DJ Tom Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Jetzt haben wir schon diese schöne neue Section, da muss ich doch auch was anbieten Also Leute schaut her:Gigi D'Agostino:Alben:Il Programmino Doppel CD -Il Grande Viaggio Vol1. doppel CDL'Amour Toujours Doppel CD Maxi:Silence Remix, include: Silence Vision 6, Complex Vision 5, Paura e Nobilita 2 Remixe! 3€Pop AlbenBlue Guilty - 5€Atomic Kitten - Ladies Night - 5€Italo Dance Maxis zu 4€- "All top 5 Single Compilation" mit 5 Tracks: Gigi - Complex Versione Inedita, Gipsy - Gipsy, Tom Neville - Just Fuck, Mario Piú - Champ Elisees, Capella - Angel Mas Mix.- Brothers - The Moon Special Edition (include: Radio+Extendet Italian Version + Slow Mix+ Radio & Extendet Headstorm Mix)- Erika - Right or wrong- EP Vol.1 enthält immer Radio und Extendet Version von: Wem-J feat Franc - La Rondine, MOM - i 7 Re, Blue Venice - Me and you- DJ Ross - Floating in Love- Hard in Tango - This is my DJ- Gabry Ponte - We Will Rock you (REMIX MAXI)Italo Dance Maxis zu 3€- Magic Box - If you- Magic Box - This is Better- Bon Tino - Der Reiter- Vanny G. - Punto G.- Redwing - Place to be (Liquido Dance-Trance Coverversion!)- Ago - Put on your red Shoes (incl GIGI DAG Remix)- Hotel Saint George - Never say never- Floorfilla - Le delire- B1 feat. Maverick - Volare- Colourz - Tracks of Angels- Molella - Magia- The Soundlovers - We wanna Party- Double-M - Tornerai- P_DJ feat. Lizzy B. - Funny Day (incl.Funny Mix + Girasole Remix)- M@d - The concert (inlc. Freddy Fader + Night and Day Remix- Mr. Konrad - Dire Fare BaciareDie Cd's sind alle in einem sehr guten Zustand, sind auf der Unterseite nicht Beschädigt, und das (Plastik) Cover hat keine Sprünge, beim Versand werde ich sie dementsprechend einpacken, dass sie auch in diesem Zustand bei euch ankommen!Postegebühr:Grundsätzlich gilt von Italien nach D oder Ö, 2,50€ Versand, d.h. 2,5€ geht bis zu 250 gr Gewicht. Das wären entweder maximal 3 Maxis, oder maximal 2 Alben (auch Doppel Cd's)Nächste Stufe ist 3,2€ das geht bis zu 3,20 gr., z.b. 2 Maxis und 2 Singles!Aber bei größeren Bestellungen kann man über den Preis ja eventuell Verhandeln, d.h. ab einer Bestellung von 3 CD's oder mehr....Mengenrabatt Also wer was will, soll sich bei mir per PM melden, werde ihm dann meine Bankdaten zukommen lassen! Wenn jemand Angst hat das das Päckchen nicht ankommen könnte, hab in letzter Zeit schon mehreren Leuten vom Forum was geschickt und bis jetzt lief immer alles glatt! Also das dürfte nicht das Problem sein!Ihr überweist mir das Geld, sobald es angekommen ist schick ich die CD weg, und sie "sollte" innerhalb 3 Tagen bei euch sein.... Hier noch ein paar Pics:
Leinadogal Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Maxi:Silence Remix, include: Silence Vision 6, Complex Vision 5, Paura e Nobilita 2 Remixe! 3€ Kannst Du mir die zurücklegen?
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hihi die besten habe ich selber !!Ned schlecht tom ! Aber sowas hält man doch in Ehren oder ned ???
DJ Tom Geschrieben 15. Juni 2004 Autor Geschrieben 15. Juni 2004 mhm, ja eingentlich schon! Von der Brothers trenn ich mich zum Beispiel nur ungern! Aber teilweise sind es Songs die ich aud der "Only 4 Dj's" oder der "DJ Selection" habe, deswegen kann ich sie hergeben!Und jemanden von euch einen gefallen zu machen! Aber bring mich jetzt nicht auf falsche Gedanken, sonst zieh ich wieder alles zurück *gg*@DLAGO ja die Gigi ist für die jetzt Reserviert!
