DjGigo Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 ich weis nicht aber das interresiert mich!!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Ja hin und wieder ! Ich empfange es nur ned immer !!!Aber ich wohne im Norden deutschlands ... näher von euch weg gehts ned !
DJane Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 früher haben wir ORF1 immer gehabt, mittlerer Weile ham wir des glaub gar nimmer! aber als wir des noch hatten hab i immer Rex angeschaut!
italo dj Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 immer und immer wieder.... super programm!! hab mir die 2 halbzeit auf ORF angeschaut!!!KABELFERNSEHN MACHTS MÖGLICH
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 @ Mario : Kabelfernsehen hat jeder *g*
thEvents Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Tja ORF ist manchmal scho super. !!Keine Werbeunterbrechungen!! Aber ohne pro7 und den ganzen deutschen sendern geht es auch ned... =)
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Tja ORF ist manchmal scho super. !!Keine Werbeunterbrechungen!! Aber ohne pro7 und den ganzen deutschen sendern geht es auch ned... =) ganz genau deiner meinung die werbungen bei denn anderen sendern nervt aber schon offt 30 min serie und 40 min pause
Dj Phil Lany Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jo also bei uns in bayern ist das mit orf gar kein thema, mit empfang usw keine probleme, ist genauso wie bei den "einheimischen" sendern!Ist oft so, das bei uns z.b. auf Pro7 n super film läuft, der aber genau um die selbe zeit am selben tag auch auf orf kommt, dann schau ich mir den lieber auf orf an, weils da einfach keine werbung gibt. ansonsten schau ich orf eigentlich recht selten wenn ich ehrlich bin... und ORF2 schon gar nicht...
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jo also bei uns in bayern ist das mit orf gar kein thema, mit empfang usw keine probleme, ist genauso wie bei den "einheimischen" sendern!Ist oft so, das bei uns z.b. auf Pro7 n super film läuft, der aber genau um die selbe zeit am selben tag auch auf orf kommt, dann schau ich mir den lieber auf orf an, weils da einfach keine werbung gibt. ansonsten schau ich orf eigentlich recht selten wenn ich ehrlich bin... und ORF2 schon gar nicht... looooooooooool orf 2 pffff da gibts nur dokumentar film das was manchmal wenn mir wirklich so fad is bissi interessant is sonst gibs nix auf orf2 naja wie sagt mann so schön in wien dazu orf 2 is a pensionisten programm :zungeraus:
CSX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 jo also bei uns in bayern ist das mit orf gar kein thema, mit empfang usw keine probleme, ist genauso wie bei den "einheimischen" sendern!Ist oft so, das bei uns z.b. auf Pro7 n super film läuft, der aber genau um die selbe zeit am selben tag auch auf orf kommt, dann schau ich mir den lieber auf orf an, weils da einfach keine werbung gibt. ansonsten schau ich orf eigentlich recht selten wenn ich ehrlich bin... und ORF2 schon gar nicht...looooooooooool orf 2 pffff da gibts nur dokumentar film das was manchmal wenn mir wirklich so fad is bissi interessant is sonst gibs nix auf orf2 naja wie sagt mann so schön in wien dazu orf 2 is a pensionisten programm :lachen1: genau kaum schaltet man da hin hört man schon das Volksmusikgedudel und Karl Moik oder sonst wen!
Kilian Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Als wir damals noch ORF 1 reinbekommen haben hab ich es schon öfter geschaut. Jetzt haben wir nur noch ORF 2 und den Sender schau ich mir nie an. Könnt ihn genausogut löschen. Schade das wir ORF 1 nicht mehr bekommen. Dafür bekomm ich Hitradio Ö3 über Kabel.Hörs aber trotzdem auch ned
thEvents Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Als wir damals noch ORF 1 reinbekommen haben hab ich es schon öfter geschaut. Jetzt haben wir nur noch ORF 2 und den Sender schau ich mir nie an. Könnt ihn genausogut löschen. Schade das wir ORF 1 nicht mehr bekommen. Dafür bekomm ich Hitradio Ö3 über Kabel.Hörs aber trotzdem auch ned Ö3 ist der ur schaß wenn ich erlich sein soll... wenn schon dann Energy =)
Rabbit Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 dieser sender existiert bei mir nicht, also von daher.
gigi4ever Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 Ich bin zwar TIROLER; aber arbeiten der ORF und DREISAT nicht zusammen?? Da läuft doch auch manchmal Zeit im Bild. Ich als Österreicher hasse den ORF; entweder nur CONFETTI TV oder bei ORF2 die ganze Zeit nur so öde Heimatfilme.
[D4v3|R4v3] Geschrieben 18. Juni 2004 Geschrieben 18. Juni 2004 ich glaub du hast dich im thread geirrt!
Empfohlene Beiträge