PatrickB Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Also mit dem Original Mix kann ich nix anfangen, hört sich zu brav an, öfter hören denke ich mal... Der Skam Mix dagegen, boah bombe!!!Außerdem ist das ja nicht der erste Track der zu einem Hardstyle Track gecovert wurde (gab auch nen Remix von Milkshake, der auch erste sahne war)Das ATB von dem ganzen nichts wusste, finde ich auch ein bischen komisch *g*Und das sich hier wieder einige aufregen, und meinten sie müssten hier wieder was gegen die 2 der besten HS Producer Italien's sagen... Ein Wort sollten wir uns hier echt merken, und das lautet Geschmackssache!
dj mike d Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 also ich bin auch ein atb-fan aber ich werde mir das cover trotzdem kaufen den es ist einfach überhammer
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 So Jungs und Mädels ! Noch ne Schlammschlacht ? Dann geht in die Sandkiste mit ein paar Eimer Wasser !!
PatrickB Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Danke Bio, dachte schon der thread wäre weg :D
DJ_Biohazard Geschrieben 20. Juni 2004 Geschrieben 20. Juni 2004 Ich denke ich habe das wesentliche drin gelassen !!!
Empfohlene Beiträge