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 LOL ich glaube bald ist ein Update fällig ! Hehe die meisten sind sicher weg !!CHB wird sich sicher Right Or Wrong schnappen !!!
dj-jani Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 hey tom...find ich super von dir die eine oder andere cd werd ich mir sicher auch nal kaufen
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 jaaaa bitte tom ich brauche die ERIKA single BITTTE und Hard in Tango - This is my DJ !!die beide bitte !
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 Hehe wusste ich !!! Naja die teile rulen ja auch wie sau !
DeeJay DanZaRe Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 tom könntest du für mich bereitstellen mal 100% P_DJ feat. Lizzy B. - Funny Day (incl.Funny Mix + Girasole Remix)und wenns ginge wenn du die cd 2 mal hättest Hard in Tango - This is my DJ
Gast CHB Geschrieben 15. Juni 2004 Geschrieben 15. Juni 2004 also wenns ginge dann hätte ich auch noch die DJ ROSS CD gerne !also die ERIKA; DJ ROSS und HARD INTANGO .. das wären ja dann 3 !Aber bei größeren Bestellungen kann man über den Preis ja eventuell Verhandeln, d.h. ab einer Bestellung von 3 CD's oder mehr....Mengenrabatt
DJ FX Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Tom!Hätte gerne die Mr. Konrad - Dire Fare Baciare weil Daniel ist die Platte runtergefallen und hat jetzt einen Kratzer! Sag mir bescheid überweise dir dann gerne das Geld!DankeDJ FX
Gast DJ Berni Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Wäre an der Brothers - The Moon Maxi interessiert, aber is noch ned sicher, werds dir noch sagen!
DJ Vega Geschrieben 16. Juni 2004 Geschrieben 16. Juni 2004 Hallo Tom!Hätte gerne die Mr. Konrad - Dire Fare Baciare weil Daniel ist die Platte runtergefallen und hat jetzt einen Kratzer! Sag mir bescheid überweise dir dann gerne das Geld!DankeDJ FX du weißt schon dass das CDs sind, oder?weil ich dachte, ihr legt nur mit platten auf. möchte nur missverständnisse vermeiden, gell? gruß suicida
DJ FX Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 @ suicida : Danke für die Info, ich weis das das eine CD ist, will sie auch ist kein Problem, wir legen auch mit CD auf!@Tom: Danke für alles hat alles super geklappt!GrüßeDj FX
CHB Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Il Grande Viaggio Vol1. doppel CDämmm hab ich was verpasst ?? doppel cd ??????? wenns ne doppel cd is will ich sie haben..
DJ Tom Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 nein nein, falsch! hab ich nur in der hektik geschrieben!1 cd mit 25 songs!
DJ_Biohazard Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 @ TOMIch nehme die Il Grande und auch die Silence UC 2 mit den 2 Remixen von Paura !!! Danke !!
Rabbit Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 mist, zu spät. das beste ist scho weg oder?
Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Was is alles drauf auf der Double M- Tornerei Maxi?Welche mixe mein ich
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Was is alles drauf auf der Double M- Tornerei Maxi?Welche mixe mein ich Double M - Tornerei (Fiesta Mix)Double M - Tornerei (Tornerei Mix)Double M - Tornerei (Tornerei)
Gast DJ Berni Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Danke, 2 Versionen hab ich eh von 2 Compis!
DJ_Biohazard Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Der Fiesta Mix ist eher bissel Poppiger !!!Ist jedenfalls ne geile CDM !!!
DJ_Biohazard Geschrieben 10. August 2004 Geschrieben 10. August 2004 DIE GIGI CDs SIND ANGEKOMMEN !!!UND DANKE FÜR DIE KLEINEN EXTRA CD GESCHENKE ! IST JA HAMMER UND HABE MICH GEFREUT WIE TIER !!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE NOCHMALS !NOTE 1 ! DU WÄRST EIN GUTER EBAYER
DJ Tom Geschrieben 10. August 2004 Autor Geschrieben 10. August 2004 Fein dass sie dir gefallen haben.....:-) Mach ich doch gerne, für so nen Musikliebhaber wie dich!
Empfohlene Beiträge