben allez voila ( Deutsche Version) sorry aber das stand am anfang nicht dort er muss es editiert haben nach meinem posting ! ja er hat recht.. bin schuldig Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 Oje oje, klingt ja fast wie hitler! So abgehackt....boah grauß! Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wahhhh!!! da kriegt man ja angst. beim lesen hätte ich nicht gedacht, dass es sich soo schrecklich anhört.gruß suicida Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 wahhhh!!! da kriegt man ja angst. beim lesen hätte ich nicht gedacht, dass es sich soo schrecklich anhört.gruß suicida so erging es mir auch, als ich das gehört habeiche höre schreie schreier Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 das is echt zum schreien ... da kommt dir echt das kotzenfranzösich klingts imma noch am besten Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 18. Juni 2004 Teilen Geschrieben 18. Juni 2004 ja aber die italiänische version (capuccino mix) is auch nicht ohne Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge