djrow Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hai un telefonino Vodafone? Allora fiondati su Vodafone Live, troverai tutte le news di Musicgel e le migliori suonerie dance del momento. Presto, molto presto uno speciale su Gigi D'Agostino.
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 CALLIMERA WIR BRAUCHEN DICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
djrow Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 bitte alles was hir geplaudert wird auf DEUTSCH übersetzen.....thxxxxxxxxxxxxx :-X
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ok dann brauch ichs diesma net zu übersetzten! ich hab den text soweit verstanden bis auf vodafoneis das die marke oda ... ?
Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Oh je... hab schon jede Menge Limoncello intus... aber ich versuchs trotzdem mal...Hast du ein Vodafone Handy? Dann irgendwas mit Vodafone Live (fiondarti??? find das Wort nirgends und auch ned fiondare.......), wirst du die neuesten Informationen von Musikgel.com bekommen und die Besten Dance Songs die es im Moment gibt. Bald, sehr bald ein Special auf Gigi... (oder von Gigi... kapier gar nix mehr... su heisst auf.. und di von)...Also im grossen und ganzen hab ichs so verstanden dass diejenigen die ein Vodafone Life Handy haben sich irgendwas demnächst von Gigi holen können ....sowie einige News...tschuldigung... hab heute leichte probleme....@ CHBVodafone... bzw. Vodafone Live ist ned die Handymarke sondern der Anbieter.. Vodafone ist D 2....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Naja so einbissel kann man es ja deuten !Aber da du ja schon 5 Promille hast bist du vom Italienisch Untericht befreit *g*
Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 5 Promille reichen glaub ich nimmer.... hihiiiii
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Oh je... hab schon jede Menge Limoncello intus... aber ich versuchs trotzdem mal...Hast du ein Vodafone Handy? Dann irgendwas mit Vodafone Live (fiondarti??? find das Wort nirgends und auch ned fiondare.......), wirst du die neuesten Informationen von Musikgel.com bekommen und die Besten Dance Songs die es im Moment gibt. Bald, sehr bald ein Special auf Gigi... (oder von Gigi... kapier gar nix mehr... su heisst auf.. und di von)...Also im grossen und ganzen hab ichs so verstanden dass diejenigen die ein Vodafone Life Handy haben sich irgendwas demnächst von Gigi holen können ....sowie einige News...tschuldigung... hab heute leichte probleme....@ CHBVodafone... bzw. Vodafone Live ist ned die Handymarke sondern der Anbieter.. Vodafone ist D 2.... ja so hab ichs auch verstanden deswegen hab ich ja da oben das hier geschriebenMALEDETTO MERDA !!!ho nokia also das man wenn man en vodafone handy hat infos von gigi bekommt..
djrow Geschrieben 2. September 2003 Autor Geschrieben 2. September 2003 thx @ calli .... naja bin gespannt was da zum laden gibt.....
[D4v3|R4v3] Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 MALEDETTO MERDA !!! schlimma chbfluchn tut ma ned
Gast CHB Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 ,02. Sep 2003, 21:42] MALEDETTO MERDA !!!schlimma chbfluchn tut ma ned naja musste sein..
Callimera Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hmmm.... Hab Vodafone....nur kein Life.... Shit!!!Irgendwie kapier ich eh nix mehr... bräucht mer da ned irgend ne Nummer um News zu kriegen?? Woher isn diese Information?
Gast Discosteppa Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Vodafone Live is, glaub ich, nur der Name vom D2-Vodafone WAP Portal!Discosteppa
DJ Tom Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 die übersetzung stimmt schob, es wird ein gigi special geben....aber das kommt SICHER net erster aufs handy, erster steht die scheibe mal im cd laden!
Chris Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ich würde sagen, das betrifft wohl eher das Handy-Netz in Italien, nicht in Deutschland!!!
Dj Phil Lany Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 das glaub ich auch...Vodafon ist schließlich auch in Italien mit Omnitel am start!
Gast Forti Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 möchte wissen was das zu sagen hat. mit gigi und vodafone!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 ganz schön verwirrend diese thread
Chris Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Der Thread sagt genaugenommen für unsere Forum-Members: Wenn Tom ein Omnitel-Handy hat, dann bekommt er als einziger von uns Infos über Ggdag!!
djrow Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 naja dann is tom ansprechpartner nummer eins ... auch cool ....... hihiiiii
djrow Geschrieben 17. September 2003 Autor Geschrieben 17. September 2003 (10-09-03)Hai un telefonino Vodafone? Allora fiondati su Vodafone Live!, troverai tutte le news di MusicGel e le migliori suonerie dance del momento. Presto, molto presto uno speciale su Gigi D'Agostino. sorry is schon ein bisschen älter.. naja ich schau ja auch ned immer nach hihi........bitte übersetzn .. *thx*
DJ Tom Geschrieben 18. September 2003 Geschrieben 18. September 2003 mh, ich hab leider net omnitel, hab WIND, ist aber glaub ich auch so halb mit vodafone zusammen...mal schaun!
Empfohlene Beiträge