DJ Tom Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Das genaue Releasedatum ist noch nicht bekannt!Aber hier schon vorab mal die Tracklist:Looking for a good timeWelcome to my lifeFigli delle tenebreI don't know why When the rain begins to fall Un angelo blu Naked on the sand Take your love Never say neverLost in youDürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen!
DJ Phil Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 das sind ja gute news von dir! danke, tom!
Dragoo Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Nur 10 Tracks !? Etwas mager ... sind ja nur 5 neue dabei :(
DJ Vega Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 hehe, die haben wohl "and when the rain begins to fall..." neu gemacht. würd mich interessieren wie der klingt.überhaupt, freu ich mich schon voll auf das album, allerdings, hätte ich mir auch mehr neue tracks gewünscht.gruß suicida
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Vielleicht gibt's ja noch eine Special Edition, wie bei O-ZONE *g*.Freue mich auch auf das Album.
DJ FX Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Ja das sind gute News!Hätte mir aber von denen kein Album erwartet muß ich ganz ehrlich sagen.Mal reinhören wie die neuen Songs sind! GrüßeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wow, neben den Brothers jetzt auch ein Hotel Saint George Album auf das wir warten!!Figli delle Tenebre is mein Favorit!
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Wow, neben den Brothers jetzt auch ein Hotel Saint George Album auf das wir warten!!Figli delle Tenebre is mein Favorit! Yep, der Track ist echt spitze! Hab ich auf der Discoparade. Mit einem sehr guten Übergang von Brothers zu Hotel Saint George und dann Jimmy Gomma.
Gast DJ Berni Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Hehe ja, die Übergänge sind ein Wahnsinn!!
denharrow Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Es sind ja nicht nur 10 Titel, dazu kommen auch noch 2 Remixe von LOST IN YOU und ( ups, habe ich vergessen ) einer anderen Auskopplung. Der Name des Albums ist THIS IS MY LIFE
Leinadogal Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Es sind ja nicht nur 10 Titel, dazu kommen auch noch 2 Remixe von LOST IN YOU und ( ups, habe ich vergessen ) einer anderen Auskopplung. Der Name des Albums ist THIS IS MY LIFE woher hast Du die Info? *neugierigbin*
denharrow Geschrieben 17. Juni 2004 Geschrieben 17. Juni 2004 Steht auf www.rsdj.com ( NEWS )Die Info, daß noch zusätzlich Remixe dazu kommen, stand dort ebenfalls vor ca. 3 Monaten.Gehe oft dort rauf, um für meine Seite ein paar News zu bekommen.Liebe Grüße Thomas
[D4v3|R4v3] Geschrieben 21. September 2004 Geschrieben 21. September 2004 is ein super album ... 5 neue tracks von insgesamt 12 titelnalbum soll übrigens "this is my life" heißenkanns scho nimma erwarten
DeeJay DanZaRe Geschrieben 27. September 2004 Geschrieben 27. September 2004 Boah ich kanns auch nicht erwarten von den Tracks die ich kenn derzeit und das sind 4 Is mein klarer HausFavorit Welcome to my life das Lied kann nicht getoppt werden !
DJ Tom Geschrieben 4. Oktober 2004 Autor Geschrieben 4. Oktober 2004 Ab 13. Oktober ist das Album in den Läden, und ab 11. Oktober werden auf M2O jeden Tag 4 Songs präsentiert, und zuhörer können alben gewinnen!!
italo dj Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Ab 13. Oktober ist das Album in den Läden, und ab 11. Oktober werden auf M2O jeden Tag 4 Songs präsentiert, und zuhörer können alben gewinnen!! wow super news Grazie 1000
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Werd sie mir holen auf jedenfall !
italo dj Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Werd sie mir holen auf jedenfall ! ja ein muss für jeden italo dance fan!!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 mal schaun, ob ich bei m2o gewinnchancen hab
CHB Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 Das genaue Releasedatum ist noch nicht bekannt!Aber hier schon vorab mal die Tracklist:Looking for a good timeWelcome to my lifeFigli delle tenebreI don't know why When the rain begins to fall Un angelo blu Naked on the sand Take your love Never say neverLost in youDürfte aber nicht mehr lange auf sich warten lassen! waaaaaaaaaaaaas ??und Hotel Saint George - You Can Trust In Me der is nicht dadrauf ??
[D4v3|R4v3] Geschrieben 5. Oktober 2004 Geschrieben 5. Oktober 2004 das is noch a veraltete tracklisthier die offizielle:Hotel Saint George: This Is My Life01) I DON'T KNOW WHY02) WHEN THE RAIN BEGINS TO FALL (feat. Marta T)03) LOOKING 4 A GOOD TIME04) SOMETIMES YOU...05) LOST IN YOU06) FIGLI DELLE TENEBRE07) TAKE YOUR LOVE08) NEVER SAY NEVER09) NAKED ON THE SAND (feat. Marta T)10) UN ANGELO BLU11) WELCOME TO MY LIFE12) YOU CAN TRUST IN ME (feat. Tiffany) kanns scho nimma erwarten achja ... rel. date is 13. oktober!
Empfohlene Beiträge