Diamond Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Weiß jemand ob es von den 89ers eine Homepage gibt?
Diamond Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Hmm, versuchsts Du's hier! Danke aber da hab ich eh schon gesucht wie ein Irrer! *g*
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 dann kannste Dir die Antwort auch selber geben, oder?
Diamond Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 dann kannste Dir die Antwort auch selber geben, oder? Darf ich hier nicht fragen obs jemand die Homepage von den 89ers kennt?Nur weil Google keine findet heißt das noch lange nicht dass es keine gibt!
DJ FX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Irgendwie ist heute kein guter Tag im Forum! Einige von uns sind heute sehr agressiv! Beruhigt euch wieder, man darf ja wohl noch fragen dürfen, wir sind hier in einem Forum!!Weis leider auch keine Seite werd mich aber auch mal auf die Suche machen, hast dus schon beu lycos oder msn probiert?Liebe GrüßeDj FX P.S.: Seit lieb zueinander!
Leinadogal Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Naja, ich hab's ja gar ned so gemeint. Ich meinte eigentlich, dass wenn er schon so sehr gesucht hat, es wohl keine gibt. Sorry für meine - eigentlich humorvoll gemeinte - Antwort. :))
DJ FX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 @DLAGO: Hab mich nicht auf dich bezogen, hab es allgemein gemeint, da heute alle ein wenig gereitz sind!Ist schon ok! Liebe GrüßeDJ FX
manyx75 Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Weiß jemand ob es von den 89ers eine Homepage gibt? Kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber ich kann dir eine andere Seite empfehlen, ist eine gute Datenbank, wo du einige Informationen zu verschiedenen Artists findest. Laut dieser Seite gibts noch keine Homepage der 89ers.Hier die Links:http://www.discogs.com/89ers
Diamond Geschrieben 16. Juni 2004 Autor Geschrieben 16. Juni 2004 Vielen Dank!!! So der Tread kann geschlossen werden!
DJ_Biohazard Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Nein wieso ? Vielleicht findet noch jemand was !
Dragoo Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Paul Hutsch ist der Produzent von den 89ers und seine Homepage soll www.paulhutsch.de sein aber die geht gerade nicht! Ne eigene scheinen die 89ers nicht zu haben!
Berni Hochrainer Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Schau nach der RAVE ALLSTARS Homepage, denn die sind eigentlich die 89ers uu.
Empfohlene Beiträge