Voel Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 könntest du von den Songs mal ne HP machen? WEnn nicht frag mal Bio
SpaceTourist Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 ja, hp wär echt gut!nur um meinen verdacht weiter zu bestätigen (oder auch nicht)einer der neuen tracks müsste mit leicht hypnotisch wirkenden rhytmisch (von der betonung) auffälligen lyrics sein!(sie wiederholen sich auch dauernd)stimmt das gigifan99?
SpaceTourist Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 seltsam! link mit der hp hat grade funktioniert, aber das was ich gehört habe war mit sicherheit nicht von gigi!waren, meiner meinung nach, 2 SELBSTGEBASTELTE songs die vermutlich mit fruityloops oder anderem softwaresynthesizer gemacht wurden!tut leid, aber wenn ich mir ne stunde zeit nehm, den gigi bass nachspiele und ne psychedelische melodie dazukomponiere, die tonqualität runterschraube, damit keiner merkt das es keine professionelle studiokomposition ist, kann ich vieles als gigi live session anpreisen!
Nachtfalke Geschrieben 21. Juni 2004 Geschrieben 21. Juni 2004 Was soll denn das sein? Da kommt ein Lied von Depeche Mode, bei dem man nur den Room Reverb - Track hört?!?!???
Empfohlene Beiträge