Zum Inhalt springen

Atmosphere

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich bin heute durch Zufall durch meinen Kumpel auf Gigi - Atmosphere (Demo Cut) getroffen. Ich wollte doch mal fragen, ob es da auch ne extended Version oder so von gibt, das Lied ist genial, genau solche Lieder liebe ich von Gigi !

Geschrieben

Das Lied heisst richtig ... Formento ! Und ist auf der Altromondo Compilation von Gigi drauf !!!

Geschrieben
ist halt leider auch keine Extended... :daumenhoch:

Auf der "Il Programmino" ist FOMENTO ja eh auch oben und da dauert der Track 9:39, das genügt glaube ich als Extended :daumenhoch:

Geschrieben

LOL Gott genau !!! Hab mich voll versehen .... bzw die Namen vertauscht !! Ohman !

Böer Alkohol bei den EM Tagen *g*

Geschrieben
LOL Gott genau !!! Hab mich voll versehen .... bzw die Namen vertauscht !! Ohman !

Böer Alkohol bei den EM Tagen *g*

hehe und nach der EM lassen wir dich in eine Entzugsklinik einliefern... :daumenhoch:

Geschrieben
NÖ! Es heisst "Troppo" und ist auf der il programmino compilation oben!

Jo, kann schon sein, mir ist der Name Atmosphere zwar bekannt, wußte jetzt aber nicht mehr welches Lied damit gemeint war. Dachte mir, wenn Bio Fomento schreibt, wirds schon stimmen. Ja, Troppo ist ebenfalls auf der Il Programmino und auf der Altromondo oben.

Geschrieben

Hehe ja .. aber iss nur geil .. viele gute freunde im Haus und dann saufen und fussball gucken ! Das macht das Leben lebenswert !!!

Geschrieben
Hehe ja .. aber iss nur geil .. viele gute freunde im Haus und dann saufen und fussball gucken ! Das macht das Leben lebenswert !!!

ALKOHOL + FUSSBALL!!! TRAUMKOMBINATION!!! :daumenhoch::daumenhoch::lachen1:

Geschrieben

wat fomento hat er mal schneller gespielt ? weiß gar nix davon..

Geschrieben
wat fomento hat er mal schneller gespielt ? weiß gar nix davon..

Jepp .. gibts auch ne Extended von !!!