italo dj Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 also ich habs gesten gemacht der hasi weiss bescheid!(gele hasi?) lllllloooolllllll das war ein traum! auf der waschmaschine
italo dj Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 Und das sollen wir dir glauben???? peggy du hast die frage nicht beantwortet! also bitte!
Peggy Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 nun gut....also vor langer Zeit in einem Zimmer....
italo dj Geschrieben 3. September 2003 Autor Geschrieben 3. September 2003 wow und wie war's? :herzig1:
Peggy Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @italo dj: Das ist nicht Teil deiner Umfrage!!!! @DJ FORTISSIMO (RELOADED): (puh langer name *g*) respekt, ich hoffe auch bei klasse Musik...
Gast vch Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 bei n8 in einem auto... wie es war? das wetter zumindest kalt und nass ;)
Chris Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 also ich habs gesten gemacht der hasi weiss bescheid!(gele hasi?) lllllloooolllllll das war ein traum! auf der waschmaschine LOOOOLDu und der Hase ????
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 in einem RAUM !!!!!!!!!! Es war etwas düster.......
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ähm das war bei mir im Zimmer auf den Blanken Fussboden !!!Mit ner kleinen Decke ! Naja wenns Wild zu geht dann isses scheiß egal wo !!!Naja und so isses dann gewesen *g*
Rolando Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 auf Rtl 2 1994 bei eis am stiel mit meiner rechten hand
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hahahaha echt ???Ich meine Italo DJ meinte eher mit einen Weiblichen Wesen das erste mal !!!
Rolando Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ok wenn du meinst war mit meiner ersten grossen liebe im wohnzimmer auf dem sofa :affe:
DJ_Biohazard Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ohjee was soll denn der Pissende Affe ?Hehe wohl Extra Wünsche beim Sex was ? *ggggggg*
Rolando Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 ja natursekt halt ja ja chb das möchtest gern
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @ CHB : Dein Ernst ??? ja sicha das
Rolando Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 nein ich könnte diese frau nicht sexuell ausnutzen mit der würd ich noch ganz andere dinge machen
Gast CHB Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 nein ich könnte diese frau nicht sexuell ausnutzen mit der würd ich noch ganz andere dinge machen na sprich dich aus welche ?
Rolando Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 mensch ärgere dich nicht spielen und so sachen na ich glaub die währ schon was für mich aber chb die hast du dir ja schon aufgerissen,da kann ich nicht einfach reinplatzen
Callimera Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Mann über so was quatsch mer doch ned....Der Geniesser schweigt..... :aetsch: *sfg*
Empfohlene Beiträge